Search Results

Search results 121-140 of 777.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from MarkusTheEternalNoob: “Mal eine generelle Einschätzung nach einigen Tagen: Im Großen und Ganzen funktioniert das System. Der Tastaturklicker, den @__PrinzessinLeia__ und ich vorgestern hatten, hat wohl weiterhin nur sein Macro spielen lassen. Ich erwarte ihn die nächste Woche nicht mehr im Spiel zu sehen. wotbfanzone.eu/attachment/35660/ Dann hatte ich heute einen guten Spieler im Schmalturm bei mir im Team. Ich im Chaffee auf Mirage, Strand zur Rechten.…

  • Nr. 6 im DW2 wotbfanzone.eu/attachment/35661/

  • Mal eine generelle Einschätzung nach einigen Tagen: Im Großen und Ganzen funktioniert das System. Der Tastaturklicker, den @__PrinzessinLeia__ und ich vorgestern hatten, hat wohl weiterhin nur sein Macro spielen lassen. Ich erwarte ihn die nächste Woche nicht mehr im Spiel zu sehen. wotbfanzone.eu/attachment/35660/ Dann hatte ich heute einen guten Spieler im Schmalturm bei mir im Team. Ich im Chaffee auf Mirage, Strand zur Rechten. Ansage von mir: " I spot middle near cap" Seine Antwort: "Then d…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “ Ich habe vor jedem Ticket diesbezüglich Wehrpass und Blitzstars zu Rate gezogen, da sieht man recht schnell ob es ein bemühter Spieler ist der mal Pech hatte oder der Dauerafkler. ” Das meinte ich mit "Du reportest nur echte AFKler", und das habe ich auch garnicht anders erwartet. Und so mache ich (und ich unterstelle Eule) das auch: Vor dem Dislike schaue ich mir den Kandidaten an (Wehrpass, militärische Ehre), und außerdem gibt es Dislikes bei mir sowieso n…

  • @himmelherrgottnocheins, Ich bin dem Bewertungssystem gegenüber eher positive eingestellt. Aber jetzt mal 'ne kurze Frage: Du hast doch AFK-Spieler im Hunderterpack per Ticket an WG berichtet. Was ist jetzt der Unterschied zum Bewertungssystem? Die gleichen Argumente (verlorene Internetverbindung, RL etc.) treffen doch auch die früher von Dir reporteten und die jetzt per Dislike-Daumen Gemeldeten zu. Ich gehe davon aus, dass Du nur "echte" AFKler gemeldet hast. So handhabe ich das z.Z. auch. Akt…

  • In der Mittagspause mit @Cos80, dem netten älteren Herrn gezockt. Von heute morgen waren noch Dreieraufträge im Körbchen, einer davon mit Japanesen. Nr. 26 und 27 Am Looser-M erkenntlich: es ist Patchday, und die Elite spielt wotbfanzone.eu/attachment/35478/wotbfanzone.eu/attachment/35479/

  • Nr. 24 und 25 Superblechdose inkl. wotbfanzone.eu/attachment/35469/ wotbfanzone.eu/attachment/35467/wotbfanzone.eu/attachment/35468/

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “Für die Clanwars und Blitz Brawls alle meine 9er und 10er (die übrigens ich nicht im Random fahre) zumindest bis zum ersten Slot auf Level drei ausgebaut. Auf Tier 8 den Type 59 und den Glacial (Blitz Brawl, you know). In den unteren Tiers nur die Spaßpanzer: KV-2, Kotsu, Schmalturm Im Ausbau begriffen: Cruiser IV, VK28.01. Langfristig ausbauen: die viel gefahrenen Premiums ” Weitere Spaßpanzer, die ich vergaß zu erwähnen: DW2, B2 und Valentine 2, Bromwell

  • Nach dem Event etwas Entspannung auf Tier 4 gesucht. Im ersten Gefecht habe ich Glück gehabt, dass @Olic99 und @Onkel_Cas mit mir im Team waren. Im zweiten Gefecht sind wir auf die Prominenz von OLD getroffen. Gegen oder mit diesen Jungs ist immer eine Freude. Echte Sportsmänner, flamen nie, gratulieren zum Sieg, SEHR ANGENEHM. wotbfanzone.eu/attachment/35373/wotbfanzone.eu/attachment/35374/

  • Nr. 23, diesmal die Looservariante im KeNi Otsu wotbfanzone.eu/attachment/35163/

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    MarkusTheEternalNoob - - Clans

    Post

    Eine Superblechdose im Team mit @HeHo1978 wotbfanzone.eu/attachment/35154/

  • Im 403 Spiel endlich den KV-1S ge M t. Danke an @paulsn79 für die Unterstützung. wotbfanzone.eu/attachment/35094/wotbfanzone.eu/attachment/35095/wotbfanzone.eu/attachment/35096/wotbfanzone.eu/attachment/35097/

  • Ich bin ehrlich, mein Kotsu hat jetzt auch die Vollausstattung. Für den Fall, dass der kleine Frust kommt, und der Bedarf nach Kürschner-Handwerk geweckt wird.

  • Quote from XCCMT01: “Quote from mad_one_one: “Zu blöd... Also, ich habe aus Versehen (!) meine beiden kleinen Premium-Rennsemmeln T2 Light Tank (Ami-Rennsemmel Tier II) und BT-SV (Russen-Rennsemmel Tier III) voll ausgebaut. Das ist mir irgendwie im Halbschlaf am Morgen des Update-Tages passiert. Dabei fahre ich die beiden fast nie. Eine totale Verschwendung der sowieso allzu knapp bemessenen Spareparts. Ärgere mich sehr... ” Den selben shit habe ich auch gemacht, munter die Sortierung in der Gar…

  • DER Bug ist mir recht Zumal ich für des erste M auf dem Koutsu noch über 1000 Gefechte brauchte

  • M Nr. 22 wotbfanzone.eu/attachment/34829/

  • Für die Clanwars und Blitz Brawls alle meine 9er und 10er (die übrigens ich nicht im Random fahre) zumindest bis zum ersten Slot auf Level drei ausgebaut. Auf Tier 8 den Type 59 und den Glacial (Blitz Brawl, you know). In den unteren Tiers nur die Spaßpanzer: KV-2, Kotsu, Schmalturm Im Ausbau begriffen: Cruiser IV, VK28.01. Langfristig ausbauen: die viel gefahrenen Premiums

  • Morgenstund hat Gold im Mund, heute die M s auf T34-85 und ARL44. Mit dem französischen Heavy stand ich weit vorne in der Schlachtergasse auf Himmelsdorf, weshalb ich den rushenden Gegner immer über Proximity-Spots offen hielt. Daher auch die fast 2k assisted damage wotbfanzone.eu/attachment/34648/wotbfanzone.eu/attachment/34649/wotbfanzone.eu/attachment/34650/

  • Gestern viel Frust mit den Elite-Gamern, das löste den Besitzwunsch nach Robbenpelzen aus. Mit @Serpicaille auf Tier 3 serious seal clubbing. Er im Cruiser, ich im Kotsu. 33 Gefechte, 25 gewonnen. Und acht M s, Nummer 14 bis 21 auf der japanischen Wanze. Zusätzlich noch zwei Ammoracks <grins>wotbfanzone.eu/attachment/34609/wotbfanzone.eu/attachment/34610/wotbfanzone.eu/attachment/34611/wotbfanzone.eu/attachment/34612/wotbfanzone.eu/attachment/34613/wotbfanzone.eu/attachment/34614/wotbfanzone.eu/…

  • Churchilll VII ge M t wotbfanzone.eu/attachment/34583/