Search Results

Search results 81-100 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    Ippon_Ken - - Clans

    Post

    @Up_ewig_ungedeelt "länger wie"? So ein Sprachnoob. Weiß doch jeder, daß das "als wie eine Woche" heißen tut vong der Grammatik her.

  • Churchill I

    Ippon_Ken - - UK Tanks

    Post

    Quote from Nighteyes77: “ich hoffe die Linie wird in den höheren Tiers wieder besser? ” Also im nächsten Tier nicht....

  • IS-5 (Object 730)

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from vonSkaby: “Seitdem ich den IS5 habe, habe ich kaum noch Spaß mit dem IS6. Am 5er prallt gefühlt mehr ab und ist schneller. definitiv mein liebling zum farmen ” Geht mir eins zu eins genauso.

  • leKpz M 41 90 mm

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Danke für den super Guide! Täuschen denn die Werte und er fährt sich ganz anders als die RU? Vielleicht finde ich ja doch noch einen vernünftigen Grund (aka Vorwand), ihn mir zu holen

  • Jagdpanzer IV

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Hat das mal jemand nachgerechnet? Nach dem Buff beträgt die DPM 3223 (in Worten: dreitausendzweihundertunddreiundzwanzig!). mit Standard-AP!!! Komplett crank... wotbfanzone.eu/attachment/39146/ Jetzt heißt es "fahren, fahren, fahren" bis zum Renerf...

  • SU-152

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich fahr den doch, wenn überhaupt, nur wegen der Wumme!?!?

  • leKpz M 41 90 mm

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Beitrag auf Wunsch des Verfassers editiert - XCCMT01 Hätte ihn beinahe gekauft. Dann habe ich noch mal auf Tank Compare nachgesehen... In den meisten Punkten fast gleich, nur etwas schwächer (bis auf Einzielzeit und Terrain Ressistance im wesentlichen) als der RU 251. Da spare ich mir die 40 Ocken mal lieber. wotbfanzone.eu/attachment/39139/ wotbfanzone.eu/attachment/39138/ Disclaimer: ich finde den RU absolut geil und spaßig zu fahren. Wer den also nicht hat, nicht grinden möchte und noch einen…

  • Quote from DerJaeger2016: “Einfach fürs gute Gefühl. bringt nix, weiß ich. ” Danke! Du sprichst mir aus der Seele! Weiterhin empfehle ich, gleich die ersten 2, 3 oder 4 Camperidioten zu disliken. Spätestens nach 3 Spielen muss man sich dann mit dieser komischen Funktion nicht mehr belasten (bis sich einer fürs Platoon findet, dann nocbmal 3 Spiele).

  • Meiner bescheidenen Ansicht nach ist das Event der schlecht getarnte Versuch, erstmalig Ersatzteile gegen Echtgeld zu verhökern. Wenn jemand statt dessen (oder gleichzeitig) Panzer oder Booster erwirbt, ist es WG sicher auch recht. Gott sei Dank scheint der Preis so hoch angesetzt, daß ich eine Chance habe, mich gegen den Kauf zu entscheiden.

  • Micro lags

    Ippon_Ken - - Bug Tracking Center

    Post

    Habe das Problem auch seit dem Update. Wie habt ihr es denn behoben?

  • Juhuu! Da kann ich ja die 25 Mio. Eliteerfahrung gleich ausgeben und bin durch damit. Hatte heute morgen noch gezögert wieder so planlos mit dem Zeug um mich zu schmeißen, wie bei den Ersatzteilen Was würde ich ohne euch nur machen? PS: Mir vollkommen wumpe, von welchem Panzer die die Erfahrung her genommen haben

  • Quote from LostBuffalo: “ Ich fahr den weiter ” Joah! Auch ausprobiert. Geht immer noch gut.

  • T49 und Grille ist doch das übliche Muster. Jetzt fahren die Pros ihn nimmer und die Noobs kommen nach wie vor nicht damit klar. Der Panzer wird unterdurchschnittlich und verschwindet in der Versenkung. Ich warte geduldig auf den Rebuff. AMX und Waffelträger werden wohl später entnoobt... Note to myself: Nur Panzer mit SP ausstatten, die schon lange im Spiel sind.

  • T49 Nerf? War ja klar. In Marketingsprech heisst das "Rebalancing of the Russian Bias"! Schade! Doch wieder IS fahren...

  • Ich bin ja faul. Gemessen am Durchschnitt pro Tier, muss ich T9 fahren. Der Panzer mit dem meisten Schaden dort ist der M103. In erster Näherung sollte das reichen. Unter die ersten 1000 komm ich eh nicht. Tante Edith: Faul aber gelangweilt wegen schlechtem WLAN. Top-Damage-Panzer pro Spiel ergibt folgendes Bild: M103 1920 1,17 2246,4 JP2 1709 1,24 2119,16 Helsing 1534 1,45 2224,3 ARL44 1359 1,65 2242,35 T1 Heavy 1156 2,25 2601 Auf dem T1 hab ich zwar nur 33 Spiele aber das sollte zu schaffen se…

  • Die BDA trauert

    Ippon_Ken - - Clans

    Post

    ............. Herzliches Beileid! Möge seine Seele in Frieden ruhen!

  • Obj. 268

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab schon den Vorgänger nicht verstanden...

  • Weekly Bundles und Specials

    Ippon_Ken - - Other news

    Post

    Quote from ArnieQ: “Der erste Premium, dessen Veröffentlichung ich mitkriege und nicht kaufe. ” Glückwunsch und ebenfalls herzlich willkommen in der Gruppe der Anonymen Panzermessis!

  • Quote from MagicTAC: “Anscheinend Funktioniert es jetzt. Ich habe die Kisten jetzt bekommen. Nachdem ich die Aufgabe nochmals gelöst habe. 330 Gold, 100.000 Credits und Tag Premiumzeit. Schade kein Panzer mehr für mich. Egal, habe eh noch eine Garage voller Panzer die auf Spare Parts warten. ” Haha, geht mir 1:! genauso.. Kann es sein, dass dass nur mit Kollegen aus dem eigenen Clan funktioniert. Das erst mal war ich mit einem aus der Strohhutbande unterwegs. Da gab es für uns beide nix. Beim zw…

  • Ticket ist raus...