Eure Meinungen zum Update 2.4

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Babymonster wrote:

      Also ich hab die Grafik ja jetzt auf kompatibel gestellt und finde es echt cool.
      Werde mal schauen ob ich es etwas "runter" drehen kann - da mein iG Chat nicht mehr funktioniert.
      Ich sehe nicht mehr was ich schreibe =O
      In der line-Gruppe haben das auch ein paar - wie sieht es hier aus? Irgendwer schon eine Lösung gefunden?
      Selbes Problem
      Dachte zuerst ich hätte einen Bann bekommen :D
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      Babymonster wrote:

      Also ich hab die Grafik ja jetzt auf kompatibel gestellt und finde es echt cool.
      Werde mal schauen ob ich es etwas "runter" drehen kann - da mein iG Chat nicht mehr funktioniert.
      Ich sehe nicht mehr was ich schreibe =O
      In der line-Gruppe haben das auch ein paar - wie sieht es hier aus? Irgendwer schon eine Lösung gefunden?
      Selbes ProblemDachte zuerst ich hätte einen Bann bekommen :D
      Habe nun die App vom iPad gelöscht und neu aus dem iTunes-Store geladen.
      Das hat den Fehler beseitigt. Jetzt kann ich das, was ich tippe auch wieder lesen :)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • So nach 80 Games nach dem Update auch mal mein Senf dazu.

      - neue Japaner, sry aber das ist echt ein Tree den die Welt nicht braucht, sinnloses Füllmaterial, hast du zu viele von den Typen im eigenen Team, weist du das ist LOST, die können nix gut und sterben früh. Gibt sicher nur ganz wenige die etwas mit den Kisten können nur in der Masse der Spieler fallen die im Random Gefecht nicht ins Gewicht.
      - unser kleiner Japaner Premium, ich glaube der nerf ist einfach das du nun sehr sehr oft in Tier 4 Gefechte gelost wirst, damit ist die Kiste nun grenzwertig, mein Eindruck, vielleicht kann das wer bestätigen mit dem MM
      - gepimpte Japaner Häusschen Karte, also sry was vorher zu trist war ist jetzt zu mega bunt, das sieht jetzt aus als wenn wer in den LSD Topf gefallen wäre, für mich ist die Pop Farbe echt zu viel des guten, das Layout allerdings ist ganz gut geworden.
      - Himmelsdorf, weis ich noch nicht was ich davon halten soll, bis jetzt bin ich auf der Karte nach wie vor lost in space, meistens gewinnen die, die sich einfach am Start Punkt einbunkern, zumindest mein Eindruck.
      - Diese Ping Ausetzer sind jetzt mit den Update zwar weniger als vorher, aber ich habe sie trotzdem noch, im entscheidenten Moment, bumm und tot....
      - Chat bug mit Return drücken, ist mir eigentlich egal, denn wenn ich mal chatte drücke ich explizit aufs Symbol, allerdings ist dadurch jetzt der World chat ganz lustig, wenn die Taktik preisgegeben wird
      - Panzer IV Ausf. A, super durch den langen reload ist die Kiste für mich nun völlig unbrauchbar geworden, der nerf ist viel zu hart geworden

      So das sind mal meine subjektiven Eindrücke, das Update finde ich im großen und ganzen nicht so gelungen, bis auf die Karten vielleicht.

      Coon


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44
    • "- unser kleiner Japaner Premium, ich glaube der nerf ist einfach das du nun sehr sehr oft in Tier 4 Gefechte gelost wirst, damit ist die Kiste nun grenzwertig, mein Eindruck, vielleicht kann das wer bestätigen mit dem MM"

      Jop hab ich auch das Gefühl, komme irgentwie nur noch in IV Gefechte,
    • nichtnocheiner wrote:

      Hi

      Ist nicht mehr wirklich spielbar, ping spinnt so zwischen 30 und 200+ rum, nicht immer aber sehr oft.
      Grafik.....ist nett so ohne Häuser, sieht man den Gegner schön. Muss man nur höllisch auf die Schatten achten, sonst verballert man sein ganzes Geld.
      Das ja mal richtig cool!! Bei einigen Bobs sicher lustig anzusehen, wie die sinnbefreit in ein "Haus" nach dem anderen fahren/schießen.

      Sollte von Tier I bis III dauerhaft so gemacht werden, dann löschen sicher einige gefrustet das Spiel wieder...
    • Pseudocreobotra wrote:

      @Nissanplayergtr:

      Wenn du unter der selben ID wie am PC spielst dann spielst du wohl schon über WG-Account.
      Probiere es am Apple Gerät einfach mal aus und melde dich mit deiner WoT Kennung an. Siehst dann schon.

      Zur Erklärung: Wargaming speichert unter deinem Wargaming Account ALLE deine Daten der Wargaming Spiele. Wenn du dich mit dem selben anmeldest. Also WoT, Blitz, WoWs, WoWp, Generals, und später definitiv auchh Master of Orion. (Nur falls nicht bekannt)
      Vielleicht erleben wir auch noch, dass wir aus einem Gold Pool in allen Spielen zehren. Könnte meinen Überschuss in Blitz gerade gut in der PC Version brauchen... )

      Für den Fall, dass du nicht mit deinem PC Account spielst musst du wohl am anderen Gerät deine Daten in den WoT Account migrieren, was aber kein Problem ist. :honor:
      Hallo,

      habe mich heute mal an dem iPod meines Sohnes angemeldet.

      Klappt prima! Habe also somit eine WG ID.

      Gefühlt hat der iPod eh zurzeit eine bessere Performence als mein Galaxy S10.5.

      Frust!

      Jetzt nur noch 800 Euronen farmen für ein iPad Air 2 :(

      Gruß

      Nissan
    • @Nissanplayergtr: Hat dein Sohnemann den neusten iPod? Mein iPod der 5. Generation, also der von vor 2 oder 3 Jahren kann mit den modernen Android Smartphones inzwischen nicht mehr mithalten. ;)

      Und kleiner Tip: Android Tablets wie das Nvidia K1 haben vergleichbare Leistunge und kosten "nur 199" Euro. Und dDank der neuen Engine laeuft Blitz jetzt suuuuper auf Android. Die Grafikprobleme auf manchen Chipsaetzen sollte WG ja in den Griff bekommen...
    • Pseudocreobotra wrote:

      @Nissanplayergtr: Hat dein Sohnemann den neusten iPod? Mein iPod der 5. Generation, also der von vor 2 oder 3 Jahren kann mit den modernen Android Smartphones inzwischen nicht mehr mithalten. ;)

      Und kleiner Tip: Android Tablets wie das Nvidia K1 haben vergleichbare Leistunge und kosten "nur 199" Euro. Und dDank der neuen Engine laeuft Blitz jetzt suuuuper auf Android. Die Grafikprobleme auf manchen Chipsaetzen sollte WG ja in den Griff bekommen...
      Guten Morgen,

      ja 5. Generation, leider füllen meine Wurstdaumen den gesamten Bildschirm aus, und meine 50 Jahre alten Augen können auf dem iPod nichts erkennen, trotz Highend-Gleitsichtbrille.
      Also zum spielen keine wirkliche Alternative.

      Nvidia K1 ist ein 8 Zoll Gerät mit 1900x1200 Auflösung. Ich habe zur Zeit 10,5 Zoll mit 2560x1600 Auflösung. Ich weiß nicht ob sich meine Augen da noch umgewöhnen können ^^ .

      Wenn man ja wüsste wie lange die Fehlerbehebung dauern kann, meine Premiumzeit läuft ohne Rücksicht auf Verluste weiter. :(

      Gruß

      Nissan
    • XCCMT01 wrote:

      XCCMT01 wrote:

      Babymonster wrote:

      Also ich hab die Grafik ja jetzt auf kompatibel gestellt und finde es echt cool.
      Werde mal schauen ob ich es etwas "runter" drehen kann - da mein iG Chat nicht mehr funktioniert.
      Ich sehe nicht mehr was ich schreibe =O
      In der line-Gruppe haben das auch ein paar - wie sieht es hier aus? Irgendwer schon eine Lösung gefunden?
      Selbes ProblemDachte zuerst ich hätte einen Bann bekommen :D
      Habe nun die App vom iPad gelöscht und neu aus dem iTunes-Store geladen.Das hat den Fehler beseitigt. Jetzt kann ich das, was ich tippe auch wieder lesen :)
      Habe auch das Problem. Kann das gettippte nicht lessen. Erst wenn Ich es abschicke, dann kann man es sehen. Auch eine kompette neu installation hatte keinen Erfolg. Hat jenand eine andere Lösung?
    • Quizzy_20 wrote:

      XCCMT01 wrote:

      XCCMT01 wrote:

      Babymonster wrote:

      Also ich hab die Grafik ja jetzt auf kompatibel gestellt und finde es echt cool.
      Werde mal schauen ob ich es etwas "runter" drehen kann - da mein iG Chat nicht mehr funktioniert.
      Ich sehe nicht mehr was ich schreibe =O
      In der line-Gruppe haben das auch ein paar - wie sieht es hier aus? Irgendwer schon eine Lösung gefunden?
      Selbes ProblemDachte zuerst ich hätte einen Bann bekommen :D
      Habe nun die App vom iPad gelöscht und neu aus dem iTunes-Store geladen.Das hat den Fehler beseitigt. Jetzt kann ich das, was ich tippe auch wieder lesen :)
      Habe auch das Problem. Kann das gettippte nicht lessen. Erst wenn Ich es abschicke, dann kann man es sehen. Auch eine kompette neu installation hatte keinen Erfolg. Hat jenand eine andere Lösung?
      Hast Du den Kompatibilitätsmodus wieder aktiviert?
      Davon sollte man IMHO die Finger lassen, und die Einstellungen wieder manuell vornehmen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Habe das Problem auch bei "kompatibel".
      Neuinstallation hat nichts gebracht.

      Dafür aber ein neues Feature:
      War gestern abend mit @__DaveSim__ unterwegs.
      Irgendwann konnte er meine Chateinträge nicht mehr lesen, obwohl das anfangs funktionierte?!
      Grafikeinstellungen auf mittel (für den Fall, dass das korrelieren sollte...)
    • Ich habe nicht neuinstalliert, sondern nur alle Einstellungen von kompatibel auf niedrig gesetzt. Das Problem ist gelöst und ich kann wieder im Spiel lesen was ich tippe.

      @Babymonster Wir wir mal chatten, darfst Du mich ruhig so vertraut ansprechen. So ziemperlich bin ich nicht ;)

      @Fabian_76 In der Tat bekam ich keine Nachrichten mehr und habe mich über Deine plötzliche Wortkargheit gewundert :) Hatte auch schon tech. Probleme unterstellt. Gerade eben bekam ich 20 Posts von Dir. Über eine 3/4 Stunde verteilt.... Wie lange wir trotzdem eine top Performance abgeliefert haben ;)
      Images
      • image.jpg

        64.54 kB, 800×600, viewed 79 times
    • tc0815 wrote:

      Google Play hat nun schon zum 2. oder 3. Mal eine Aktualisierung angeboten bzw. durchgeführt. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Die Updates waren ca. 50MB groß. Kennt jemand die Hintergründe (heimliches Bugfixing)?
      wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/hotfix-24/
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • tc0815 wrote:

      Google Play hat nun schon zum 2. oder 3. Mal eine Aktualisierung angeboten bzw. durchgeführt. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Die Updates waren ca. 50MB groß. Kennt jemand die Hintergründe (heimliches Bugfixing)?
      Hallo Zusammen,

      bin gerade ein wenig überfordert!
      Gab es irgenwo eine Nachricht, das es für Android Aktualisierungen für WOTB gibt, oder bekommt man so etwas nur mit wenn man im App-Store unterwegs ist!
      Muss ich jetzt ständig im Store nachsehen ob es evtl. Aktualisierungen gibt? ?(


      Gruß

      Nissan