Pz. II J

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hab den kleinen schweren Brocken am ersten Weihnachtsfeiertag mal wieder ins Gefecht geworfen und mit einem Platoonmate eine neue Taktik ausprobiert: Er, im Panzer IVA (18t, 350PS), schiebt meinen Panzer IIJ (18t, 160PS) einfach die ganze Zeit an. Der Panzer IIJ kommt dann auch mal auf seine Höchstgeschwindigkeit von 31kmh und die wird genutzt um auf Feinde draufzufahren, die mit der Deckung arbeiten. Für seinen Schiebepanzer bin ich einige Meter zusätzliche Frontpanzerung und er kann trotzdem über mich drüberschießen, wärend ich das 2cm MG in die Seite des überrumpelten Gegners entleeren kann und noch Feuerunterstützung hinter mir hab.

      Der II J ist wohl die beste Möglichkeit, sein Glück auf die Probe zu stellen. Landet man in Tier4 Gefechten mit Matilda, B2, DW2, Hetzer und noch zusätzlichen TDs im Gegnerteam, dann wurde man geralft. Besteht der Gegner nur aus Lights und Meds der Stufen 2 und 3 ist man ein Kind des Glücks und im Panzer gehen die Sektflaschen auf.
    • Das ist mal interessanter Ansatz...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)