Fahrlehrer gesucht, Tier 1. bis 3. heute und morgen abend

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Fahrlehrer gesucht, Tier 1. bis 3. heute und morgen abend

      Hallo zusammen,

      ingame ist 'Jeuxdedoigts' und im Reallife Michael mein Name.
      Ich bin erst seit zwei Tagen hier bei euch Mitglied (FUZ-2) und der Grund war, weil ich mich durchaus weiterentwickeln möchte, was aber als Anfänger und Einzelkämpfer recht schwierig ist. Und weil ich im wotblitz forum von yolda ein nette "Einladung" bekommen habe.
      Ich erzähle euch da ja nichts neues, da in vielen Gefechten 7 Einzeltaktiken bzw. Einzelstratrgien gefahren werden. Wenn man dann noch zu 98% lowtier ist wird es sehr mühsam. ;(

      Daher suche ich für den Anfang einen Fahrlehrer der mir die Grundlagen, Verhaltensweisen sowie einfache Strategien etc näher bringt.
      In meiner Garage stehen ausnahmslos deutsche Panzer bis Stufe 6 (Ich habe die Russen sowie aktuell die japanischen getestet, liegen mir nicht)
      Allerdings interessieren mich aktuell die Stufe 4 5 6 NICHT.

      Wer würde dich heute oder morgen abend sich etwas die Zeit nehmen so ab 20 Uhr und ein paar Runden Zug fahren?
      TS ist vorhanden, aber auch da bin ich Neuling :)

      Freu mich

      Michael
    • Stehe auch zur Verfügung. Ad mich einfach InGame. Würde mich freuen....

      :attack: :attack: :attack:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Hallo,

      War letztes Wochenende leider krankheitsbedingt ausgefallen, hatte vor zwei Wochen also meine erste Fahrstunde . und seitdem auch ein wenig meine Vorgehensweise geändert.

      Hier mal ein Screenshot von heute, ich bin stolz was meint ihr?

      Michaelimage.jpeg