Search Results

Search results 981-1,000 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Moin Moin und willkommen hier. Einen prima Winrate-Rechner gibt es hier, sogar pro Panzer: wot.maxra.de Und das ist auch eine der Quellen, die Du dann angeben kannst für Deine Statistik. Den Link zu wotbstars.com hast Du ja schon gefunden und richtigerweise in Deinem Profil eingetragen.

  • Oder die hatten Ralf als Beifahrer. Aber mal im Ernst, man kann auch episch verkacken in der Mühle. Ich wär ja versucht, mal einen Zug aus zwei T82 zu bilden, um die zu jagen. Schöner Oneshot, der kleine Japaner.

  • Siehe hier: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__240741#entry240741 Bitte reporten.

  • Excelsior

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Mal ein Zwischenfazit zum Excelsior. wotbfanzone.eu/attachment/9972/ Ich bin nicht so sehr angetan. Das liegt nicht daran, dass er nicht unbedingt ein Winrate-Garant ist, sondern eher am Spielspaßfaktor. Ein paar weitere Erfahrungen: Die Front ist super, da gibt es recht wenige Probleme auf der Stufe. Meiden sollte man den KV-1 frontal, der tatsächlich durchkommt. Mit ein bisschen Wackelei hat ein StuG III große Probleme. Tier VI-TDs sind eine Gefahr, genauso wie die deutschen und russischen Tie…

  • ST-1

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Alles klar. Mach ich. Danke!

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    ArnieQ - - Archive

    Post

    Das Chatproblem habe ich zwar nicht, allerdings stelle ich seit dem Update eine massive Zunahme eines bestimmten Typs Ping-Probleme fest: - Die Ampel ist auf grün, alles ist gut. - Nach ca. 2 Minuten Gefecht geht der Ping auf einen Wert um die 400. Super, wenn man gerade im Med sitzt. Da bleibt er auch und er geht nicht mehr runter. - Nach dem Spiel ist die Ampel rot. Das bleibt sie auch. Erst mehrere Neustarts setzen sie wieder auf grün. Allerdings geht es dann oft von vorn los. Das ist ätzend!…

  • Nach einem spannenden Gefecht auf Mittelburg, intuitiv die richtige Taktik gewählt... Die Rush-Falle Der Gegner hatte eine massive Med-Überlegenheit und in diesem Fall auch noch einen Pro-Zug zweier Objekt 140 von Valiant. Karte: Mittelburg. Folgendes Setup: Grün: 3 x TD, 2 x Heavy, 1 x Med (Arnie) Rot: 7 x Med Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe im E 50 M ganz alleine oben am Ausgangspunkt auf dem Hügel in Mittelburg? Es kam zum Glück die Ansage aus dem Team, die ich selbst gern…

  • T-127

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    @Randfigur, was für ein Feedback-Update? Der hat jetzt zwar mit dem Japaner eine riesige Konkurrenz bekommen, aber mit Winkeln sollte man mit dem T-127 im 1:1 den Japaner besiegen können. Wenn ich jetzt mal den Funfaktor vergleiche liegt der Japaner vorn.

  • ST-1

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Der Arnie hat ihn jetzt auch. 160 k Free XP geschlachtet und gleich alle Module erforscht inkl. der Topgun. Beim Setup hab ich auf den Lüfter verzichtet und dafür Stabi, Ansetzer, Richtantrieb. Gut? Erst zwei Gefechte, daher kann ich noch nicht soviel sagen. Waren auch eher durchschnittliche Gefechte. Beim ersten gleich voll verloren dank eines hügelcampenden E75 und eines Gegners mit Plan an der Mühle auf Malinovka. Zweites Gefecht auf Minen, aber da spielt man nocht so sehr die große Rolle wen…

  • @pasys, ich nehme mal an den Excelsior gibt es noch nicht in der API, oder?

  • Excelsior

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Quote from 18_201: “@ArnieQ : Ist er so schlecht, wie im WOT-Review vom guten Jingles, oder ist er hier auf den kleineren Karten besser einsetzbar ” Ich kenne das Review noch gar nicht. Aber ich würde mir noch keine abschließende Aussage nach so wenig Gefechten erlauben. Er ist definitv kein Überflieger wie der kleine Japaner und den T14 hab ich vom Fleck weg erfolgreicher gespielt (was nichts heissen muss). Nach meinem Empfinden braucht der mehr Unterstützung vom Team als beispielsweise ein KV-…

  • Excelsior

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Ist zwar alles mehr Gefühl als nackte Tatsachen und vielleicht bin ich auch zu blöd, aber nach ein paar Gefechten zeigt das Ding bei mir ein paar spürbare Nachteile. Er scheint PMM zu haben, Tier VII hab ich nicht gesehen. Da würde er m. E. auch hoffnungslos untergehen. Vorn ist er nicht ganz so unverwundbar. Ab Tier VI-Gegnern wird es wirklich haarig mit der Frontalstellung und da läuft es (mangels Winkelmöglichkeit) dann im Frontalkampf eher auf Hullpoint-Dealing hinaus. Über die Fahrzeugseite…

  • Zugpartner für ICE gesucht

    ArnieQ - - Platoon mate search

    Post

    @j_j_joooey guckst Du hier: ICE Ggf. musst Du in deinen Spracheinstellungen noch englisch als Sprache erlauben.

  • Excelsior

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Und hier der Arnie-Early-Bird zum Excelsior: wotbfanzone.eu/attachment/9654/ Ebenfalls erstes Gefecht auf Mittelburg. Als erstes fällt dieses ziemlich geile Motorengeräusch auf. Hört sich an wie ein hochtouriger Medium I. Ich fühlte mich beim Fahren ein bisschen an den T14 erinnert. Ungefähr genauso flott unterwegs kann man mit dem auch gut Positionen schnell erreichen und rushen. Das hab ich dann durch die Stadt auch direkt getan. Die Frontpanzerung scheint richtig gut zu sein. Pz. III/IV und M…

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    ArnieQ - - Archive

    Post

    Letzteres wird allmählich ein Problem.

  • ICE

    ArnieQ - - Clan Events

    Post

    Thanks for your annoncement. I', so sorry, this time i can't join.

  • Tankenstein

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Ihr könnt sagen was Ihr wollt, der beginnt jetzt schon die Gegner zu überfordern. Nur Abpraller. Und wenn die nicht durchkommen, dann gibt's wilde Flucht der Roten. wotbfanzone.eu/attachment/9580/

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    ArnieQ - - Archive

    Post

    Na toll. Haben müssen.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    ArnieQ - - Archive

    Post

    Auch bisher keine Probleme mit dem Chat. iPad Air mit aktuellstem iOS.

  • Tankenstein

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Schließe mich an. Zwar hat Ralf dann auch mal eine Serie mit IX-Gefechten und andersbefähigte Mitspieler im Team eingewürfelt, aber dennoch. Dafür das der so langsam ist (was mich eigentlich ja ankotzt), macht der wirklich interessante Gefechte. - Tier VIII juckt mich nicht als Gegner (außer Meds natürlich). - Besseres frontales Bouncen auf Stufe VII als der IS-6 auf VIII. - Ich sag's immer wieder: Cooooler Auspuff! Sehr geiles Gefecht gestern auf Sturzbach gehabt. Ich schrei ja immer, dass bitt…