Search Results

Search results 61-74 of 74.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nach Version 1.9 wird es mit 1.10 usw. weitergehen. Die Player_xxx sind ja auch mittlerweile auf T8 angekommen. Sie im Gegnerteam zu haben, hat zumindest den Vorteil zu wissen, wen man zunächst ignorieren kann bzw. um wen man sich erst zum Schluss kümmern muss. In der Regel ist die Performance der Player_xxx unterirdisch.

  • Der Weg vom Heavy zum...?

    iCalimero - - Tanks

    Post

    Beim E5 hatte ich anfangs auch einige Probleme. Mir hat dann geholfen das Ding in der der zweiten Reihe zu fahren. Lass die Schwergewichte im eigenen Team erstmal die gegnerischen Treffer einstecken. Der E5 ist dafür nicht geeignet. Der E5 ist ne mobile Waffenstation, also eher ein schwerer Med. So musst du ihn auch fahren. Schauen, wo Hilfe gebraucht wird.. Brechen irgendwo Meds durch? Dann dahin! Spiel die Geschwindigkeit des E5 zum Schluss des Gefechtes aus. Damit kannst du locker einen E100 …

  • Fanzone Clan

    iCalimero - - Questions about the Fanzone

    Post

    Andreas, vielen Dank zum Anregen der Diskussion. Eines vorweg.. Der Clan wird keinen Einfluss auf andere Fanzone Projekte (Wettbewerbe, Tutorials, Reviews, Forum, etc.) haben. Wir werden euch weiterhin wie gewohnt mit Neuigkeiten und Informationen zu WoT Blitz versorgen. Der Clan ist vielmehr ein weiteres Projekt der Fanzone. Die Implementierung von Clans in Blitz ist bereits angekündigt. Wann dies aber wirklich umgesetzt wird, kann selbst WG noch nicht genau sagen. Es ist auch noch nicht genau …

  • Zumindest auf der iPad Tastatur ist so, dass du auswählen kannst, ob die Nachricht nur den Zugpartner, ans Team oder global gehen soll. Da sind die 3 entsprechenden Symbole nebeneinander rechts oben auf der Tastatur abgebildet. Musst du mal bei dir schauen., Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht

  • Maus

    iCalimero - - German Tanks

    Post

    m.youtube.com/watch?v=1D2ajcqDuYk m.youtube.com/watch?v=m5_rlAs7ekE

  • Fanzone Teamspeak

    iCalimero - - Archive

    Post

    An dieser Stelle möchten wir Euch unseren Fanzone Teamspeak Server vorstellen. Hier könnt ihr Euch zum effizienten Zugfahren treffen, schnelle Hilfe zu WoT Blitz bekommen oder einfach nur plaudern. Zu erreichen ist unser Server wie folgt: Server Name: ts3.wotbfanzone.de Server IP: 85.214.26.156 Passwort: kein Passwort erforderlich Ladet dazu die App "Teamspeak 3" aus dem AppStore oder Play Sore herunter und speichert unseren Server in den Favoriten ab. An dieser Stelle ein großes Danke an @kfi f…

  • Finde ich gut, dass du deine Replays zur Verfügung stellst. Und Yolda ist eigentlich ein ganz Lieber Prinzipiell war das Gegnerteam unterirdisch. Da ist es auch nicht so wild, wenn vor lauter Aufregung ein Teammitglied behindert wird. Besser wäre noch ein kurzes "Sorry" an die IS gewesen. Ansonsten ist war außerdem auffällig, dass du beim 2. Schuss zu früh aus der Deckung raus bist bei dem Jagdpanther. Du hattest schon eingezielt, aber noch nicht vollständig geladen. Dementsprechend hast du auch…

  • Das sollte aber eher die Ausnahme und situationsbedingt sein, wenn der Gegner ne Mehrzahl an Meds hat oder schnelle TD's. Eh man mit nem T34 oben zum Einsatz kommt, ist das eigene Team in der Statdt schon halb abgeraucht, weil unten Feuerktaft fehlt. Deshalb ist der E5 so geil, weil man auf unerwartete Situation im Gefecht schnell reagieren kann.

  • Ich versuche immer relativ schnell an der ersten Hausecke zu sein und einen Schuss auf den ersten gesichteten Gegner zu setzen. Schnell zurück und gucken, was an Feuer zurück kommt um mir einen Überblick zu verschaffen. (Ich hatte mal ein IS3 im Team, der dort Sidescrapping übte. Erst hat er mich behindert, dann stand er quer zu gerade Brunnenstraße und ging schnell in Rauch auf. Wunderbares Schutzschild). Wenn es überschaubar ist oder der Gegner bereits von Mitte der Map beschäftigt wird, dann …

  • Schöne Aufnahme raiwer

  • Wie ich finde die beste Neuerung am Update! Das Ding ist mir sofort aufgefallen, da ich immer den Weg an der Windmühle nehme. Vielleicht denke ich mal dran einen Screenshot zu machen.

  • IS-6, AT 15A oder T34

    iCalimero - - Tanks

    Post

    Der AT15 war bisher für mich nicht so wirklich interessant, da ich in letzter Zeit viel T9 und T10 gefahren bin. Seit letzter Woche habe ich ne neue Reihe angefangen und bin öfters auf ihn im Gegenerteam getroffen. Nach der Diskussion hier scheint sich das Ding wohl zu lohnen. Ich denke, ich werde mir morgen mal holen. Er wird dann auch mein erster Brite

  • Maus

    iCalimero - - German Tanks

    Post

    Tennek ist mit seiner Maus echt beeindruckend. Ähnliche Situationen habe ich auch schon beim Zug fahren mit ihm erlebt. Ich glaube aber, dass er heimlich ein Winkelmaß an seine Maus gebaut hat

  • Wiki: Panzer der Woche - Vorschläge

    iCalimero - - Archive

    Post

    Den E5, weil er der beste Heavy ist