Search Results

Search results 101-120 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Alecto

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Mein Senf zu der Karre, weil ich hier und im Offi viel Gemecker ("Scheißkarre") wahrgenommen habe. Zwar hab ich den jetzt nach Ende des gottseidank überschaubaren Grinds auf helllila... wotbfanzone.eu/attachment/30461/ ...aber Spaß macht er auch mir nicht. Positiv möchte ich die flache Bauweise hervorheben. Man kann mit dem Kleinen fast überall abtauchen und mit guter Mobilität (Geschwindigkeit toll, Drehung geht so) ist man eigentlich auch schnell an Abtauchpositionen. Auch der Rückwärtsgang is…

  • AT 2

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Hat den jemand mal im AT-2/AT-2 Zug gefahren? Das stell ich mir nämlich spaßig vor. Beim AT-15A sind solche Züge ja auch sehr cool. Den AT-2 hab ich gerade angefangen und mal drei Solorunden gemacht. Zweimal von den Noobs im Stich gelassen worden und zum Schluss gegen sechs bzw. gegen vier beide Male dann knapp verloren. Das dritte Mal war das Team gut, da hab ich kaum Damage machen können, weil nicht hinterherkommend. Das scheint mir auf Stufe V noch symptomatischer zu sein, dass man in solchen…

  • WT auf Pz. IV

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Ich finde das eine spannende Diskussion und das zeigt, dass beim WT offenbar mehrere Spielstile möglich sind. Den Offensivsnsatz finde ich interessant und würde das gern mal life sehen. Allerdings spar ich mir die Free XP und bis ich die große Gun erspielt habe werde ich mir den Offensivansatz wohl auch nicht zutrauen. Du kannst sowas nicht mal auf Video aufnehmen @hiopi?

  • WT auf Pz. IV

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Also ganz vorn klappt nicht. Weder mit dem Borsig noch mit dem WT. Ironie klappt in einem reinen Textmedium auch nicht. Ich denk das Geheimnis ist wie hier ausgeführt die richtige Position. Und natürlich ein Tarnwert der auch das tut was er soll: Tarnen. Da hab ich mit 75 % Besatzung sicher noch nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich wollte nur anmerken, dass von der Bauhöhe her die richtige Position im Zusammenspiel mit diesem Kanonenausgerichte echt mal eine richtige Herausforderung ist, …

  • Wenn auch mur kurz, wenn auch ohne TS, wenn auch mit RL-Einschränkungen nur ein paar Matches: Ich liebe dieses Event. Vier Gefechte, drei gewonnen, eins verloren. Und Jungs: Beim Tick Tack Bumm auf Yamato mit FUZ auf beiden Seiten: Niemals alle in die Hügel. Denn von der Yamato aus kann man Euch alle abknallen.

  • WT auf Pz. IV

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Moin, sagt mal macht die Karre eigentlich Spaß? Wie hier empfohlen hab ich mir die Free XP erstmal gespart und ich finde die erste Kanone auch nicht schlecht. Wie beim Borsig halt. Aber im Gegensatz zum Borsig ist das Ding ein Hochhaus. Wo der Borsig noch verschwinden kann guckt der WT auf Pz. IV schön drüber. Und ist Ziel. Sicher, ich kann's auch noch nicht. 33 % WR bei 15 Gefechten, so gut wie nie überlebt. Es bringt irgendwie alles nicht wirklich viel. Bleibt man nah am Team ist man weg weil …

  • Hilfe komme nicht ins Spiel rein.

    ArnieQ - - Game help

    Post

    Ich würde dir raten, dich an den Wargaming-Support zu wenden.

  • Ach, die waren es nicht? Ich hab das nur überflogen. Okay, dann enthalte ich mich mal der Meinung zu den Nerfs.

  • Hier mal mein Senf. Ein vergleichsweise unspektakuläres Update mit wenigen Neuerungen. ABER: Viele (mich eingeschlossen) wollten das in der Vergangenheit immer wieder, dass Wargaming sich mal eher um Stabilität und Bugs kümmert, anstatt neue Panzer und Heckmeck rauszuhauen. Das ist meiner Meinung nach gelungen. Selten so ein stabiles Update gehabt. Einmal Pingsprung heute (nur einmal!), keine Ruckler, eine einzige Ghostshell. Das ist auch vergleichsweise Spitze. Dann die Hauptinhalte des Updates…

  • Ist der Chinese auch ein Fantasiepanzer? Was sagen die Panzerexperten hier? Oder gab es davon mal eine Blaupause. Scheinbar kommen die Fantasiepanzer aber auch gut bei der Zielgruppe (40 Prozenter?) an. Sonst würden die das nicht so ekzessiv machen. Und bisher sind von der Performance her alle herausgebrachten reinen Fantasiepanzer, vielleicht bis auf den Tankenstein, ziemlich gut. Besonders die beiden Sega-Dinger, der Edelweiss und der Nameless performen ausgesprochen gut. Ich selbst finde dies…

  • Object 704

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Auch ich finde das Objekt 704 sehr sehr geil. Im Performing-Vergleich meiner drei Neuner-TDs performed es auch am besten: wotbfanzone.eu/attachment/30252/ Viel wichtiger als die recht ungenaue Kanone ist m. E. die flache Silhouette. Ich hab vorher ganz viel den Jagdtiger gespielt und dieses Hochhaus-Format ist sowohl vom Tarnwert her als auch offensiv daher kaum zu gebrauchen, vor allem weil jeder Tier X und die meisten Tier IX ihn frontal durchschlagen können. Das Objekt ist frontal zwar noch w…

  • Alter Account

    ArnieQ - - Game help

    Post

    Ich würde mich da an den Wargaming Support wenden.

  • Mal ein Update. Das war es mal: Kurzfristig: - Ich will endlich den ersten Tier X Med. Nächstes Projekt also ordentlich Credits farmen um den nächsten erreichbaren Tier X Med zu kaufen. Ausgerechnet der E50M wird das. Erledigt. Inzwischen auch den Leo 1 in der Garage und verliebt in dat Dingens - Unmittelbar danach: Das erste Objekt des russischen TD-Zweigs für den Panzervergleich. Hat noch nicht geklappt. Bisher ist der SU-122-54 im Grind wegen zwischenzeitlicher akuter TD-Lustlosigkeit Mittelf…

  • Stand Spielversion: 3.4.2 Dieser Tier-X-Grind hat eine unglaubliche Ewigkeit gedauert, was seitens Wargaming ja durchaus auch gewollt ist. Und so entsteht ein Eindruck aus vielen, vielen Gefechten und damit der erste auf Tier X: The Steel-Behemoth-Challenge: IS-7 vs. IS-4 vs. E100 vs. Maus Es handelt sich hier um die in der Spitze der deutschen und russischen Linien zu erreichenden schweren Panzer. So schwer, dass gerade die Panzerung aller vier Fahrzeuge herausragende Eigenschaften aufweist. Au…

  • Blitz auf Max OS X

    ArnieQ - - Mac OS devices

    Post

    Dann hab ich wohl nur die Maus mit einer Taste. Ist auch schon ein altes Ding.

  • Blitz auf Max OS X

    ArnieQ - - Mac OS devices

    Post

    Es gibt beim Mac bei der Magic Mouse keine rechte Maustaste. Du drückst den einen Knopp der Maus + CTRL. Falls Du ein Trackpad nutzt kannst Du auch in den Trackpad-Einstellungen einstellen, dass die rechte untere Ecke des Trackpads die rechte Maustaste ist.

  • So, nach Ende des Grinds mal ein Fazit nach 120 Gefechten mit der Karre. Ich hatte mich echt auf den Borsig gefreut und anhand der vielen positiven Äußerungen hier und woanders lief mir das Wasser im Mund zusammen, als ich die Karre endlich kaufen konnte. Die ersten Gefechte mit der langen Kanone hatte ich dann noch Hoffnung, dass die große Bumms-Kanone es dann noch spaßiger macht. Allerdings muss ich sagen, ich bin mehr enttäuscht als begeistert. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber auffä…

  • Valentine AT

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Danke @mad_one_one für diesen Super-Beitrag. Weil ich mal gehört habe, dass das Fahren im AT-5 für Leute mit Plan ganz spaßig sein soll, mach ich bei der deutschen TD-Linie gerade mal Pause und tu mir die Briten bis Tier V an. So eben auch dieser Eimer. Das was Du oben schreibst mit der dicken Kanone kann ich zu 100 % bestätigen. Und auch das mit dem Motor. Ich bin Stock angefangen, habe nur die dicke Kanone mit Free XP freigeschaltet. Und das Dingens kommt nicht in die Gänge. Dann den nächsten …

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Den A-32 hauen die immer raus, wenn WG nichts besseres einfällt. Und 10 Euro für das Teil mit ein bisschen Gold und Premium-Zeit dabei ist frech. Ein Tier IV-Panzer, der auf seiner Stufe es sehr schwer hat. Wie im Fred über den Panzer schonmal gesagt, passt die Kanone nicht zum Fahrzeug. Die Kanone zwingt den Fahrer nah ranzugehen. Und praktischerweise hat das Gerät für solche Aktionen null Panzerung. Das einzige was also geht ist spotten (ohne zu schießen) und ansonsten die Ninja-Taktik. Schnel…

  • WT auf Pz. IV

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Ich hab die Karre auch heute erforscht (aber noch nicht gekauft), sondern bin erstmal über die vier (!) Kanonen gestolpert, die es zu dem Teil gibt. Mit sowas überfordert man den Arnie. Alles sind Tier X Guns. Alle haben auf den ersten Blick ordentliche Werte. Was ich nur nach dem Borsig nicht mehr so gern erleben möchte sind zickige Guns. Ich kann mir vorstellen, dass die 150 mm ein ähnliches Feeling ist wie die Dickrohrwumme auf dem Borsig. Letztendlich hat @HartMut259 recht, es geht sowieso u…