Na thx für die Info,da werden ich denn wohl wieder zuschlagen
Weekly Bundles und Specials
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Ich wundere mich schon ein wenig, wie man das nicht attraktiv finden kann. Klar, wenn einen die Kisten nicht interessieren, man kein Gold braucht, eh genug Premiumzeit hat....
Was mich betrifft: ich habe bereits den Bromwell und den Rudy (die ich beide äußerst geil finde, nebenbei bemerkt). Jetzt kaufe ich mir das Paket und erhalte rund 22k Gold, was einem Gegenwert zwischen 55 (85 Euroten Goldpaket zugrunde gelegt = 400 Gold / Eurote) und 70 Euroten (50 Euroten Goldpaket = 320 Gold / Eurote) entspricht. D. h., konservativ gerechnet, erhalte ich 2 Tier 7 Premiums und ein halbes Jahr Premiumzeit für 25 Euronen. Das finde ich, ehrlich gesagt, superattraktiv.
PS: Und wenn mir jetzt einer mit "brauchen" kommt... "Brauchen" tut man virtuelle Panzer sowieso mal sowas von überhaupt Nullkommanullnix!!!
PPS: Und die schicke legendäre Tarnung für den Bromwell, die ich mir damals gespart hatte, ist jetzt so ganz nebenbei auch noch dabei abgefallen.The post was edited 1 time, last by Ippon_Ken ().
-
Und wer eine iTuneskarte auf Rabatt gekauft hat ..zahlt dann noch ein Zehner weniger.
-
Es gibt *hust* den BT-SV in einem nicht zu schlagenden supa-dupa-Angebot für fast geschenkte 20 Euronen mit Kram den alle brauchen dazu. *hust*
-
T-54 First Prototype ab heute im Shop?
wotblitz.com/en/news/pc-browse…hop/t-54-first-prototype/
Nachdem ich schon ein wenig bereue, aufgrund des Preises den Type 59 nicht gekauft zu haben, ist das vielleicht eine interessante Alternative. Aber die üblichen Verdächtigen werden mir bestimmt Reviews zur Entscheidungshilfe anbieten -
ArnieQ wrote:
Es gibt *hust* den BT-SV in einem nicht zu schlagenden supa-dupa-Angebot für fast geschenkte 20 Euronen mit Kram den alle brauchen dazu. *hust*
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Cherry on Top: IS-7-Special
wotblitz.eu/en/news/pc-browser/specials/cherry-top-is7/
Und für Alle die den IS-7 noch nicht haben wird der Weg zu Ihm etwas günstiger:
- vom KV-1 bis zum IS => 30% günstiger Anschaffungskosten
- vom IS-3 bis zum IS-7 0> dann 15% günstigere Anschaffungskosten
So long scuba70 -
Ausserdem noch die Legendäre "Kampf gestählt/Battle hardened" Camouflage für den IS-7, für lediglich läpische 2.840 Gold vom 12.12.2016 bis einschließlich 16.01.2017.
Und hört, hört:
Für mit Gold oder Echtgeld gekaufte Tarnungen müssen ab dem Update 3.4.2 (voraussichtlich Ende Dezember 2016) keine Credits mehr bezahlt werden um sie nach einem Gefecht wieder zu erneuern!
So long scuba70The post was edited 1 time, last by scuba70 ().
-
scuba70 wrote:
Und hört, hört:
Für mit Gold oder Echtgeld gekaufte Tarnungen müssen ab dem Update 3.4.2 (voraussichtlich Ende Dezember 2016) keine Credits mehr bezahlt werden um sie nach einem Gefecht wieder zu erneuern!
Das ist dann sozusagen Rut-ut-de-Kartüffel-rin-in-de-Kartüffel, denn die "Umsonst"-Tarnung gab's ja schonmal vor ein paar Versionen bei sog. "Legendären Tarnungen". Dann haben die das für alle Neuanschaffungen aufgehoben und schließlich die Tarnung-für-Gold noch zusätzlich vertickt.
Und nun soll sich also Gold-Tarnung in Form von weniger ausgegebener Credits wieder bemerkbar machen. Na dann.
Ich würd gern mal bei WG durch die Marketing-Abteilung laufen und mir die Leutchen und den Chef angucken. Muss witzig sein. -
-
MarkusTheEternalNoob wrote:
Was soll an verkoksten Alkoholleichen interessant sein?
-
Da wird wenig schmeichelhaftes über den IQ der Kundschaft zu hören sein...
-
Es gibt ihn wieder. Den Pz. IV Schmalturm.
Ein Med, der eine Empfehlung ist. Alles Wissenswerte steht hier: Panzer IV Schmalturm -
Und wer ab Morgen ein Gefecht spielt, kriegt den diesjährigen Weihnachtspanzer BT-2 Artillerie.
Wir dürfen gespannt sein, was uns Wargaming diesmal füreine Gurkeeinen tollen Panzer schenkt. Immerhin. Den Garagenstellplatz gibt es dazu.
Spannend ist es dann auch wie jedes Jahr, den genau gegensätzlichen Panzer zu fahren. Ich erinnere nur an letztes Jahr wo es den T7 Combat Car gab und es eine wahre Wonne war bei der Flut von T7 Combat Cars dann den Pz. 38 H auszufahren. -
- @ArnieQ Schau mal bei YouTube die Videos von der PC Version des BT-7 Arty, da ist die Kiste eine echte Spaßmaschine und von der Gun wohl ähnlich wie die Trollgun des M2. Nur ist der BT bekanntlich viel flinker unterwegs und kann daher auch bei uns spaßig werden, sofern die Kanone Prem Murmeln bekommen kann und der BT-2 denn ähnlich ist.
- @ArnieQ Schau mal bei YouTube die Videos von der PC Version des BT-7 Arty, da ist die Kiste eine echte Spaßmaschine und von der Gun wohl ähnlich wie die Trollgun des M2. Nur ist der BT bekanntlich viel flinker unterwegs und kann daher auch bei uns spaßig werden, sofern die Kanone Prem Murmeln bekommen kann und der BT-2 denn ähnlich ist.
-
-
Welchen Panzer empfehlt ihr, um jetzt dort Spaß zu haben?
-
Man müsste mal den Pz.IIJ der HE Schleuder entgegenstellen, ... nur so eine Idee.
BITTE NUR IM ÜBUNGSRAUM TESTEN -
Pz. Ii J und Pz. S35 gehen ganz gut. Bei totalem Noobteam kannste aber auch nichts machen. Und die Dinger sind schnell, im letzten Spiel hat mich einer 3 minuten genervt und ich hab ihn grad noch so erwischt.
-
Sieht nach mehr Spaß aus als das T7 Drecksteil vom letzten Jahr.
Stehen lassen und ab März erst ausfahren -
Jo alles mit BT voll..hätten sie gleich ein Event drauß machen können.
-
Nehmt den Pz 38H, da prallt viel ab bei maximal 48mm Penetration.
Habe heute in der fruh auf dem Häuschen gedacht ich spinne als mich 4 Artys nicht klein bekommen haben und ich noch 2 geschrottet hab bis einer auf die Idee kam mal HE einzusetzen ... was für Lauchs... Ich mein... so als T2 gegen 4 T3s...The post was edited 1 time, last by Pseudocreobotra ().
-
In Asien ist ein Schwede angekündigt, plus noch eine Aktion, bei der man seltene Premiums ersteigern oder gewinnen kann:
wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/winter-fair/ -
enxnt wrote:
In Asien ist ein Schwede angekündigt, plus noch eine Aktion, bei der man seltene Premiums ersteigern oder gewinnen kann:
wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/winter-fair/
wotbfanzone.eu/forum/thread/14…n/?postID=49604#post49604 -
Das ist das Schlimme an diesem Forum: Viel zu viel los, da kann ich nicht mithalten.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0