Search Results

Search results 101-120 of 520.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from hiopi: “@Andreas_kober74 : danke Dir für die Info! Sehe ich das dann richtig, dass man mit dem kleinsten Packet sich einen T8 Premium für 7 Euro kaufen werden kann?? ” Nur die Camo... Wo ist Bromwell? In den Aufträgen unter "Nich in Garage" kann ich ihn schon anschauen... so sexy...

  • Infos über andere Clans

    Pseudocreobotra - - Clans

    Post

    Die können noch so gut sein, wer sich adult schimpft sollte es auch sein. Solche Beleidigungsmarathons wie der nicht weiter Erwähnte mir entgegengebracht hat sollte zum Ausschluss aus dem Clan führen, denn ich nehme die nicht mehr für voll.

  • Infos über andere Clans

    Pseudocreobotra - - Clans

    Post

    Ok, die sind nämlich alles andere als erwachsen. Hab hier noch nen Screen von gestern rumliegen, da waren so Sachen wie "coc ksucker" noch nett. Kampfwert? Gleich null.

  • Infos über andere Clans

    Pseudocreobotra - - Clans

    Post

    Kennt jemand den Clan ADULT? wotbfanzone.eu/attachment/20974/

  • Schwedischer Panzer... Ja bitte! Mir wäre der Stridsvagn m/42 zwar lieber gewesen, aber ich nehm alles Neue. Ich les schon wieder Bromwell... Her damit. *freu*

  • Quote from AlexMorphium: “Wollte ich zwar morgen machen. Aber hier ist dann die zweite Version der FCM 50t Spezial-Camouflage. Und weitere Event-Camouflagen für die EM2016 in Frankreich. (Im Anhang ist eine englische und eine polnische Camouflage). ” Wat8.jpg

  • So happy wie ich auch gerade bin, aber WO ZUM TEUFEL ist der Marder 38t? Über den Hetzer kommt man am PC nicht mal in die Nähe vom Flak-Bus...

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from 18_201: “ Anmerkung: Ich will den verdammten Cromwell! ” Dito! Der fuzzt böse am PC! Hauptsache die geben dem nicht auch wieder T-VII Statt T-VI... T-VIII Gefechte sind nicht lustig auf dem Teil.

  • T-34-85 Rudy

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Wenn der den Hund hätte würde ich ihn sofort kaufen, aber so warte ich erstmal... Am PC hab ich ihn jetzt...

  • T-34-85 Rudy

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Echt heben wor schon? Mist. Nettes Spiel, nette Creditausbeute, aber was zur Hölle hattest du da denn bitte alles verballert? Da blieb ja nicht mal 1/10 der Credits übrig...

  • T-34-85 Rudy

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Hi, Der ist jetzt zu haben. t34_85_rudy_by_gabrielbirsanu-d96y7u8.jpg Early Bird?

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from 18_201: “Morgen kommt "Rudy" Light-Version: Panzer + Stellplatz + 1 Tag Premium für 16,99€ Maxi-Pack : Panzer + Stellplatz + 1.650 Gold + 3 Tage Premium für 19,99€ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ials/weekly-bundles-rudy/ ” Zitat: "... This tank is called the T-34-85 Rudy in World of Tanks Blitz. It a USSR premium tank that stands at Tier VI. ..." Auf dem Angebotsbild ist er aber Tier VII... Oh Wargaming... please never change. EDIT: Tja, jetzt haben die den Fehler behoben... Der ist ü…

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Wem Besatzungsausbildung nicht reicht, es gibt noch einen seltenen Panzer zu holen, den RAM II. Ob ihr ihn haben müsst, eher was für Sammler denn Panzer mit Nutzen oder Spaß-Faktor. wotblitz.eu/de/news/pc-browser/specials/store-ramii-bundle/ ” Wo ist mein Bromwell?

  • Ich sehe das in dem Fall eher so: Fragt WG uns das nächste mal nach Ideen, oder Verbesserungsvorschlägen, dann kann man ihnen mad's Idee ja mal übermitteln. Da sollte auch keiner zusammensacken. Ist doch schön, wenn man als Entwickler sieht, dass sich die Leute auch Gedanken machen und einen vielleicht sogar auf etwas bringen, auf das man selber so nicht gekommen wäre. Der Eingangspost war auch keine Kritik an den Übungsräumen selber, die sind an sich klasse und bringen wieder frischen Wind ins …

  • Kann mich nicht daran erinnern dass jemals jemand Teams außerhalb des Übungsraums selber zusammenbasteln wollte. Die Übungsräume wären für WG die perfekte Gelegenheit um ein MM zu testen welches die WR der Spieler mit einfließen lässt. Kein Meckern sondern Vorschläge, aber hauptsache flamen, gell?

  • Klasse Idee. Fand es auch interessant dass man nur die Möglichkeit hat Teams manuell zu erstellen.

  • Quote from Jorgn28: “Ähm die schicken einem so eine Antwort? Der Ordner wird Automatisch nach der deinstallation der App gelöscht. Also warum so umständlich? Da müssen ja Experten sitzen... Geht sowieso nicht so einfach zu löschen, aus einem System Ordner. ” Also wenn ich Blitz auf der Speicherkarte installieren lasse und es dann deinstalliere muss ich den Ordner immer manuell löschen, weil Blitz nur den Internen Anteil der App löscht...

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from Pseudocreobotra: “WN8 wäre somit größer als die von Xenodium ” Bist halt so gut..... ” In meinen Träumen vielleicht.

  • Ist die Seite was Statistiken angeht im Moment noch vertrauenswürdig? DAS kann nicht sein: blitzstars.com/player/eu/Pseudocreobotra WN8 die letzten 30 Tage auf 5,x??? Alles andere würde ja passen, aber die recent WN8 und 7 ... das kann nicht sein. Hab ja gefühlt jedes zweite Match verloren. Die WN8 wäre somit größer als die von Xenodium... Dabei hat der ne Kill Ratio von 7,5...

  • Maus

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Quote from HartMut259: “Mal ne fage: Wie sieht es aus, wenn der fv215b 183 mit he auf ne maus ballert? Bin kurz vir der maus und versuch mich schon einmal vorzubereiten...das oben genannte szenario konnte ich aber noch nicht beobachten... Denn sollte auch der 183 im richtigen winkel wenig schaden anrichten, so ist mein platz an vorderster front mit der maus gesetzt .-) ” HE oder HESH? Normalerweise fährt man den Todesstern doch mit HESH only? HE sollte im besten Fall noch fast 500 Schaden anrich…