Search Results

Search results 121-140 of 565.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from Frau_Werwolf: “...aber höhere Kosten, da reguläre Tarnungen jedes Spiel erneut für credits gekauft werden müssen, legendäre Tarnungen sich aber kostenlos wiederauffüllen. ” Es gibt auch Gold-Tranungen abseits der Legendären die keine Credits extra kosten. Wovon die oben erwähnte "zerbrochenes Eis" die günstigste ist. ” Lies das EDIT

  • Quote from Mad_Tankbomb: “...und jeweils die tatsächlichen Werte zum Vergleich heranziehen. Da ja du und auch @Andreas_kober74 das Wissen besitzt problemlos auf diese Daten zugreifen, würde ich für den Fall von neuen Eimern auf euch zukommen und den Wert bei euch erfragen. ” Ich werde die Tabelle in dem Fred mit der Panzerübersicht anfügen und aktuell halten: Auflistung aller Panzer mit tank_id Quote from himmelherrgottnocheins: “Kann man nicht einfach schauen was eine nicht-legendäre Goldtarnun…

  • Hier eine Übersicht über alle verfügbaren Premiumpanzer (auch die nicht permanent verfügbaren Event-Panzer) und deren regulärer Wert in Gold * Nation * Tier * Class * API Name * API ID * Category * Price Gold * Germany * 2 * light * Pz.Kpfw. 38H 735 (f) * 52497 * special tank * 750 * * 3 * heavy * Großtraktor - Krupp * 59665 * special tank * 1200 * * * light * Pz.Kpfw. II Ausf. J * 51729 * special tank * 1000 * * * * T-15 * 54801 * special tank * 950 * * * medium * Pz.Kpfw. S35 739 (f) * 51985 *…

  • Sehr guter Fred! Allerdings würde ich eine starke Vereinfachung auf Basis Deiner Rückwärtsrechnung vorschlagen: Alles, was Du machen musst, ist den Rückwärtspreis des Panzers mit seinem Standardpreis zu vergleichen. Rückwärtspreis 6.895 Gold Standardpreis 5.500 Gold -> Angebotspreis entspricht 125% des Normalpreises. Da ist dann allerdings die bereits erwähnte legendäre, selbstauffüllende Tarnung inkludiert. Das aktuelle Angebot ist als eher +25% als -25%... Da der Standardpreis für jeden Premiu…

  • Quote from Metalproofed: “Wieder rechts davon ist ein Hufeisen oder Kopfhörer auf dem ein fünfeckiges Sonstwas liegt. ” Quote from Cr4zyRac00n: “Also irgendwie fehlt mir hier noch der Fluxkompensator, ” Leute, seht Ihr das denn nicht?! wotbfanzone.eu/attachment/34227/

  • Nicht Gerät <-> Skill, sondern Gerät <-> Performance. Wenn ich jetzt auf einem Handy spielen würde, hätte ich den gleichen Skill-Level, aber bei weitem nicht die Performance. Nach Eingewöhnung würde sich mein Performance-Level sicherlich verbessern, aber m.M.n. nicht den auf dem iPad erreichen. Empirisch belegen werde ich das sicherlich nicht, ich habe ja auch nicht behauptet, dass das die absolute Wahrheit ist, sondern meine Meinung.

  • M6A2E1 Experimental

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    ich treffe den EXP zur nicht markant seltener, als einen Löwen oder T34 - unter 10 Spielen in T8 habe ich immer mindestens 1 bis 2 im match. T7 spiele ich gerade nicht, aber es ist ja auch leicht erklärbar, dass der Kleine deutlich seltener ist, als der EXP.

  • Quote from Matschbanana: “WG wird vor dem Update alle notwendigen Informationen bereitstellen. ” Ich weiß zwar nicht, woher Du diesen Optimismus nimmst, aber schön wäre das. Ich habe noch ein paar slots frei.

  • M6A2E1 Experimental

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “vielleicht sollte ich das hier fortlaufend ergänzen ... ” Warum? Siehst Du einen gesteigerten Erkenntniswert? Beim EXP gibt es nicht soviel untere Wanne zu verstecken, man kann also ruhig mutig sein, und die obere Wanne präsentieren, insbesondere, wenn man leicht nach hinten geneigt steht. Anwinkeln ist eine Todsünde und auch beim Sidescrapen muss man sehr vorsichtig sein, denn die großen Seitenflächen sind die Schwachstellen.

  • Quote from Eulengesicht_2014: “ Was mir aufgefallen ist: die beiden Mutanten sind auffällig selten in Gefechten zu sehen, nicht so wie damals die Dracula & van Helsing - Schwemme. Zeichnet sich hier schon eine Kaufzurückhaltung ab? ” Dracula und/oder Van Helsing waren ganz easy zu erspielen, da war kein Geldeinsatz nötig, ganz im Gegensatz zu den aktuellen Eventpanzern. Daher konnte sich damals auch keine Kaufzurückhaltung abzeichnen. Mir hat das Event bei eher geringer Teilnahme nebenbei gut üb…

  • leKpz M 41 90 mm

    Frau_Werwolf - - German Tanks

    Post

    Quote from Metalproofed: “(es sei den die verlangen +50€ dafür). ” Ich tippe auf 49,90, inklusive dem üblichen Paket aus Gold, Premzeit und Boostern...

  • Quote from Ichwarsnicht: “Dann wäre demnach doch der ganze Fred umsonst. Man kann nicht nach Geräten differenzieren, welche Spieler man laut Fräulein Werwolf verbannen sollte. ” Das mit dem Verbannen war auch provokativ überzogen, wie ich ja expressis verbis geschrieben habe. Es geht mehr um Filterung, analog zur bereits implementierten. Und ich bin eben doch der Meinung, dass man nach Geräten differenzieren kann, wie ausführlich begründet. Über die Gründe dafür habe ich gewagt zu spekulieren. I…

  • Quote from Cr4zyRac00n: “... weil irgendwer gesagt hat die komplexität nähert sich dem PC an. Also sry aber beim PC gibts keine 18 Ausrüstungsmöglichkeiten... ” Dafür ist bei WOT das Kapitel mit Fähigkeiten und Ausbildung der Crew und deren Einfluss auf die Performance wesentlich komplexer als bei Blitz. Vergleich einfach mal Blitz von vor zwei Jahren mit heute. Es ist insgesamt deutlich komplexer geworden.

  • @Nighteyes77, nachdem Du den KV-1 gemeistert hast, ist der logische Schritt KV-1S, IS, IS-3. Die Reihe wird von Panzer zu Panzer immer stärker, passt sich so den Tiers an, und hat kein schwarzes Schaf irgendwo drin versteckt. Da machst Du nichts falsch. Die Richtung T-150, KV-3, KV-4 ist einfach deutlich träger, ohne wirkliche Vorteile zu haben, d.h. die sind einfach anspruchsvoller zu spielen. Mit dem T-34-85 als Med bin ich mir nicht so sicher, ob das der beste Weg ist, ich fand den nicht so e…

  • Nadeln und Doppelnadeln kann man sich versilbern lassen, daher ignoriere ich grün und gehe nur auf rot. Die Booster finde ich nicht so nützlich, besonders die Abklingzeitbooster sind sehr entbehrlich. Ich habe nach Stufe 4 684 Nadeln und 603 Doppelnadeln. Das gibt immerhin schon mal 2,8 Mio credits. Stufe 5 werde ich sicherlich noch abschließen können, das gibt auch nochmal gute 1,2 Mio credits, dann lande ich bei rund 4 Mio credits, und das für Aufträge, die ich sowieso erledige. Kann nicht mot…

  • Junge, Du scheinst wirklich ein gröberes Problem zu haben... Habe ich geschrieben, dass ich einen Beweis habe? Habe ich ein Handyverbot gefordert? Kannst Du nicht lesen? Oder hapert's beim Verständnis? Soll ich langsamer schreiben? Wie soll ich es noch einfacher formulieren, dass es in Dein Hirn reingeht: Das ist meine Meinung. Ich muss sie nicht beweisen. Du musst sie nicht teilen. Ist mir egal. Aber leg mir nicht dauernd etwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Du kannst von mir aus auch …

  • Es kommt dann ja wohl der M41 Bulldog als regulär erforschbarer T8 Light im US-Forschungsbaum, und der LeKpz M 41 als deutscher T8 Light Premium. Bin mal gespannt, wie die sich unterscheiden. Vermutlich interessieren die mich aber mehr, als der T28 Concept. Gespannt bin ich auf alle.

  • Die App erkennt, auf welchem Device und auf welchem OS sie läuft. Die Apps geben selber dediziert vor, auf welchem Device sie wie angezeigt werden. So kann man beispielsweise reine iPhone-Apps nur im Schummelmodus auf dem iPad laufen lassen. Ich bin mir sicher, dass WG sich von seinen Apps soviel Infos schicken lässt, wie sie für sinnvoll halten, und dazu zählt bestimmt auch, auf welchen Geräten unter welchem OS die Apps laufen. Das sind wichtige Parameter für die Spielentwicklung, schließlich m…

  • Die Entwicklung geht eindeutig seit geraumer Zeit ganz eindeutig in Richtung pay2win - jedenfalls in Richtung pay. Auch wird das Spiel tatsächlich immer komplexer, und schließt immer mehr zu seinem großen Bruder auf. WOT ist ja auch sehr komplex, und damit muss auch jeder Einsteiger zurecht kommen. WOT Blitz soll ja nicht die Einsteigerplattform für Doofe sein, sondern halt die Deviceangpasste Mobilvariante. Insofern haben wir da noch eine Menge Raum für Komplexizitäten in Blitz. Die neuen Zubeh…

  • Quote from gUNgA_hANe: “Kommt stark darauf an, wie der Umrechnungskurs ausfallen wird .. wenn das (teuer) bezahlte Equipment in einen Slot umgewandelt wird, der durch ein paar lumpige Missionen freigeschaltet werden kann, hätte ich lieber die paar Millionen Credits, die momentan in Zubehör investiert sind ” Guter Einwurf: Lieber vorher schnell alles zu Asche machen, und danach neu einkaufen, oder lieber vorher Geld ausgeben, die Garage vollstopfen und alles voll aufrüsten?