Search Results

Search results 41-60 of 192.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Exklusives WG Interview!

    AlexMorphium - - News Archive

    Post

    Quote from thejim1991: “Wird es irgendwann eine Übungsfunktion geben, in der man nur mit Clanmitgliedern oder Freunden, neue Taktiken oder Panzer erproben kann? ” Es sollen bald Übungsräume kommen und da kann man diverse Taktiken üben. Die Frage mit den Testfahrten von (Premium)Panzern werde ich dennoch stellen.

  • Exklusives WG Interview!

    AlexMorphium - - News Archive

    Post

    Da haben wir ja schon mal viele gute Fragen. Ich würde sagen ich leite einfach alle eure Fragen an die Entwickler weiter und diese werden das beantworten was sie beantworten wollen. Ich werde am Mittwoch um 13-14 Uhr den Thread zunächst schließen und Tage danach erscheint ein fertiges Interview im offiziellen Forum und hier in der FZ. Also zögert nicht und stellt ruhig weitere Fragen Grüße Alex

  • Exklusives WG Interview!

    AlexMorphium - - News Archive

    Post

    Servus werte Fanzone Community, wir haben dieses mal etwas ganz besonderes für euch, denn wir bekommen demnächst eine Möglichkeit zwei WG-Mitarbeiter, welche für das Blitz Projekt verantwortlich sind, zu interviewen. Das sind aber keine gewöhnlichen Entwickler, sondern führende Programmierer des Dev-Teams.Der erste Programmierer hat das Projekt ins Leben gerufen und fungiert derzeit als Development Director von WoT:B. Ingame auch unter dem Nickname "Glu77on" unterwegs.Der zweite Programmierer is…

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from Andreas_kober74: “Nun ja historische Panzer, da denke ich gleich an den Clown............ ” na, da ging es aber eher um de Lackierung wie beim Victory, nicht um einen geklonten Panzer ... ” hier ist der Beweis dafür, dass man ihn spielen kann.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Quote from ahmet6829: “@AlexMorphium Weißt du oder jemand aus unserer Gemeinde wohl möglich was es mit den besagten Bonbons auf sich hat von der bei den Neuigkeiten die Rede war? Bzw wann wir es denn raus finden ? ” Huh? Habe leider noch nichts davon mitgekriegt.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Hier noch mal alles in guter Qualität und von mehreren Seiten.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Man sagt, dass man die ganzen Missionen auch mit Gold "freispielen" kann und es insgesamt fast. 9k Gold kosten würde. Na dann rate ich lieber dieses Geld für einen IS-6 und paar Monate Premium auszugeben ;D

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Jetzt kommt der Hammer. Angeblich braucht man innerhalb der 2 Wochen insgesamt 630k (alle Aufgaben) an Erfahrung zu Grinden um an den FrankensTank ranzukommen. Also 45k pro Tag.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Die überarbeitete Map "Wüstenstaub" wird in der Wüste einen verbesserten/anderen Terrainwert bekommen. Was heißt es für uns? Der Widerstand bei den Ketten ist geringer und wir beschleunigen nun etwas besser. Was die Map Oasenpalmen angeht, so war das eine der kreativsten Maps m.M.n. Dort konnte man mit jeder Panzerart was anstellen. Jetzt werden die meisten Maps nur dort gewonnen, wo alle mitkommen (Kupferfeld die einzige Ausnahme). Sie hätten die alten Oasenpalmen lassen können und der neuen Ma…

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Quote from ahmet6829: “Also wenn es nach mir ginge würde ich es gut heißen, wenn die nächsten 3 Updates jeweils zwei "neue" Karten kommen würden und gar keine neuen Panzer. Würde dem Spiel viel mehr Würze verleihen! Für die alltäglichen Zocker ist es doch eher eintönig sich immer auf den selben 3-4 Terrains zu bewegen. Jedoch bin ich gespannt was das neue Update mit sich bringt, und wie vor allem die Japaner sind. Sollen nicht so gut sein wie die Franzosen (die hoffentlich zu Weihnachten oder da…

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Finde ich auch schade. ich hoffe, dass das nicht wahr ist

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Automatische Suche nach den Spielern für einen Clan wird eingefügt. Man kann bestimmte Kriterien angeben, welche der Spieler haben soll und die Datenbank sucht euch diese aus. 1. Reihe: Gefechte pro Tag 2. Reihe: Gefechte insgesamt 3. Reihe: WinRate 4. Reihe: Mittlerer Schaden 5. Reihe: Höchstes Tier des Panzers im Hangar.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Steinfeld wird für Halloween überarbeitet.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Noch ein paar Gerüchte: 1. Die Kanone beim FrankensTank soll nicht von Pershing bzw. Super Pershing sein, sondern die Top-Kanone von T29/T32 (ist ja die gleiche). Auch die Blende/Maske wird von T29 sein. Der Panzer soll angeblich der deutschen Nation angehören. 2. Die Gefechtsmissionen werden angeblich nur diese Spieler bekommen, welche ein Premiumkonto haben.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Quote from Randfigur: “Quote from AlexMorphium: “Die Veränderungen an der Map "Wüstenstaub" Video hier ” Hi Alex,Du hast nicht zufällig eine Übersetzung von dem Video? Scheint ja interessant, was er sagt.. Und selbst die Beschriftung auf den Bildern sagt mir nix. Das Einzige, was ich da raus ziehe ist, dass es neue Hindernisse gibt (insb. in der Wüste).. ” Klar, kann ich machen. Also: An sich gibt es drei Veränderungen. 1. Taktische Veränderung 2. Grafische Veränderung 3. Akkusitsche Veränderung…

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Quote from egonik1975: “Wird der FrankenPanzer auch im Shop verfügbar sein? Gibs schon Infos dazu? ” Angeblich kann man ihn sich auch im Shop anschaffen. Quote from ahmet6829: “Quote from AlexMorphium: “Neue Karte wird es nicht geben. ” Wenn das so ist, schade , sehr schade ..Wargaming könnte sich einfach einige von der PC Version abschauen. Auch wenn es viel Arbeit ist, bei der Kohle die die machen wären an die mind. 10 Karten im Repertoire erwünscht. ” Du hast recht. Der FrankensTank hat KV-4 …

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Neue Karte wird es nicht geben.

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Kann gut sein! Beides ist jedenfalls nicht schlecht

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Die Veränderungen an der Map "Wüstenstaub" Video hier

  • Update 2.2: Halloween

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Angeblich soll es während Halloween auf diversen Maps spuken. Mal schauen wie es unseren Gameplay beeinträchtigen wird.