Suche Zugpartner für T10 und zum farmen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Suche Zugpartner für T10 und zum farmen

      Hallo,

      jetzt, nachdem ich meinen 1. T10, den IS-4 gekauft habe, hab ich mir überlegt, was ich dagegen tun kann, dass mir das gleiche wie beim ST-1 passiert, weil ich ihn Stock gefahren bin und die ersten Gefechte nicht an ihn gewöhnt war. So übertrieben war der Stats-abfall zwar nicht, trotzdem habe ich ca. 100 Gefechte gebraucht, bis ich gut mit ihm zurechtgekommen bin. Natürlich hat das Unmengen an Credits verbraucht. Ich will versuchen, diesen Zeitabschnitt ein wenig zu verkürzen, vor allem wegen den Credits und der Besatzung, um schneller auf 100% zu kommen.
      Ich suche Zugpartner, deren Stats jetzt nicht unbedingt das wichtigste für sie im Moment sind, für die TS nicht notwendig ist (mein Handy will nicht) und die vor allem, ein bisschen Geduld mit mir haben. :shy: :baby:

      Zum derzeitigen Stand im IS-4: Gerade erst gekauft, Besatzung auf 75% + Bufffood.

      Vorwiegend werden wir leider nicht T10 fahren können, ganz einfach wegen Creditmangel. Farmen wird also auch dabei sein, vor allem wegen dem Zubehör (600000?! wtf??? ist ja sauteuer!!!!). Das würde ich am liebsten auf T2 tun weil ich da den einzigen Premium, den T2 Light habe. Natürlich geht es auch auf anderen Stufen, von 3-7.

      :attack:

      Moritz
    • Besatzung kann man morgen billiger ausbilden, du warst zu schnell.

      Hab grad auch meinen ersten T10, aber 3 mehr als Du da ja IS-7 ^^ . Ich muss auch erst das Zubehör noch erfarmen, eher geht es nicht los.

      Also T2 kann ich unterstützen, T10 momentan noch nicht direkt. Wenn ich online bin ruhig immer fragen....