Streamen bzw Aufnehmen?!

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich habe gestern mal ein Spiel mit dem ios11 Screenrecorder aufgezeichnet .. nix tolles .. nur zum Test .. es ruckelt nichts, trotz TS im Hintergrund und iPhone 6s .. scheint gut zu funktionieren .. Die originale Datei ist ein bisschen besser .. wenn man das originale Video auf dem Telefon anschaut, erkennt man kaum einen Unterschied zum Spiel .. die Youtubekomprimierung scheint das ein wenig zu versauen .. 3 Minuten = 66MB .. Es wird nur der Audiosteam der aktiven App aufgezeichnet .. das TS Gelaber ist nicht dabei .. auch nicht auf einer zweiten Spur


      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • MiaCroft wrote:

      Okay, ich gebe auf - suche seit Stunden eine App, um meinen iPhone-Bildschirm zu screenen, weil ich durch eine neue Unternehmens-App führen muss. Das Video möchte ich aber - wenn möglich - auch direkt auf dem iPhone/iPad speichern. Ich habe jetzt alle Beiträge in diesem Thread gelesen (oder aus Zeitgründen leider nur noch überflogen) und bitte um eure Unterstützung.

      Diese "Shou"-App funzt nicht, weil ich bei Öffnen der dazugehörigen App aus dem Emu4IOS-Store immer eine Fehlermeldung erhalte ("Nicht vertrauter Entwickler von Unternehmens-Apps"). Bin auch @ArnieQ`s Tipp gefolgt und habe nach dem QuickTime 7 gesucht = Fehlanzeige - mir werden nur "7 Minute Booty-Workouts" ausgespuckt :sceptic: Von den anfänglichen Fehl-Downloads, die mich bereits einige Euros gekostet haben, mal völlig abgesehen :sceptic:

      Wer kann mir also helfen und mir eine App für iOS empfehlen, mit der ich screenen kann, ohne einen PC zu verwenden?
      mit dem update auf ios 11 sollte sich die frage erledigt haben.....