Search Results

Search results 261-270 of 270.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Liebe Gemeinde, ich trage mich mit dem Gedanken, mir demnächst ein neues Tablet zuzulegen. Bislang habe ich ein altes Samsung Galaxy Tab 2 (10.1), das aber allmählich in die Jahre und an die Leistungsgrenze kommt. Selbst bei minimalen Grafikeinstellungen habe ich häufig Ruckler, und TeamSpeak kann effektiv nicht parallel zum Spiel laufen. Ich hätte gerne ein Android-Tablet, auf dem WOTB flüssig und mit guter Grafikauflösung läuft und das gleichzeitig TeamSpeak verkraftet, ohne dass das Spiel dau…

  • Indien-Panzer

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Den Fehler den ich auch immer wieder mache, wenn ich in einen deutschen Med steige ist der Drang, vorneweg die Flanke zu fahren. ” Ja, wenn ich ehrlich bin, ist das wohl exakt das, was ich gerne mit dem Indien-Panzer mache... Quote from ArnieQ: “Meistens auch deshalb weil's die anderen nicht tun. ” Genau deswegen mache ich das meist, allerdings, notgedrungen, weil der Rest des Teams sich nicht bewegen will... Danke für die ausführlichen Tipp @ArnieQ; ich werde versuchen, das …

  • Indien-Panzer

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Quote from thejim1991: “Also ich könnte da echt mal Hilfe gebrauchen. Ich bin am Verzweifeln. An sich ist der E50 M ein toller Panzer und die Kanone ist wirklich Klasse. Aber wirklich jedes mal lande ich mit dem im Verliererteam. Fast jedes mal gehe ich als bester, mit ausreichend DMG aus dem Kampf. Und trotzdem verliere ich weil im Team die größten Deppen spielen. Oder spiele ich den doch einfach nur falsch. Ich weiß hier auch nicht mehr weiter. ” Also, auch wenn es nicht direkt hier hingehört:…

  • Infos über andere Clans

    mad_one_one - - Clans

    Post

    Mit diesen UNICUMS aus Ungarn (siehe Eure Beiträge # 71 ff.) hatte ich gestern Abend auch zu tun: wotbstars.com/clans.php?cln=U_N_I&geo=EU&lng=eng i_love_your_sister wotbstars.com/index.php?usr=i_…our_sister&geo=EU&lng=eng i_love_your_mother wotbstars.com/index.php?usr=i_…our_mother&geo=EU&lng=eng Beide Profis mit Winrate 65 %+ bzw. 62 %+, aber von der echt unsympathischen Sorte. Ich hatte die gestern als Gegner-Zug, im neuen Wüstensand auf Tier VIII-IX oder so. Ich im Indien-Panzer, die beiden …

  • Nur mal als Update zu dem Vorfall mit dem frechen Blockierer, über den ich oben in Post # 66 berichtet habe: Vorsätzliches Blocken im eigenen Team Ich habe auf mein eröffnetes Ticket hin tatsächlich einen Tag später eine Mitteilung von den WarGaming-Admins bekommen mit dem Inhalt, sinngemäß: "Lieber mad_one_one, danke für die Meldung. Wir heißen derartiges regelwidriges Verhalten des betreffenden Spielers in keiner Weise gut. Wir werden uns unsere Aufzeichnungen über den Typen anschauen und ggf.…

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    mad_one_one - - Clans

    Post

    Sealclubber clubbed... Gestern Abend war ich auf Tier II unterwegs (jaja, ich mache es mir gerne einfach). Helloween-Steinfeld, im US-amerikanischen T2 Medium Tank (blöde Kiste). Gleich zu Anfang funkte einer von der Gegenseite: "OMG, Fuz in tier II. Going sealclubbing!?" Ich habe den Gruß kurz unverbindlich mit einem "we shall see" erwidert - aber leider hatte ich danach so ein Lampenfieber, dass ich dann als einer der ersten draufgegangen bin. Peinlich, peinlich Der betreffende Spieler auf der…

  • Quote from ArnieQ: “Aber genau richtig so. Ohne Ticket wird das mit solchen Blödmännern nix. ” Ja, ehrlich gesagt bin ich überhaut erst durch Deine Berichte hier im Forum auf die Idee gekommen, @ArnieQ, dass man das machen kann und sollte. Das eine oder andere Mal hatte ich Ähnliches schon erlebt, aber jetzt erstmals ernst gemacht. Quote from XCCMT01: “Quote from mad_one_one: “Der Spielverderber hat den Account VegeTaaa_[CZDNB]. Er hat erst wenige hundert Spiele, fuhr im KV-1S. Das isser: wotbst…

  • Blocken durch Mitspieler im eigenen Team: Gestern Abend hatte ich genau so ein unschönes Erlebnis wie @fuhri1186 zwei Posts weiter oben. Anders als er haben wir voll verloren. Der Rest meines Teams war entweder unfähig oder schlicht zu verunsichert durch unseren Spielverderber. Der Spielverderber hat den Account VegeTaaa_[CZDNB]. Er hat erst wenige hundert Spiele, fuhr im KV-1S. Das isser: wotbstars.com/index.php?usr=Ve…&geo=EU&game=WOTB&lng=eng Spiel auf "Verlorener Tempel". Ich als top tier im…

  • AT 2

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Quote from __matze__: “Mit welcher Kanone fahrt ihr den eigentlich? Gibt ja zwei Ver. ” FWIW, ich empfehle auch die schnellere Kanone. Die macht schön Peng-peng-peng, bei akzeptabler Durchschlagsleistung. Die dickere Kanone empfehle ich nicht, die macht trotz allem zu wenig Schaden und ist zu lahm, um Duellsituationen zu entscheiden, finde ich. Quote from Olic99: “AT2 ... einen fiesen Weakspot, die Kanone selber! ... Müsste alles durchgehen, Erkenntnisse bitte schnellstmöglich hier rein! ” Ich b…

  • AT 2

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Ich hatte den AT-2 (Tier 5) heute früh am ersten Tag des neuen Updates als Gegner; ich saß im T40 (Tier 4) auf "Abstellgleis" und dachte, ich spinne. Man kommt selbst damit als Low Tier praktisch nicht durch...