Search Results

Search results 61-80 of 137.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from bayaneelix: “Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, WG ist viel zu großzügig mit der Verteilung der Gratispanzer! Jeder Dappes fährt da draußen aktuell mit einem T34 Independent rum, ich habe den Eindruck sogar mehr als nach einem normalen 2 Wochenevent zB IS2h. Sieben, Acht, neun ist aktuell unspielbar ! Und das wird mit dem T 54mod nicht besser! Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die …

  • Hatte gerade in ner kleinen 2in1 Kiste für 3,49€ alle 4 grossen Panzer. Gekauft hatte ich 5 Kisten, A32, 127 und SU waren ausser reichlich Gold und Premiumspielzeit auch drin. Und natürlich Booster Tante Edith meint, ich soll mal nachrechnen....es waren 6 Kisten

  • Thread für "einfache" Fragen

    Hkf Timm - - Game help

    Post

    Alles gut, Hartmut und danke auch an die anderen. ich weiss um meine Schwäche, was das Überleben angeht. Zum Teil fahr ich zu aggressiv/leichtsinnnig und zu einem grossen Teil kann ich schlecht einen Teamkameraden im Regen stehen lassen, oft genug um dann allein dazustehen. Fällt mir auch echt schwer daran zu arbeiten bzw davon abzugehen. Nein Andreas, Richtung T32 geh ich nicht, auf keinen Fall. Da dreht sich mir alles um. Da würd ich sogar eher die Matilda und den Churchill in Kauf nehmen um z…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Hkf Timm - - Game help

    Post

    Liebe Leute, ich weiss nicht wohin ich die Frage sonst stellen sollte. Ich hab mich ja lange vor Tier 9 und 10 gedrückt, einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass, je höher ich kam, umso schlimmer die Auswirkungen der Bobschwemme sind. Jetzt hab ich den T-54 als Einstieg, meine Garage ist gut gefüllt mit 8ern und als nächstes werd ich mir wohl den Leo Tier 9 anschaffen. Meine Erwartungen haben sich auch alle bestätigt, besser wurds nicht da oben. Nun stellt sich mir die Frage mit welchem…

  • Schliess mich Andreas an, mit den Abklingboostern weiss ich nix anzufangen. Alle anderen sind für mich nett, wenn auch nicht überlebenswichtig. Allerdings achte ich nicht auf 5x Möglichkeiten. Wenn ich freie Xp brauche, also prakisch immer, und ein passender Booster ist da, installier ich ihn auf dem Panzer, den ich grad gern fahr. Es sei denn, ich quäl mich grad durch die Crew-Ausbildung, die entsprechenden Booster sind dann sehr willkommen

  • Zugefahren

    Hkf Timm - - Platoon mate search

    Post

    Dazu hab ich was beobachtet als ich jetzt meinen ersten 9er angeschafft habe, dann auch mit einem neuen 8er bestätigt bekommen. 75% Crew im Platoon ist nicht gut, weil sofort kein Welpenschutz, den ich allein sofort wieder hatte. Hab deswegen auch zum ersten Mal mit Gold ausgebildet. Auch ohne Vollausbau der Module mache ich das nicht mehr, eben wegen dem Welpenschutz, den gibt es nämlich eindeutig bei Solofahrten noch. Ich nehm meist einen Panzer gleichen Typs, alsö Med mit Med oder Light mit L…

  • Premiumpanzerempfehlung?

    Hkf Timm - - Tanks

    Post

    Habs anfangs auch so versucht, es geht - wie schon beschrieben. Dann hab ich aber z.B. beim Leo Tier 5 festgestellt, dass APCR durchaus sinnvoll ist. Wie gesagt es geht auch ohne, aber ein Spiel ging unentschieden aus, weil ich frontal keine Chance gegen eine AT hatte- situationsbedingt, ich kam mit geringem HP-Pool nicht hinter einem Felsen weg. Da es einige Panzer gibt, die Premiummunition brauchen, kam irgendwann der Zeitpunkt zu entscheiden wie man das dann finanziert. Auch die ersten 3 Zube…

  • In Nittos Link steht nix von Netto, sondern das meiste Einkommen wotbfanzone.eu/forum/thread/35…n/?postID=60243#post60243

  • Aber ich nicht. Über dem o.a. Beispiel bin ich weit drüber, oder hab ichs nicht verstanden? wotbfanzone.eu/attachment/36468/

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    Hkf Timm - - Clans

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Quote from Chanakraton: “ ” Hightier kann ich (noch) nicht. Ich = 61 Jahre alt = extrem flache Lernkurve. Hoffentlich komme ich noch vor der Rente zu erfolgreichen Gefechten auf Tier 9 und 10. Ernsthaft. Ich arbeite daran. ” Doch, denk schon, dass du das kannst, zumin bis 7 weiss ich das genau Und noch hat uns keiner "Opa-Platoon" oder "Camper-Platoon" genannt

  • Das ganze System verstehe ich nicht 40 positive (mögen jetzt weniger sein, aber starte deswegen das Spiel nicht) bei 3 Beleidigungen und einer Inaktivität reichen nicht für 5 Sterne. Nicht, dass mir das iwas bringen würde

  • Kann man beim Anko die Stimmen abschalten?

  • Wüsst ich jetzt nicht. Ich achte schon immer drauf. wenn ich Noob oder eternal als Namen sehe. Gibts aber einige von

  • Da fällt mir auf, dass wir noch nie zusammen gefahren sind @MarkusTheEternalNoob

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from Hkf Timm: “Einzig negative ist die Bobschwemme, deswegen spiel ich fast ausschliesslich Tier 4 und 5 ” Ich bin auch auf meinen Lieblingspanzer ausgewichen, wenigstens keine Herrschaftsaufträge mehr, wo mann dann ewig auf entsprechende Gefechte warten muss. Bekommt halt der Cruiser noch ein paar Spiele mehr auf die Uhr. ” Ich hab mir den A20 wieder angeschafft, hatte ganz vergessen, was für ein Hammerteil das ist. Im Zug praktisch ein Garant für Siege. Fahr…

  • Dieses Event seh ich auch schon fast als Wiedergutmachung. War ganz überrascht, als ich letzte Nacht mal nachgesehen habe, Kuro und Anko hab ich schon, Hetzer (wenns so weitergeht) heute anbend oder nachts. Einzig negative ist die Bobschwemme, deswegen spiel ich fast ausschliesslich Tier 4 und 5

  • @schwarzwaldzombie79 Wieder ein bisken was auf Antike Pyramiden cappen und über die Roten lachen? wird aber nicht genug Schaden bringen

  • @fisherfriend das eskaöiert doch

  • Also generell kann ich sagen, dass Zugfahren bestraft wird. Ich war relativ viel mit DaSmith von CHT unterwegs, weniger mit Dikardi oder so ähnlich (Ungarn und Polen) und was wir auch mit neuen Panzern für Teams hatten ist unbeschreiblich. Kein Welpenschutz und praktisch nur Camper und völlig planlose Turmdreher. Dafür sammelt man aber fleissig negative Bewertunggen. Nur meine Beobachtung

  • Entweder bekomm ich jeden Tag neue Inaktivitäten, oder sie verschwinden nicht so einfach. Lobe werden weniger, Tadel stehen da schon seit Tagen. Wobei mir auffällt, dass es wohl eine Todsünde ist, im Chat "great support, Player xyz" zu schreiben, wenn meine Mates daneben standen und tatenlos zusahen, wie ich zusammengeschossen wurde. Dann nämlich bekam ich die Inaktivitäten.