Eure Meinungen zum Update 2.4

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Wenn ich etwas im Chat schreibe, kommt auch immer komisches Zeugs raus. Seit 3 Tagen kann ich plötzlich kaum noch steuern oder muß 3mal tippen bevor etwas passiert, schießen, scopen usw. Meine Güte nervt das Spiel mittlerweile. Haha, und ab heute sind Ferien :(. Dann geht ja gar nix mehr.........
    • Kurze Frage, wahrscheinlich bin ich einfach zu beknackt:

      Seit 2.3 bzw. 2.4 hat WG ja den Wehrpass aus dem Menü gezogen und einen eigenen Knopf spendiert.
      Der ist jetzt an der Stelle, wo vorher das Infofeld zum ausgewählten Panzer war.

      In dem Infofeld konnte man eine Mühle als Primärpanzer kenzeichnen.
      Dann tauchte der immer gleich vorn in der Leiste der vorhandenen Panzer auf bzw. man konnte danach filtern (das waren dann immer die, an denen ich "aktiv" gearbeitet habe).

      Wo kann ich denn jetzt eigentlich einen Hobel als Primärpanzer kennzeichnen?!
      Danke für nachsichtige Antworten...
    • Also meine Erfahrung mit dem Update ist bei meinen letzten kämpfen vor 2tagen erhebliche Ping Probleme hatte vor dem Match alles im grünen Bereich und bestens , sobald aber das Match began sprang meine Pingverbindung von zwischen 50-80 ins Astronomische hoch ganz egal ob nun mit Wlan auf IPad Air oder mobilvertrag mit iPhone so das für mich nur noch der Zuschauerplatz übrig bleibt bei 70% der Kämpfe (stand war vor 2tagen so) was dazu führte das ich seit Installation von WotB das zweite mal 2tage Zwangspause bis heute eingelegt habe da es mich mehr abfuckt als es Spaß macht wie man seine Wr in den Keller prügelt Damals bei dem Update wo es mäßig ghostfights gab und nun das nach dem Update .Damit auch wer Erfahrungen gemacht ??
    • Kann das leider nur bestätigen. Ping-Probleme habe ich auch öfters (Ampelspiele grün - gelb - rot), wobei sich extreme Sprünge in Grenzen halten.
      Hier mal einige Screenshots vom Ping-Plotter



      Was auffällt, sind die vielen Paketverluste. Vor dem Update war die Serveranbindung besser. Die Paketveluste waren im Wesentlichen auf den Eingangsserver von WG beschränkt.

      Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
      nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
      nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
      was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß
    • Special Happy New Year:

      Ich weiss nicht ob es sich um einen Bug handelt, aber zurzeit wird die Besatzungserfahrung auch mit 5x Faktor quittiert, obwohl diese erst mit schlappen 3X Faktor für den 4. Januar vorgesehen ist. Wer da noch Bedarf hat sollte sich beeilen, also ich komme in Riesenschritten voran. Hier mal ein Screenshot von gestern Abend mit KV-5, zu beachten die Werte für die Besatzungserfahrung:

      The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Hab fast ein Spiel wegen dem Victory-Heavy verloren. In unserem Team ich und ein weiterer Med, im Gegnerteam 3 andere + Victory von PHNX. Da ich meistens nur auf die Anzeige oben in der Mitte schaue, Medweg gefahren. Voll in die 4 Gegner reingerauscht und als Oneshot wieder abgehauen.
      Ein Bug oder soll das so sein? Auf der WG -seite ist das auch so...
      (Hier)
    • moritz_22 wrote:

      Hab fast ein Spiel wegen dem Victory-Heavy verloren. In unserem Team ich und ein weiterer Med, im Gegnerteam 3 andere + Victory von PHNX. Da ich meistens nur auf die Anzeige oben in der Mitte schaue, Medweg gefahren. Voll in die 4 Gegner reingerauscht und als Oneshot wieder abgehauen.
      Ein Bug oder soll das so sein? Auf der WG -seite ist das auch so...
      (Hier)
      Hatte dazu ein Ticket erstellt. Die Antwort von WG war sinngemäß folgende:

      Der Victory ist nach wie vor ein Med und das müsse ein Anzeigefehler auf meinem iPad sein.
      Ich soll den Cache von meinem iPad leeren :P und wenn das nicht hilft das Spiel neu installieren :P

      Meine Meinung: Vollkommen merkbefreit die Bande. Zugedröhnt vom Vodka und abgelenkt durch die Nutten
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      moritz_22 wrote:

      Hab fast ein Spiel wegen dem Victory-Heavy verloren. In unserem Team ich und ein weiterer Med, im Gegnerteam 3 andere + Victory von PHNX. Da ich meistens nur auf die Anzeige oben in der Mitte schaue, Medweg gefahren. Voll in die 4 Gegner reingerauscht und als Oneshot wieder abgehauen.
      Ein Bug oder soll das so sein? Auf der WG -seite ist das auch so...
      (Hier)
      Hatte dazu ein Ticket erstellt. Die Antwort von WG war sinngemäß folgende:
      Der Victory ist nach wie vor ein Med und das müsse ein Anzeigefehler auf meinem iPad sein.
      Ich soll den Cache von meinem iPad leeren :P und wenn das nicht hilft das Spiel neu installieren :P

      Meine Meinung: Vollkommen merkbefreit die Bande. Zugedröhnt vom Vodka und abgelenkt durch die Nutten
      UNd haste gemacht ? :D :P