Weekly Bundles und Specials

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • 18_201 wrote:

      Dieses Mal nur für gut eine Woche gibt es den A-32 zu erwerben:

      Panzer + Parkplatz + 3 Tage Premium für 4,99€

      Angebot gültig nur auf Mobilgeräten, nicht für PC-Spieler. Ein netter kleiner Panzer, für einen angemessenen Preis. Einzige Schwachpunkte aus meiner Sicht: Kurzer Lauf, dementsprechend geringe Geschossgeschwindigkeit, und relativ schlechte Pen-Werte selbst mit HEAT.

      http://wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/weekly-bundle-a32-special-offer/
      Nur Mobil.jpg
      Nur Mobil? so Mobil find ich meinen PC nun auch wieder nicht...
      Out of Order
    • Nach dem Steilpass vom @XCCMT01 muß ich nun wohl. :teachme:
      Ist ein A-20 mit einer .... gewöhnungsbedürftigen Gun.

      Werte: A-20 A-32

      Strukturpkt. 530 560
      Panzerung Front 20 35
      Seite 20 30
      Heck 16 16
      Turmpanz. Front 37 35
      Seite 37 35
      Heck 25 35
      Höchsgeschwindigkeit 65 70
      Wendegeschw. 46 40
      Turmdrehgeschw. 50 40

      Das mal die Werte vom Fahrzeug her, Kanone lässt sich schlecht vergleichen, da beim Setup A-20 mehrere Möglichkeiten gegeben sind.

      Persönliche Einschätzung: Kommt man mit dem A-20 klar, kann man den A-32 getrost fahren.

      Aber, .... Fernschüsse und Treffer die Schaden machen sind sehr dem Glück geschuldet, daß heißt, immer so nah wie möglich ran an den Feind. Denn weitspähende Falken sind beide nicht.
      Viel wetzen, auf einzelne Gegner konzentrieren, sehr genau einzielen. Einsatz der Munitionsart genau abwägen. AP / HEAT / HE, wobei Dauereinsatz von HEAT, das Teil locker in den Minuseinkommensbereich katapultiert. Beim Rammen geht ein wenig mehr als beim 20-er, logisch 15mm mehr Frontpanzerung und höhere Geschwindigkeit, die aber erst nach längerer Wegstrecke erreicht wird. Beim Antritt kann ich nichts feststellen.

      Fazit, kann man mal kaufen, ich finde ihn schwerer zu performen als den A-20.
      Erfolgreich habe ich den A-32 nur im Zug mit einem starken Partner gefahren.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Andreas_kober74 wrote:


      Wer hat den schon, und fährt den noch? Und fährt den gern?
      Ab und zu fahre ich ihn, und er ist eigentlich auch ganz lustig. Von der Geschwindigkeit mit dem A-20 vergleichbar, ähnliche Papppanzerung. Die Aimtime wurde im letzten Patch gebufft, ist aber (für einen Light/Med) immer noch relativ lang. Die Kanone ist eher eine kurzläufige Haubitze als eine richtige KWK, aber mir gefällt sie besser als z.B. das Anklopfgerät vom A-20. Zweiter Schwachpunkt ist die allgemein schlechte Penetration, die schon bei gewinkeltem DW2 oder B2 Probleme macht. Dementsprechend spiele ich ihn eher als "hinterfotzigen Attentäter": schnell von hinten ran, volle Ladung in den Allerwertesten, und für den Reload Deckung suchen. Snipen kann funktionieren, muss aber nicht (Streuung). Alles in allem eine nette Abwechslung zum restlichen Gemüse, was so auf Tier III - IV rumfährt.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • bayaneelix wrote:

      Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab. Den gibt es nur für PC Spieler und nicht für Mobil. @himmelherrgottnocheins hat ihn und ich nicht. Das gab es doch neulich auch mit dem T34 Indipendence.
      Und ich hätte ihn gerne gehabt X(
      Asia-Server schreibt zumindest
      "P.S - This deal is available on all mobile devices."
      Wahrscheinlich kocht EU mal wieder eine andere Suppe, bei mir ist er auch nicht im Shop. Saftladen!
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • bayaneelix wrote:

      Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab. Den gibt es nur für PC Spieler und nicht für Mobil. @himmelherrgottnocheins hat ihn und ich nicht. Das gab es doch neulich auch mit dem T34 Indipendence.
      Und ich hätte ihn gerne gehabt


      Also mobil gibt es ihn...................ich hab zwei mal ein Deppenteam erwischt.......
    • Kleiner Hinweis, WG unterscheidet nicht nach Mobile und Festrechner, sondern nur nach Windows oder nicht Windows.. warum auch immer, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen. Den T-34 z.B. konnte ich auch auf meinem Windows Tablet kaufen, gleicher Account Android Tablet ging nicht. Android Account meines Sohnes, ging nicht, gleicher Account eingeloggt am PC, ging.
      Out of Order
    • Ich habe mir den gestern Abend noch spontan gekauft und bin dann ca. 5 mal gefahren (WR ~ 80%).
      Ich kann die Infos der Vorredner bestätigen.
      Das Ding ist schnell und ich hatte etliche Abpraller an meiner Panzerung.
      Aber ... der Gun fehlt es an Durchschlag. Ich konnte zum Bsp. einem KV 1 beim versuchten COD keinen Schaden zufügen - auch nicht mit HEAT....
      Was seltsam war, dass ich im 1. Spiel bereits Lowtier war - also kein Welpenschutz genoss.

      Den A-20 bin ich schon laaange nicht mehr gefahren - daher kann ich kein Vergleich geben.

      Ist ein Spass Panzer....
    • Hab mir den natürlich auch geholt und kann die miese, also wirklich sehr miese, Kanone nur bestätigen. Ist der A20 wie ein Leo auf Tier 4 zu fahren, also ran, Magazin leeren, weg oder kreiseln, sollte man das mit dem A32 nicht tun.
      Ein geleertes Magazin des A20 hinterlässt auf jeden Fall einen erschrockenen Roten, oft weicht der erstmal zurück.

      So viel Schaden verursacht der A32 nicht, dein Gegner wird NICHT zurückweichen, sondern dir an die Pelle wollen. Da Schüsse gerne abprallen oder von KV1 absorbiert werden, sollte man Hackengas geben. Auch ist der Pen-Unterschied der Premiummunition gering.

      Fahrtechnisch ist er wegen der etwas dickeren Panzerung nicht so nervös in der Hüfte und auch nicht ganz so agil. Dafür gibt's manchmal einen Abpraller.

      Ich halte den A20 für den deutlich besseren Panzer, zumal er gerne unterschätzt wird.

      Der A32 hingegen DARF wegen der schlechten Kanone und des zu langen Reloads unterschätzt werden.

      A20 und A32 sollten somit ganz unterschiedlich gefahren werden.

      Aber: der A32 gilt im Gegensatz zum A20 als Med und man kann so die Besatzungsfertigkeiten erfahren. Die gehen bei Meds nunmal bis Stufe 6 und sind zahlreich vorhanden , bei Lights (A20) gibt's nicht so viele zur Auswahl, so dass diese schnell im Sack sind.

      Wenigstens ist der A32 recht günstig, gerade auch für Apfelesser, wenn sie diese Woche die 15% Rabatt bei Rossmann nutzen.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!

      The post was edited 1 time, last by bbc68 ().

    • Das Schocktober Angebot ist jetzt auch auf Android verfügbar.
      Den A32 werde ich mir auf jeden Fall zulegen, beim A20 hab ich schon eine WN8 von over 9000, allerdings nicht mit der Erbsenkanone die die meisten fahren sondern mit der 76 mm L-11 die beim T34 die Stockkanone ist und von dem was ich hier lese wohl auf dem A32 auch fest verbaut ist.
      Persönlich finde ich es Schade das der A32 auch wieder ein prem-Med ist und kein Light, da bei mir die Ausbildung von Besatzungsfähigkeiten im Lightsegment zu kurz kommt und es mehr als genug Standard und Premier Mediums gibt.
      Oder hat jemand eine gute Prem-Light Empfehlung die nicht im Lowtier ist?
    • @Metalproofed da gabs den Typ 62 Dragon bzw. Typ 62, die deutsche Light-Linie zum RU-251 (also über Leopard, VK 28.01...), die neue Russenlinie zum T-54 light und glaub noch ein paar mehr. Allerdings gibts nicht soooo viele Lights.

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Neben dem allwöchentlichen 3xXP-Hochsterberangebot gibt es am Wochenende auch was nützliches:

      Enjoy 20% discounts on all Equipment

      Enjoy 50% discounts on the following tank:

      All regular Tier IV-V heavy tanks
      Enjoy 30% discounts on the following tank:
      All regular Tier VI-VII heavy tanks
      Enjoy 15% discounts on the following tank:
      All regular Tier VIII heavy tanks
      Enjoy 10% discounts on the following tank:
      All regular Tier IX-X heavy tanks
      Enjoy 30% discounts on the following tanks:
      All Premium Tier VI-VII vehicles except Т23Е3 and SU-122-44

      Enjoy 15% discounts on unlocking the following Camouflage:
      Inferno
      Shattered Ice

      Enjoy 20% discounts on camouflage resupply
      wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ecials-halloween-weekend/
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Auch mal wieder aufgewärmtes im Shop:

      Panzer IIj (Tier III) + Panzer B2 740(f) (Tier IV PMM) + Parkplätze + 1.500 Gold für 14,99€

      wotblitz.asia/en/news/pc-brows…/bundles-monsters-mayhem/

      Beide ganz nett, aber jetzt nicht gerade ein "unbedingt haben muss". Wo bleibt mein Großtraktor???
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Skar_DeVulture wrote:

      Der Pz IIJ sieht viel zu häufig Tier IV, um Spaß zu machen und verbrennt die Credits haufenweise.
      Im Prinzip ist die Kiste hier in Blitz grenzenlos überhyped, gerade aufgrund seiner Seltenheit am PC (er wird dort gelegentlich zu Sonderaktionen für 100€ (!!!) verkauft) und seines dort vorhandenen Status als ultimativer PtW Panzer und Sealclubber. Noch dazu kommen dann diverse Videos (auch vom PC), in denen die Kiste einfach mal allein gegen 15 (natürlich Noobs) gewinnt, von denen die meisten mit 50%-Crews und ohne Zubehör unterwegs sind.

      Seine Probleme in Blitz sind zum einen die Penetrationsanzeige, sprich jeder Bob mit Goldmuni und jeder Sealclubber (von denen es gefühlt viel mehr als am PC gibt) sieht sofort, wie man ihn knackt. Und zum anderen die Tatsache, dass er lowtier einfach mal (fast) komplett nutzlos ist. Er ist langsam, die "Kanone" hat die Penetration eines Luftgewehrs, und die Panzerung ist eben nur gegen Kleinkaliber OP. Jeder TD durchschlägt dich frontal, von den meisten Tier IV ganz zu schweigen.

      Er ist ein Sammlerobjekt, mehr nicht.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Das ist ja mal wieder etwas, was sich richtig lohnt. Und diesmal haben die bei WG wenigstens nicht die römischen Zahlen durcheinander gebracht. :D
      Jetzt weiß wenigstens jeder Bescheid, dass das erst ab Stufe 6 losgeht. Brauchen wir diesmal dann nicht wieder haufenweise Tickets an WG senden. Die Panne beim letzten Mal war ja echt peinlich. :facepalm: