Wie der rote M6 so stumpf an dir vorbei fährt , danke für das Video, konnte man mal bisschen was sehen
- Blitz Fanzone »
- Archive »
Eure Meinungen zum Update 2.4
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
666thebad999 wrote:
Wie der rote M6 so stumpf an dir vorbei fährt ,
Ich konnte halt nicht glauben, das der mich ignoriert. -
Gestern ne halbe Stunde den Wehrpass gesucht.In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
Noch ein Test mit dem Zweitaccount gemacht, die Graphik-Engine ist wirklich gut geworden.
Mein 2Jahre alter Chip bringt es bei Graphik auf High mit Gras und allem auf stabil über 56 FPS, meist sind es 59. (das wird aber auch nicht mehr in niedrigster Auflösung).
Irgendwie wirken auch die Farben anders, oder was weiß ich was das ist, jedenfalls sehen alle Maps etwas verändert aus. Zum besseren verändert muss ich sagen. -
Bei mir gingen gestern diverse Nachrichten in den globalen Chat. Gerade wenn es hektisch zuging.
Da muss ich mich echt dran gewöhnen, dass ich jetzt nicht mehr einfach Enter drücken darf. -
Is noch immer oft so, das der gegner aber auch die eigenen das noch nicht raffen und die Taktik geht das in den Globalen...
daraus könnte man auch eine Taktik machen -
Klar, am besten den Globalen mit Fehlinfos zuspammen.
-
__matze__ wrote:
Bei mir gingen gestern diverse Nachrichten in den globalen Chat. Gerade wenn es hektisch zuging.
Da muss ich mich echt dran gewöhnen, dass ich jetzt nicht mehr einfach Enter drücken darf.
-
Ich liebe die Map Himmelsdorf. Schon sechs oder sieben Spiele auf der Karte und alle gewonnen. Vorhin mit dem T-43 sogar das Spiel gerockt.
Bisher läuft es ganz gut. -
Man, wurde schon wieder längst alles gesagt Aber ich will mitreden
Finde alles gut, was ihr auch gut findet und alles scheiße, was ihr auch scheiße findet. Vor allem das automatische Global-Texten ist so mit die sinnloseste Anpassung der letzten Updates. Haben die sich etwas dabei gedacht? Ich habe beim ersten Mal noch gedacht "oops, doch einen Glühwein zuviel gehabt?" Aber als auch die "Test"-Nachricht öffentlich gepostet wurde...
"WA-RUM in Gottes Namen???"
Ja, und was ich auch als äußerst missraten empfinde: Den RENAULT Otsu. Der hat mal wirklich gar nichts auf dem Schlachtfeld verloren. Der kann exakt NICHTS. Bis auf scheiße aussehen. Mir fällt wirklich nichts Positives ein.
Wenigstens harmonieren meine (ersten) damit erzielten Statistikwerte farblich mit der japanischen Flagge
-
Also für Tier I ist der Renault Otsu prima gepanzert. Man kann sogar sidescrapen damit.
Aber ansonsten ist der scheiße und sieht scheiße aus. -
ArnieQ wrote:
Also für Tier I ist der Renault Otsu prima gepanzert. Man kann sogar sidescrapen damit.
Aber ansonsten ist der scheiße und sieht scheiße aus.
-
MiaCroft wrote:
Ja, und was ich auch als äußerst missraten empfinde: Den RENAULT Otsu. Der hat mal wirklich gar nichts auf dem Schlachtfeld verloren. Der kann exakt NICHTS. Bis auf scheiße aussehen. Mir fällt wirklich nichts Positives ein.
Da muss ich mal widersprechen. Ganz sooo schlecht finde ich den nicht. Ok er zielt echt mies, aber der Durchschlag und die Feuerkadenz ist doch mal gar nicht so übel für Tier1. Auch die Panzerung ist ganz gut. Was etwas nervt ist, dass er etwas lahm ist.
Aussehen tut er wie der MS-1 von den Russen. Also wirklich Sch... -
Und Renaults rosten. Also schnell die 100 vollmachen, bevor er zerbröselt(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
Und Renaults rosten. Also schnell die 100 vollmachen, bevor er zerbröselt
50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
ArnieQ wrote:
Aber ansonsten ist der scheiße und sieht scheiße aus.
Sieht lustig aus von der Seite wenn man die Gun gaaanz nach unten zeigen lässt. -
Habe Rückmeldung vom Support wegen meinem Shinobi-50%-Ticket. Das Problem wurde gefixt... Bei Euch hoffentlich auch?
-
jupp
aber ohne rückmeldungKrieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
Der Weihnachts-Screen nervt wieder extrem. Nach jedem Spiel Abstürze, wie bei Halloween.In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
-
Es kommt immer mal wieder vor, dass sich das Fadenkreuz nur im Zeitlupentempo bewegt und am Ziel vorbei geht. Man muss 5 mal korrigieren und schwupps ist man tot. Gerne an Häuserecken, beim kac.en im Busch oder zwischen 3 Wracks und 5 Roten. Spielt sich wie ein Gummipanzer im Wackelpudding.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 SM-T800 (Exynos Octa 5420, Mali-T628).
Am Dienstag wurde es zwangsläufig mit dem aktuellen Android 5.0.2 versorgt.
Liegt das am Tablet, der Verbindung oder an den Wargaming Servern?
Liegt dies an Ralf?
... oder bin einfach ich so gut/blöd, dass man mich bremsen muss? ... -
Ich habe das Samsung SMT 900 mit der gleichen Hardware. Ich habe diese Probleme bereits seit dem Update auf Android 5.1. War bisher noch zu faul, ein Ticket zu eröffnen und spiele somit seit ca. 2 Monaten den Techno-Noobstyle. Die Probleme mit der Mali-Grafik sind aber wohl bekannt und sollen in naher Zukunft (hust) behoben werden. Wohliges Leiden bis dahin!Wer ist uns ähnlich?
Das sind nur wenige und die sind schon tot! -
Ich muss mal ein Lob an die Entwickler loswerden:
Was immer die auch mit der Grafikengine gemacht haben. WAHNSINN Leute, wirklich!
Vor dem Update im Schnitt 45 FPS mit mittleren Einstellungen, jetzt stabile 60 FPS, mit allem auf hoch UND GRAS, welches davor der FPS-Killer schlechthin war.
Ich finde es natuerlich schade, dass viele Probleme deswegen haben, aber die positive Seite wollte ich hier auch mal auffuehren. -
Hatte ähnliche Probleme mit dem Galaxy, habe dann zurück gepatcht auf 4.4 und es lief wieder super. Ich denke das die "Älteren" Galaxy Tabs nicht mehr mit Spiel und neuem Android klar kommen...
Schlussendlich lief es auf ein neues Tablet hinaus... -
Leider handelt es sich um topaktuelle Geräte, die ausgesprochen leistungsfähig sind. Dieses Tablet stellt auch den Snapdragon 800 meines Sony Z1 Compact locker in den Schatten. Ich vermute eher eine mangelnde Zusammenarbeit zwischen den Komponenten, Android 5.x und WoT Blitz. Ist aber eben nur meiner Beobachtung geschuldet.Wer ist uns ähnlich?
Das sind nur wenige und die sind schon tot!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-