Search Results

Search results 101-120 of 138.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Minen

    General_Varus - - Maps

    Post

    Stimmt, Minen ist ja auch eine total geile Karte, die man unebdingt so beibehalten sollte...

  • Muss neu immer schlecht sein? Ich finde das Konzept interessant. Die Möglichkeit zu haben Adrenalin mehrmals im Gefecht einzusetzen wird sicher zu mehr dpm über das Match gesehen führen. Hätte mir schon einige Mal gewünscht, dass Adrenalin nochmal zünden zu können. Das Ganze wird sicher mehr Credits fressen, was dazu führt, dass viele Premspielzeit und/oder Pakete kaufen. Also mach das für WG natürlich Sinn. Trotzdem finde ich die Änderung nicht grundsätzlich schlecht und ob es ein Nerf ist, dav…

  • T67

    General_Varus - - US Tanks

    Post

    Also ich steh auch auf den kleinen Flitzer, fahre ihn als Med support mit Ansetzer, Richtantrieb und Optik. Stehe eigentlich selten still mit dem, ihn als Sniper zu spielen hab ich noch nicht versucht...

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    General_Varus - - Clans

    Post

    Am Ostersonntag noch 8 schnelle Runden mit @Beliskner_2014 gedreht. Besser hätte es nicht laufen können! (8-0) Die letzten 4 Runden beide im Comet, richtig böse wieviel man da austeilen kann. Hier ein netter Superfuz gegen einen [mfg] Zug: wotbfanzone.eu/attachment/17471/

  • Wirst bestimmt viel Spass mit dem IS6 haben, der in den Händen eines guten Spieler's im schlimmsten Fall im Zug beim roten Team, ist immer eine starke Ansage. Was von der Karre alles abprallt hat mich schon einige Male in den Wahnsinn getrieben. @bbc68 Lieben Dank, Mediums gehen ganz gut, stimmt. Aber die Stats geben doch irgendwie nur die halbe Wahrheit wieder. Gibt noch soviele Baustellen bei mir und auch die dummen Fehler, die in fast jedem Gefecht passieren, werden gefühlt auch nicht wirklic…

  • Gestern Nacht hab ich 15 Spiele gemacht, die Siege und Niederlagen sind auch in den Stats auf den bekannten Seiten zu sehen. Aber die Details (Schaden etc.) sind nicht gewertet? Ist Euch das auch schon passiert? wotbfanzone.eu/attachment/17412/wotbfanzone.eu/attachment/17411/ Auf den Bildern sieht man den Unterschied zwischen durchschnittlichen Schaden.

  • Quote from bbc68: “Puh, also den Panther M10 kann ich nicht vorbehaltlos empfehlen. Er ist meines Erachtens nur sehr kompletten Spielern zu empfehlen. Er kann nichts wirklich gut, ist im Antritt und am Berg und im schwierigen Gelände erschreckend langsam. Durch eine spezielle Art des Anwinkelns prallt zwar gerne was ab, aber er hat auch eine sehr große Neigung zu Motorbränden, selbst bei eigentlich harmlosen Schüsschen. Die Kanone ist eine Tier 6 Kanone mit entsprechend niedrigerem Durchschlag, …

  • Fährst du gerne Medium? Wenn ja, muss ich dir den Panther/M10 empfehlen. Hab ihn selber erst 3 Tage und er ist jetzt schon einer meiner absoluten Lieblingspanzer. Sehr vergleichbar mit dem Comet, nur träger und nicht so wendig. Die Kanone ist ein Traum! Ich hab den KV5, IS3D und Type 59 auf Tier 8. Insgesamt 1100 Gefechte mit denen. Die Schlachten auf Tier 7 sind deutlich einfacher und auf die durchschnittlichen Credits (40-45.000 netto) komme ich mit den 8ern auch nicht. Billiger in der Anschaf…

  • [FUZ] Bewerbungen

    General_Varus - - Clans

    Post

    Ich stell die Frage einfach mal hier, kann (wenn unpassend) auch gerne gelöscht werden. Mir ist beim stöbern auf den diversen Statistikseiten aufgefallen, dass bei FUZ-2 einige inaktive Mitglieder sind. Habe da nicht nach Namen gesucht, sonder einfach mal gezählt, wer in den letzen 60-90 Tage Gefechte absolviert hat. In der 60 Tage Statisik waren das 8-10 Leute ohne Gefecht und in der 90er glaub ich 4-5. Gibt es da eine Regelung, wie damit umgegangen wird?

  • Fata Morgana 2.7

    General_Varus - - Maps

    Post

    Nach doch nun einigen Spielen auf der Map, hier auch mal meine Eindrücke. Generell kann man beobachten, dass: Teams die eher aus Lights/Meds bestehen Richtung Meer düsen und die Heavy lastigen Teams tuckern Richtung Oase/Wasserfall. Aber es kommt auch immer häufiger zum Schlagabtausch in den Hügeln um den Cap herum. Schlüsselpositionen sind im Bereich Meer für mich die Hügel bei den Häusern, dort gibt es Hulldown Spots die kaum zu knacken sind. Zusammen mit einem Helfer oben bei den Gleisen, kan…

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from pasys: “Irgend wann kommt man an den Punkt wo man sieht, scheiße das sind echt zu viele Daten. Vor allem wenn man alle 4 Server abfragt. Meine Datenbank wird im Mai 1 Jahr alt und ich hab bis heute 3 GB an Daten gesammelt, das sind über 10 Mio Tabellen Einträge. Irgend wann muss man sich entschließen etwas anders zu machen und umzustrukturieren. Hinzukommt wenn man es kostenlos anbietet, das man keinen super Server hat und somit schon viele Probleme in den …

  • IS-3 Defender

    General_Varus - - UdSSR Tanks

    Post

    Lol....ja. Ist wohl noch zu früh.

  • IS-3 Defender

    General_Varus - - UdSSR Tanks

    Post

    Heute morgen ist zweimal was seltsames passiert: Am Anfang des Gefechts hab ich von APCR auf HE Munition gewechselt, während der erste Ladezysklus läuft. Als das Geschütz dann geladen war, waren aber nur 2 Kugeln im Magazin! Beim ersten Mal dachte ich noch, ich wäre vielleicht auf den Auslöser gekommen. Beim zweiten Mal hab ich aber dann genau darauf geachtet. Hatte schon einer von Euch diesen Fehler?

  • M2 Medium

    General_Varus - - US Tanks

    Post

    Also der M3 Lee war für mich der absolute Alptraum, aber ich komme mit TD's ohne Turm auch überhaupt nicht klar. Meine Stats fahren in dem Eimer gar nicht so schlecht, trotzdem war ich unglaublich froh, als ich mit dem Eimer durch war.

  • Minen

    General_Varus - - Maps

    Post

    Hmm, ich düse immer noch direkt hoch. Geht in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Beobachte nur häufiger in T7-8, dass eine Seite gar nicht erst versucht hochzufahren. Siegrate der Hügelgewinner aber immer noch deutlich höher, als die der Camper. Wird aber wohl eh bald ein Update für die Karte geben, wie ich gehört habe. Wird einerseits grösser, eine zweite Auffahrt für den Hügel wird integriert und noch ein paar Änderungen. Ich bin gespannt, Minen ist schon eine der langweiligsten Karten in meine…

  • Eben wieder ein Spiel komplett im Nirvana verschwunden. Himmelsdorf beim stand von 4:2 wurde es auf einmal schwarz. App neu gestartet und der Panzer stand ganz normal in der Garage und auch in der Übersicht tauchte das Gefecht nicht auf. Scheint also ein sehr allgmeines Problem zu sein, hatte ich vor Update 2.7 noch nie.

  • Am Update Tag hatte ich diesen seltsamen Lag, trotz guten Ping und normalen fps, auch mehrmals. Man schiesst und plötzlich ist das Ziel nicht mehr da, wo es noch war. An sich finde ich das Update aber in Ordnung, die neue Karte macht mir viel Spaß. Interessant mitzuerleben, wir unterschiedlich man Fata Morgana erfolgreich spielen kann. Am Wochenende waren wieder einige schlimme Leute unterwegs (persönliches Highlight gestern Abend ein Zug mit 32+36%WR in T7), aber so ist es doch eigentlich immer…

  • Ich hätte dem gar nicht geantwortet, wer so dämlich argumentiert wird es eh nie kapieren. Ich fahre auf allen Panzern 30-50% Prammo, warum? Weil es Sinn macht! Ich bounce doch nicht als lowtier das ganze Gefecht. Ich will soviel beitragen können, wie es mir das Spiel ermöglicht.

  • Auf dem NA Server haben die ja auch mit 2.7 den +1/-1 MM Test beendet. Denke der Test mit 0% Dispersion bezogen auf die Tier wurde auf EU dann auch beendet. Hatte gestern und heute auch wieder einige Gefechte dabei, wo die Tier nicht mehr gleichmässig verteilt waren. Das gab es die letzten Wochen eigentlich gar nicht mehr.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    General_Varus - - Unofficially

    Post

    Ja, das am Samstag wieder ICE ist habe ich erst nach meinem Post gesehen. Würde da auch gerne mal mitmischen, allerdings ist noch kein Tier IX und X vorhanden. Würde mich so gegen 20:30/21:00 Uhr einklinken, also falls jemand noch einen Zugpartner brauchen kann...