Search Results

Search results 41-60 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Macht mir keine Angst - Da würde ich jetzt keine Panik verbreiten. Insbesondere, da wenn wir TTB spielen, tatsächlich "ernsthafte" Gefechte spielen. Das lässt sich dann mittels Replay im Falle eines Falles beweisen.

  • British Light tanks

    XCCMT01 - - UK Tanks

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “wotbfanzone.eu/attachment/44590/ ” Danke für die Übersicht @Eulengesicht_2014 Ich stelle gerade fest .... Bin schon wieder fertig mit allen Forschungszweigen, bevor das Update überhaupt da ist FreeXP und Credits sind da

  • Quote from zappafrank: “Hi. Würde meine Mütze noch für den WZ in den Ring werfen. Einzigartiger Medium auf X. Fahre den sehr gerne. Top DPM, gutes Gunhandling, starker Turm. Zappa ” Die absolut gar nicht vorhandene Gundepression löst bei mir in unregelmäßigen Abständen nachhaltige Traumata aus

  • Allerdings würde ich auf die nächste Panzer-Rabatt-Aktion warten, die sicher bald kommt. Ich habe 102.000.000 Credits und will so ziemlich viele Tanks zurückkaufen.

  • Quote from Metalproofed: “Moin, Ich hab mal wieder die Millionen an Credits zusammen um den nächsten Zehner zu kaufen. Folgende Fahrzeuge sind bereits erforscht und müssen nur noch gekauft werden: T110E3 M48 Patton Objekt 268 Objekt 140 STB-1 WZ-121 AMX 50 B Da bis zum nächsten Kübel, den ich wirklich haben will (Foch 155, Progetto 65, WZ-113) noch etwas Zeit ist und ich mich gerade nicht wirklich entscheiden will oder kann, soll mal die Comunity entscheiden. Welchen würdet ihr in der heutigen Z…

  • Matchmaker

    XCCMT01 - - General discussions about the game

    Post

    Interessant ist zB, daß wenn ich mit @thejim1991im Zug bin, wir ewig lange in Wrteschleifen sind, bis wir gematcht werden. Mit allen anderen, mit welchen ich (noch) nicht so lange fahre gehts ruckzuck ins Match. Keine Ahnung, weshalb das so ist.

  • Mal eine allgemeine Frage zu BT-Headsets am iPad in Verbindung mit WoTB: Geht die Nutzung der BT-Schnittstelle nicht ein wenig auf die Performance? Ich habe immer den Eindruck, dass wenn ich ein BT-Headset an meinem Air2 nutze oder das Ladekabel einstecke, die Perfomance des iPad ein wenig sinkt. Beim Filme ansehen, merke ich das nicht. Aber wenn ich WoTB spiele merke ich den kleinen Leistungsverlust schon. Glaube ich zumindest zu merken. Sind das ausgependelte Aluhut-Globuli oder kann das jeman…

  • Ich halte den Heavy-Buff auf X für Mumpitz! Zumindest in dieser ausgeprägten Form. Weshalb? Weil es keine Tier-X-only-Matches gibt! Die IXer sind ohnehin unterlegen. Nun noch um Welten mehr! Jetzt darfst im IXer Med gegen einen IMBA-Xer-Heavy ran. Ausserdem ist Tier X damit vollkommen kaputt! Jeder Depp holt seinen Xer-Heavy aus der Garage, was zwar dann wieder balanced ist; allerdings sehen alle anderen Panzerklassen kein Land mehr. Und die Situation, bei der Du in alle Ruhe einen Xer-Heavy mit…

  • @Tiger955ie ich bin da voll bei Dir, denke jedoch nicht, dass das am Update liegt. Mit dem Update ist inzwischen jeder Bob spätestens per Mail erinnert worden, dass da noch ein Spiel auf dem Device vor sich hindümpelt. Dann kommen auf Grund der vorherrschenden Pandemie noch 14 Tage kostenloses Premium on Top und schon hast Du mehr Nixblicker denn je in diesem Spiel. Nahezu JEDER ist aktuell gegroundet mit HomeOffice, "work from home" oder wegen geschlossener Schulen. Und das Europa- oder gar wel…

  • Quote from turmbaudenis: “ Thomas @XCCMT01 war leider trotz tschätarischem Kontakt nicht in die Runden gebeamt worden. ” @zappafrankhatte ich einmal als Gegner - sonst nichts gesehen & leider verloren

  • Raketen

    XCCMT01 - - Tutorials

    Post

    Ich bin absolut gegen die Raketen im Spiel! Einer der Hauptgründe ist, dass die Schußmechaniken zB am PC deutlich besser handzuhaben sind als auf einem Touchdevice. Der Schaden den die Raketen anrichten, von jemand der die zu handhaben weiß, ist weiterhin einfach zu verheerend. Daß man mit Raketen bouncen kann, lasse ich als pro-Argument nicht gelten, da einem das mit jeder Munitionsart passieren kann.

  • @Eulengesicht: Bis auf wenige Ausnahme habe ich so ziemlich alle Premiumtanks

  • Vollkommen witzig WG will einen glauben lassen, daß man bei dem Abenteuerspiel durch Würfeln irgendwie etwas "beeinflussen" könnte. Bullshit!! Ich mache das Abenteuerspiel auf PC und habe nebenbei das Spiel in IOS offen. Sobald ich auf einen Gegenstand klicke, den mein Tank anfahren soll, bekomme ich bereits auf dem iPad die Sachen gutgeschrieben; noch bevor ich gewürfelt habe Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  • Quote from hiopi: “Hallo zusammen, seit dem Update habe ich Loss von 6-15% durchgehend durch das gesamte Gefecht. WLAN-Effekte liegen nach meiner Einschätzung nicht vor. Das Gerät reagiert auch nicht anders. Es kann sein dass dieses jedoch etwas wärmer ist als sonst (nur ein Gefühl). Eine Reduktion der Grafikeinstellungen war nicht erfolgreich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? ” Das ist aktuell ein plattformunabhängiges Problem. Teilweise unspielbar. Im Normalfall habe ich einen Ping von 18. Seit …

  • Ich werde wirklich zu alt für den Quark und stelle fest, dass es mir echt sowas von schnurz ist. Habe nicht den geringsten Bedarf mich da im Detail zu informieren, da der VK90 regulär sowieso NICHT zu erspielen ist. Was hängen bleibt, bleibt hängen und wird sehr gerne mitgenommen! Ich werde mich aber ganz klar nicht "strecken" um irgendwelche "Ziele" zu erreichen. Allenfalls fahre ich die x2 weg um über Mandarinen Kisten zu öffnen. Darin widerum sind Schneeflocken enthalten um die Event-Stages a…

  • KpfPz 70

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    @hiopi schrub in Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?) Der Kpfz70.... Bei dem habe ich gemischte Gefühle. Eigentlich würde ich ihn gerne lieben aka SexMaschine. Einfach ein fesches Ding. Andererseits ist die Kanone ein derbster Salzstreuer durch die Kombination hohe Streuung+geringer Durchschlag. Was is das Ding schon verflucht habe! Die letzten Tage bin ich den neben dem Grind ab und zu ausgefahren. Wenn man sich drauf einlässt, ist er meistens brauchbar. Trollige Panzerung. Super Turm.…

  • Quote from Andreas_kober74: “ Ach und dann find ich die Wertungsgefechte noch erheblich besser zu Spielen als Random. ” Danke für Deine Ausführunge @Andreas_kober74!! Mein alltime-Favourite is eigentlich Tier VI. Aber da gehts zZ sowas von gar nicht. Tier VIII läuft bei mir komischerweise zZ vergleichsweise gut - (subjektiver Eindruck). Ja, die Wertungsgefechte. Kann es selbst kaum erwarten, daß die neue Wertungs-Saison wieder los geht und hoffe, daß sich noch mehr daran beteiligen.

  • Quote from _S1LVER: “Das ist aber ganz schön viel Mimimi für 69,85 % Winrate in den letzten 30 Tagen. Meinst du nicht auch? @XCCMT01 ” Gestern Abend mit größter Mühe auf 57% gefahren.

  • Ja leck mich fett!! Was ist zZ nur los? Entweder bekommst die dümmsten Hochsterber ins Team oder Du wirst (zusätzlich) vom RNG gef....t Das, was zZ abgeht kenne ich bislang nur aus Eventzeiten. Was hat WG im Keller gedreht? Ich persönlich habe das Gefühl, WG möchte einen auf 50% WR zurückzwingen!! Es ist schlimm wie nie! Für mich gefühlt seit den letzten MadGames (anderer Name - entfallen) Egal ob solo oder im Zug. Nur mehr Spieler mit 42% - 48% im "Team" und Durchschnittsschaden absolut inadäqu…

  • Quote from Aztec_Hamburg: “und ich freue mich darauf ” Wenn er denn so kommt, ist er broken. Aber ich kanns kaum erwarten