Search Results

Search results 81-100 of 777.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • VK28.01 ist unbedingt empfehlenswert

  • Quote from 18_201: “Wie sieht es denn zur Zeit auf Tier II aus? Bei entsprechender T7 CC Schwämme könnte man glatt wieder den 38H rausholen und den Noobs beim Verzweifeln zusehen. ” Kann man.Macht Laune

  • M Nr. 3 auf der Minimaus, dem Pz38H. Wer ihn hat, unbedingt auspacken. Wir haben wieder eine T7 Car-Schwemme. Im Tier zwei Gefecht, vorzugsweise mit 7* T7 bei Rot, einfach rotzfrech mitten in den Gegnerpulk stellen das Pling Plonk der Abpraller genießen und in aller Seelenruhe den Gegner dezimieren. Rechtzeitig in den Cap gehen, wenn der Gegner nicht willig ist zu einem zu kommen. wotbfanzone.eu/attachment/36428/ Problematisch wird es, wenn man in Tier 3 Gefechte kommt

  • @Chanakraton Du bist erlöst, wie versprochen der letzte Post zu den M auf Kotsu: mit den letzten 10 sind es genau 102 geworden. War es das wert? Mir hat es Spaß gemacht, sorry wenn die Posts dadurch etwas weniger kurzweilig wurden. Ich werde mich bessern, großes Indianerehrenwort. Aber ich möchte es nochmal richtig auskotsun: smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smiley39.gif smi…

  • Quote from Chanakraton: “Ich habe eine Frage, @MarkusTheEternalNoob: Warum postest du deine Ms im Ke-Ni Otsu, wenn du doch weißt, dass das ein Bug ist. Weil ich gerne schauen möchte ob ich die hundert Ms auf der japanesischen Zecke voll bekomme (dieser sportliche Ergeiz ist genauso sinnvoll wie z.B. alle Ms auf allen gefahrenen Panzern, oder sonstige selbstgesetzte Ziele). Weil sich trotz Bug die Ms nicht von alleine beim Drücken auf Gefecht einstellen, sondern immer noch erarbeitet werden müsse…

  • 81-87 wotbfanzone.eu/attachment/36279/wotbfanzone.eu/attachment/36280/wotbfanzone.eu/attachment/36281/wotbfanzone.eu/attachment/36282/wotbfanzone.eu/attachment/36283/wotbfanzone.eu/attachment/36284/wotbfanzone.eu/attachment/36285/

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from MarkusTheEternalNoob: “Aber wir können das gerne auch im Zug machen ” Im Zug wenn es zeitlich passt gern, aber ich fahr den Cruiser, ich kann den Kotsu zu schlecht. Und ich brauch meine Reload Rückzugzeiten. Man muss sich ja irgendwie mal luft zu orientieren lassen. Das offensive Kotsu gesause..... Ich platze da gern mal unsinnigerweise. ” Das passiert mir auch ab und an. Aber es ist mir egal, sofern ich vorher meine 400-500 Mindest-Damage rausgehämmert ha…

  • Quote from Andreas_kober74: “Also weißt du, manchmal deprimiert es mich schon etwas, deine M Reihen. ärger die Anfänger ruhig weiter. ” Es ist der einzige Panzer, auf welchem ich zuverlässig Ms kriege (Ich weiß, es ist ein Bug bei dem Ding). Aber wir können das gerne auch im Zug machen

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    MarkusTheEternalNoob - - Clans

    Post

    79+80 wotbfanzone.eu/attachment/36261/wotbfanzone.eu/attachment/36262/

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from MarkusTheEternalNoob: “ich kann nichts dafür ” Naja, du könntest aber auch Marder fahren.... ” Der macht nicht soviel Spaß Nr. 77+78 wotbfanzone.eu/attachment/36242/wotbfanzone.eu/attachment/36243/

  • Mit @Randfigur Nr. 68-76 eingefahren. Kotsu-Terror wotbfanzone.eu/attachment/36233/wotbfanzone.eu/attachment/36234/wotbfanzone.eu/attachment/36235/wotbfanzone.eu/attachment/36236/wotbfanzone.eu/attachment/36237/wotbfanzone.eu/attachment/36238/wotbfanzone.eu/attachment/36239/wotbfanzone.eu/attachment/36240/wotbfanzone.eu/attachment/36241/

  • Dank @Herbie_82 die Nr. 67 wotbfanzone.eu/attachment/36216/

  • Quote from Chanakraton: “Es scheint mittlerweile schon sicher, dass der T-44-100 sowie der T28 HTC kommen werden. youtube.com/watch?v=OIpCbDaa1rk Die Karte gefällt mir vom Gelände her nicht mehr so wirklich. Sie ist doch sehr abgeflacht und die offene Fläche neben den Ruinen ist nochmal deutlich offener geworden. Ein schneller Rush mit flachen Panzern bis zu dem Haus in der Mitte ist jetzt wohl nicht mehr möglich, wenn der Gegner das zu kontern weiß… Der First Spot in der Mitte (1) ist stärker d…

  • 66 wotbfanzone.eu/attachment/36207/

  • Ich bekenne mich schuldig, ich habe es wieder getan. Nr. 62-65 wotbfanzone.eu/attachment/36201/wotbfanzone.eu/attachment/36202/wotbfanzone.eu/attachment/36203/wotbfanzone.eu/attachment/36204/

  • 57-61, auf dem Kotsu, ich kann nichts dafür wotbfanzone.eu/attachment/36187/wotbfanzone.eu/attachment/36188/wotbfanzone.eu/attachment/36189/wotbfanzone.eu/attachment/36190/wotbfanzone.eu/attachment/36191/ Aber Nr.1 auf dem Chaffee wotbfanzone.eu/attachment/36192/

  • M Nr. 2 mit dem VK28.01 wotbfanzone.eu/attachment/36142/

  • Quote from Blecheimer_76: “Die perfekte Tarnung wotbfanzone.eu/attachment/36116/ ” Das kommt davon, wenn man ohne die Bremsen anzupassen nur den Motor tuned

  • 56 wotbfanzone.eu/attachment/36055/

  • 55 wotbfanzone.eu/attachment/36052/