Beziehungen zwischen Clans

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Accuface wrote:

      __PrinzessinLeia__ wrote:

      Wotan und BDA haben eine schwierige Vergangenheit... :(

      Diese versuche ich auszublenden. Also wird Wotan gegrüßt und gestern wurde ich zuerst von dem Clanleiter gegrüßt. Das ist ein guter Fortschritt, damit man zukünftig vernünftig miteinander auskommt...

      Gruß Leia
      Ich weiss ja nicht wie die beziehung zwischen FUZ und denen ist, och hoffe mir wird der ausritt verziehen.
      Bitte nochmal neu formulieren. Ich (zumindest) kann Dir nicht folgen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Öhhhm, was grnau gibts da nicht zu verstehen.

      Unsere beziehung zu herz aus stahl, positiv oder negativ?
      Haben wir mit denen was zu tun, sprich kenne wir den clan?

      Bitte drück dich genauer aus was du nocht verstehst.

      Gruss
    • Accuface wrote:

      Öhhhm, was grnau gibts da nicht zu verstehen.

      Unsere beziehung zu herz aus stahl, positiv oder negativ?
      Haben wir mit denen was zu tun, sprich kenne wir den clan?

      Bitte drück dich genauer aus was du nocht verstehst.

      Gruss
      Hatte Dich oben so verstanden, dass Du FUZ verlassen möchtest um zu WOTAN oder HS-DE zu wechseln.
      Oder was meintest Du mit "Dein Ausritt"?

      Ah, jetzt hab ich es. Sollte vielleicht dochmal meine Brille aufsetzen!
      Hatte "Austritt" gelesen, wo Du "Ausritt" gesxhrieben hattest.

      Mein Fehler!

      BTT: Um Deine Frage zu beantworten: Lauter nette Spieler bei HS-DE!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Kann mich dem Lobgesang nur anschließen. Habe mit dem Leader @HSDE_Mannheim68 mal ein gemeinsames Gefecht. Damals war ich noch bei den Funeuros. Er war mit einem Schüler und dem Fahrschulwagenaccout auf Achse. Hatten einen super netten Dialog nach dem Game. An das Ergebnis kann ich mich nicht erinnern. Muss wohl bei mir in die Hose gegangen sein. Aber das Gespäch danach war eine richtig gute Erfahrung! Dafür hier auch noch einmal :great:
    • Durfte die HS-DE jungs und madeln über ihren clanleiter (wir haben da noch paar fahrten "offen"....) kennen und schätzen lernen!

      Und jeder ingame kontakt war bisher nur positiv! Es gipfelte sogar darin, dass ich einzelne member bei ihrem clanleader "melden" musste, weil sie meinen hintern aus ausweglosester lage unter einsatz ihres virtuellen lebens retteten!!!
      Aus meiner sicht ein "haufen" ehrenvoller panzerjäger!!!
    • Also das Lob kann ich nur zurück geben. ;)

      Es steht ja seit dem Gründungstag auch in unserer Clanbeschreibung dass wir hier im Forum registriert sind.
      Das sollte man als "Flagge zeigen" betrachten.
      Ich selbst sage schon seit Ewigkeiten, dass ich ein FUZzie wäre, würde es mir nicht so viel Spaß machen eine eigene Truppe zu gestalten.
      Bei uns bekommen auch alle gesagt dass ihr unsere Freunde seit.
      Daher auch immer die lieben Begrüßungen :P
      Zumindest wisst ihr jetzt offiziell, dass es seit der Einführung der Clans meine Absicht war einen Clan neben euch zu postieren, für den Fall dass es Allianzen geben sollte. :)

      An sich, sehe ich es beim Antreffen im Gefecht so, als ob ein Eigener von uns an der Stelle steht.
      Sorry für die vielen Blumen :*
    • Ahmed, du alter Schamör du ;)
      Mal Grüße an dieser Stelle!
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Liebe Grüße zurück guter Robert :)

      Achso ja bei uns gibt es ebenso andere Clans mit denen Clanmitglieder sympathisieren.

      Z.B.

      FZ
      BDA
      DRP
      FRONT (Seit dem Turnier von MfG)
      MfG
      UTB (Fahren einige von uns gerne mit ihnen)
      LOCA


      Dazu hat mich neulich der Clanleiter von WARO angeschrieben ob wir vllt Interesse hätten mit denen, OTTO , KAZNA und noch ein paar Clans eine Allianz zu bilden.
      Wurde nach klarer Abstimmung abgelehnt.
      Da wir es bevorzugen mit deutschen Clans in Bündnisse zu treten.

      The post was edited 1 time, last by HSDE_Mannheim68 ().

    • Ich kann dem nur zustimmen lieber Ahmet!

      Die BDA wird immer fleißig von HS-DE begrüßt und umgekehrt natürlich auch! Sollten wir im Gegnerteam sein wird sich sogar entschuldigt, dass man sich gegenseitig abschießt.

      Also mir gefällt das sehr gut.

      Die Begrüßung in alphabetischer Reihenfolge mit
      DE-
      FUNEU
      FUZ,
      FZ
      Intox
      MfG
      Phoenix
      UTB
      Valiant
      WPS (wobei es da nur die Forenmember sind, die zurück grüßen)

      und vielen anderen ist genauso obligatorisch :)

      Also ein großer Dank an diese großartige Community!

      LG Leia
    • Ich hatte regelmäßig schlechte Erfahrungen mit MACHs und LOCAs. Insbesondere LOCA-Spieler werden häufig missmutig und unverschämt, wenn sie Eins auf die Mütze bekommen. Ich will nicht sagen, dass ich sie nicht leiden kann, aber ich entwickle durchaus eine Portion Extraehrgeiz, um ihnen in die Pfanne zu spucken.

      Cool ist es immer mit Leuten aus dem Forum hier, egal ob im grünen oder im roten Team. Das macht mir immer sehr viel Freude.

      VG
      Parki
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Dann oute ich mich auch mal. Mir war das Begrüßungsritual z.B. mit WPS oder Phoenix gar nicht bekannt.

      Man sehe es mir bitte nach. Bin schließlich alt und muss mir auch noch die Panzer vor Gefechtsbeginn angucken.

      Aber das passiert jedem mal, oder? Wurde in letzter Zeit auch einige Male nicht von FuZ-Platoons zurückgegrüßt.

      Ist aber wie gesagt normal und kein Beinbruch!

      8)
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Im Normalfall grüße ich alles, was Rang und Namen hat, sofern möglich.
      Wenn ich aber zB mit @LittleMissNoName oder @berater1979 fahre, welche beide auf Win10 spielen, komme ich meist erst ins Gefecht, wenn das Spiel bereits läuft.
      Da sehe ich weder Grüße noch taktische Anweisungen.
      Und wenn die Runde erst mal läuft, habe ich keine Zeit Grussfloskeln zu schreiben.

      Mit iOS-Spielern als Zugpartner oder auch mit Android-Zugpartner, alles kein Problem. Reichlich Zeit vor Gefechtsbeginn. Zum Lesen, schreiben und Grüßen.

      Also bitte nicht sauer sein, wenn ich mal nicht zurückgrüße. ich habs dann einfach nicht gelesen und keine Zeit zum Schreiben
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich glaube, wenn man es nicht sieht, ist das kein Problem, ich bekomme auch nicht immer Grüße zurück. Was ich aber zum Bsp. noch grüße, ist LAFA (La Familia) und AOK (ArmeeOberKommando), ansonsten die Standardclans wie schon hier erwähnt.
    • @Skar_DeVulture Haha!

      Der Vogel ist quasi hirntot. Mit dem hatte ich auch schon meinen Spaß. Der hasst aber jeden Mitspieler oder Clan und spielt dabei selbst unterirdisch schlecht. Das erkennt er nur nicht.

      Er hatte mich nach 2 Gefechten angeschrieben und mir erzählt, dass das gesamte Team und ich Noobs wären. Dabei ist er in beiden Gefechten sofort aufgeraucht.

      Auf sein Gameplay und global Stats angesprochen, hat er dann geantwortet, die wären nur so schlecht, weil er ständig mit solchen Noobs wie mir spielen müsste. Er wäre ansonsten ein 70% Spieler.

      Ich habe ihn dann nur noch gefragt, ob es in der Psychiatrie tatsächlich WLAN-Zugriff für die Patienten geben würde?!

      The post was edited 1 time, last by JoeNeu ().

    • Hahaha :D
      Weiß Du, woran das liegt?

      Der Trottel hat glaube ich bereits 3x (!!!) den Thomastext von mir erhalten :D :D

      Ausser Maul aufreissen, kann der nichts! Jedesmal, wenn ich den im "Team" hatte, hat der sowas von hoffnungslos verkackt .... :D
      Der Honk bekommt den Thomastext sogar wenn unser Team gewonnen hat :D
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Parkeinweiser wrote:

      Ich hatte regelmäßig schlechte Erfahrungen mit MACHs und LOCAs. Insbesondere LOCA-Spieler werden häufig missmutig und unverschämt, wenn sie Eins auf die Mütze bekommen. Ich will nicht sagen, dass ich sie nicht leiden kann, aber ich entwickle durchaus eine Portion Extraehrgeiz, um ihnen in die Pfanne zu spucken.

      Cool ist es immer mit Leuten aus dem Forum hier, egal ob im grünen oder im roten Team. Das macht mir immer sehr viel Freude.

      VG
      Parki
      Ja, ja die Top-Clans...

      Auch The Legion hat nur die besten Spieler und die erweisen sich leider nicht immer als gute Verlierer.

      The Legion Standpunkt:

      IMG_2372.jpgIMG_2369.jpg

      Mein Standpunkt:

      IMG_2370.jpg

      The post was edited 2 times, last by JoeNeu ().