Search Results

Search results 21-40 of 777.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Na ja, in den Streams von @R1B ist zu sehen, dass das ja nicht besonders gut klappt. Klar, der MM dürfte wohl entlang des schon einmal beschriebenen Patents funktionieren, wo nach einer Erfolgsserie die Gegner immer stärker werden und man vermehrt als Lowtier gesetzt wird. Eine Bevorzugung gewisseer Spieler dürfte jedoch noch im Rahmen normaler statistischer Streuung liegen. Unbestreitbar ist (gefühlt) ein Qualitätsverlust der Spieler, wobei ich noch keine belastbare statistische Quelle hierfür …

  • Infos über andere Clans

    MarkusTheEternalNoob - - Clans

    Post

    Quote from watutzi: “Lesen und staunen. wotbfanzone.eu/attachment/42038/ ” Ist klar. Nutella macht die Arme weich, dann trifft man Nix mehr....

  • Quote from bayaneelix: “Quote from MarkusTheEternalNoob: “Fehlt nur noch eines zum Glücklichsein: Tarnnetz UND Schere gemeinsam auf einem TD haben zu können. ” Alter Camperkönig ” Das möchte ich richtigstellen Man kann mir viel vorwerfen, aber Camping gehört eher nicht dazu. Meine Zugpartner fürchten mich als Rote-such-und-finde-Magnet. Wenn sie wissen wollen, wo ich mich gerade befinde: Blick auf die Minimap, höchste Konzentration roter Punkte, Markus mittendrin statt nur dabei, leider meistens…

  • T7 Combat Car

    MarkusTheEternalNoob - - US Tanks

    Post

    Quote from vonSkaby: “Ich habe seinerzeit versäumt den M damit zu fahren und bereue es bitter: gegen die neuen Franzosen und Stuarts reicht die Pen der MGs nicht aus - nichtmal von hinten! Komischerweise, bei so einer Gurke müsste das M entsprechend tief hängen: tut es aber nicht! 4 Kills haben letztens nicht gereicht... sorry, bin aber am verzweifeln... oder hat jemand gute Tipps für mich? ” Nach dem M (vor Jahren) steht er abgerüstet in der Garage. Als Gegner (bei einem guten Spieler) fürchte …

  • Timer weg: sehr gut! Spare parts weg: auch ok. Meine Lieblinge sind schon (fast) voll ausgestattet, habne jeder min. 6 Slots frei Dafür gibt es dann eine Tarnung, die man nicht mehr nachkaufen muss: sehr gut, egal wie schlecht die dann aussehen mag. Fehlt nur noch eines zum Glücklichsein: Tarnnetz UND Schere gemeinsam auf einem TD haben zu können.

  • @Stubben Zug T6 kannste mich IMMER fragen. Sehr gerne.

  • Das zweite M auf dem VK28.01: Ein Tag Urlaub, während ich auf den Lieferhelden von TNT warte (er soll mir mein repariertes GPS/NAV/COM Gerät bringen, auf dass mein Halterpartner nach Italien fliegen kann). Markus sozusagen allein zu Hause. Zeit, die über das Wochenende arg strapazierte WR wieder zu pushen. Im VK28.01, Kastilien, Herrschaft, Nordspawn, Mühlenhügel links. Im roten Team zwei VK28.01, vier Heavies, einen Med. Wir haben zwei Heavies, einen TD, zwei Meds sowie noch einen VK28.01. Ich …

  • Eine Superblechdose, bitte sehr: wotbfanzone.eu/attachment/41976/

  • Quote from Stubben: “Moin @Up_ewig_ungedeelt, Der KV-1 ist nicht das Problem, im Gegenteil, mit dem komme ich super zurecht. Deswegen hatte ich ja so Probleme mit der umgewöhnung auf den KV-1S. Der KV-2 bleibt jetzt erstmal stehen. Den werde ich mir später mal wieder vornehmen. Dort habe ich schließlich einiges reingesteckt. Und nun der T-150. Der ist erstmal Stock mit der Stummelkanone. Mal schauen wie der, nein....wie ich mich mit dem entwickel. Danke für die Tipps ” Falls Du Zugpartner für de…

  • Die am seltesten gespielten Panzer bekommt man heraus: Auf blitzstars den Reiter „Tanks“ anwählen, und es werden die Panzer angezeigt. In der letzten Spalte wird di Anzahl der Spieler genannt, wobei diese nach obenhin bei 20000 Spielern abgeschnitten wird. D.h. wenn da 20000 stehen sind es 20000+

  • Den erkläre ich jetzt nicht, es könnten Minderjährige mitlesen

  • In meinem Alter ist die „Arbeit“ nicht mehr sooo hart. OK, der war jetzt ganz flach.

  • Quote from Chanamera: “@Stubben Echt geiler Vorsatz. Wenn es nur deutlich mehr von deiner Sorte gäbe. Ich könnt dich küssen ” @Stubben Du hast ein Glück......

  • Unspektakuläres Ergebnis, aber trotzdem Händezittern und Blutdruck. Geht so: Zug mit @hannes_98 . Er im Kuro, ich im VK28.01. Abstellgleis, Tal linke Seite, Berg rechts, wir heavylastig. Ansage A. Runter und rein, Mist, der KV1S. Eine mitgegeben, er bounct an mir. Hannes kommt, shielded mich. KV1S fährt zurück. Leopard taucht in der Sniperecke auf, entscheidet dass das auf dieser Seite für ihn nichts wird, und haut ab. Vorfahren, KV1S eine mitgegeben. Seine Kanone kommt rum, ich flüchte in die S…

  • Da kommen ja meine 5Mio Besatzungs XP aus der KeNiOtsu Phase doch noch zu sinnvoller Anwendung

  • Sehr geile Veranstaltung. Epische Gefechte mit und gegen @turmbaudenis, @LostBuffalo, @moritz_22, @Zippogirl, @watutzi. Hat Spaß gemacht. Die einigen Male, wo ich nicht in den Event kam, fiel der Unterschied von Teams MIT Gehirn gegen Teams OHNE solches schon schmerzhaft auf. Gegen die oben Genannten zu verlieren ist weniger schmerzhaft, als wg. irgendwelcher Vollhonks trotz maximaler Leistung mit weiter sinkender WR aus dem Gefecht zu gehen. Wargaming, GIB UNS INTELLIGENTE SPIELER. Bitte

  • Mit unserem Youtube Star eine SuperBlechDose eingefahren wotbfanzone.eu/attachment/40185/

  • So, Grundausbildung fertig. Wobei, es gab nicht viel auszubilden, theoretisches Wissen war vorhanden. Geübt wurde: - Gun Depression, Sidescraping, Hull down, Winkeln und Wackeln auf Mittelburg - Tracking und Circle of Death (ansatzweise) auf Schwarzes Gold - Spotting, Tracking und Assisted Damage auf Abstellgleis - Übungsgefechte auf Minen - Doppelzug-Einzählevent Tier 3 Wir haben über den „Fanzone-Ehrenkodex“ geredet: - Bekannte Spieler immer grüßen, Mitglieder des FUZ-Clans mit einem „serFUZ“ …

  • Wird etwas später, 11:30 oder so und der 9.12. war gemeint

  • Hallo Jahrgang1957, Morgen, Samstag den 9.11.2017 ab ca. 11:00 Fahrschule. OK? Gruß, Markus (Jahrgang 1956)