Weekly Bundles und Specials

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • 666thebad999 wrote:

      Gw Pseudo zum IS6 :honor:
      Gerade meine Stats auf dem kontrolliert. Ich bin nach 4 Gefechten lili, lila und nochmal lila (ich weiß, gibts sich wieder), und empfand meine Leistung in den 4 Matches als Unterirdisch, also mit viel Luft nach oben. Vielleicht habe ich endlcih einen Heavy gefunden der mir Spaß macht. bis jetzt tut er es. :D
      Muss aber dazu sagen, dass es ungewoehnlich ist fuer Russen Heavies mit der Genauigkeit ein Joghurtbecher großes Ziel zu treffen ... Hat heute morgen 5x in einem Match funktioniert (Obere Turmplatte vom Tiger II, KV-5 und Curchill VII)...



    • Babymonster wrote:

      @Atzepeng hör mir bloß uff. Schön langsam komme ich in Erklärungsnot ob des haushaltsgeldes ^^ O.o =O
      Baby machste halt ne Woche Nudeln mit Ketchup und putzen kannste auch *ohne Meister Propper und Cilit Gang Bang

      *mal das vergessene *ohne eingefügt, sonst machts ja keinen Sinn :D
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0

      The post was edited 1 time, last by gunny_highway01 ().

    • Pseudocreobotra wrote:

      Aber der Kanller ist das andere Fahrzeug das ich mir von dem Gold gegoennt habe: IS-6.
      Wie bin ich nur 5000 Gefechte ohne den ausgekommen?
      Ja, habe den auch erst kürzlich erworben. Der ist der Grund dafür, dass der KV-5 verkauft wird. Freizeit ist begrenzt.
      ######
      Außerdem wird von der Kohle der rabattierte IS-3 angeschafft *sabbersmiley*
    • Da ich mit den angebotenen Panzern nicht wirklich glücklich bin, habe ich auf dem iPad mal etwas mit Excel rumgespielt. Wollte ich eh mal lernen.

      Herausgekommen sind "Preistabellen":
      Sie geben für jedes Paket den um das "Beiwerk" bereinigten Preis des/der Panzer an. Da das davon abhängt, wie man sein Gold so kauft und ausgibt, ist das eben eine Tabelle geworden.

      Lesebeispiel:
      Man sucht sich in der Zeile raus, in welchen Häppchen man üblicherweise Stellplätze und Gold kauft/kaufen würde, und in der Spalte, in welchen Häppchen man Premiumzeit kauft und kommt dann in der Zelle auf den Preis in Euro, den man für den/die Panzer obendrauf legt. In der Zelle steht also der um das "Beiwerk" bereinigte Preis des Panzers.

      Ist die Zahl in der Zelle rot, ist das Paket günstiger als die pers. Einkaufsgewohnheiten.


      Konkretes Beispiel:
      Wenn man Gold nicht sowieso in 34.000er - Packungen kauft, lohnen die Pakete für den BT-SV bzw. für den Pz II J jeweils selbst dann, wenn es den Panzer NICHT dazu gäbe.

      Oder:
      Wer Gold mindestens im 50€-Paket kauft, Stellplätze nur im 10er-Pack kauft, wenn es sie für 30% Rabatt gibt (also für 1260 Gold) und nur den Locust haben will, legt für das Moped 54 Cent hin.

      Viel Spaß :)
      ######
      Noch ein Beispiel, wofür man so eine Tabelle brauchen kann:

      Mein Anlass war die Frage, ob sich das Megapaket lohnt, wenn man eigentlich nur den BT-SV haben will. Und das auch für jemanden, der sowieso nur alles bei Rabatt in den größtmöglichsten Blöcken kauft.

      Mein Maßstab ist also die Zahl ganz unten rechts.

      Der BT-SV kostet mich also 1.06€. Im Megapaket bekäme ich die anderen Panzer für 4.28€ oben drauf. Schon das kann man eig als "No-brainer" bezeichnen, aber man kann weiterrechnen: Im Verkauf müssten die 3 anderen Panzer ca. 2Mio Credits bringen. Vergleich man das z. Bsp. mit der Kriegsbeute (selbst für den einmal im Jahr vorkommenden Rabattpreis) oder mit meiner pers. Formel von "1Mio Credis sind mir 1k Gold wert", so stellt man fest, dass man auch den BT-SV alleine mit dem Megapaket günstiger einkauft. Selbst wenn - und das war die Frage - man sonst sowieso alle Rabatte bis zum Anschlag ausreizt. (wobei ich dann eig. die 36k Gold aus dem Feb. ansetzen müsste! Und dann wird's schon eng :) Aber dafür kann ich die Panzer mal Probefahren :play: )

      PS: Die Forensoft ist verbuggt.. Plötzlich ist dieser Beitrag "neu"??
      Files
      • image.jpg

        (64.37 kB, downloaded 15 times, last: )
      • image.jpg

        (67.78 kB, downloaded 10 times, last: )
      • image.jpg

        (64.45 kB, downloaded 8 times, last: )
      • image.jpg

        (69.65 kB, downloaded 9 times, last: )

      The post was edited 7 times, last by Randfigur ().

    • Snief.. Hat das keiner mal ausprobiert?
      Das KV-5 - Paket wäre so auch nicht schlecht: 7550 Gold, einen Stellplatz und 30T Premium für 20€ ist im Vergleich zu den üblichen Angeboten nicht zu verachten.

      Und etwas im Gesamtwert von fast 25.000 Gold (davon über 20k tatsächlich Gold) zum Kurs des 16.000 Goldpakets ist doch auch mehr als ordentlich...

      => wie verläßlich ist es, dass man Den Gegenwert in Gold bekommt, wenn man den Panzer schon hat?
      ######
      Und weil es so schön einfach ist, hier mal die Werte, wenn man für die Panzer den Goldpreis aus der API ansetzt.

      Das ist jetzt quasi der voll kapitalisierte Wert des jeweiligen Pakets relativ zu den reinen Gold-Paketen, die man so kaufen kann.

      Unterstellt ist, dass man tatsächlich den Wert der Panzer in Gold und in voller Höhe bekommt.
      Mal so als Beispiel das Megapaket: die Panzer bringen in Summe 10550 Gold. Plus die 12500 gibt das 23050 Gold zuzüglich 67 Tage Premium und 4 Stellplätze. Und das alles für den Preis des 49.99 € - Goldpakets (das nur 16.000 Gold ohne was dabei abwirft)

      Schon krass... Blöd, dass ich soviel nicht mal mehr bräuchte, wenn ich Blitz "durchspielen" würde...
      Files
      • image.jpg

        (66.24 kB, downloaded 3 times, last: )
      • image.jpg

        (65.91 kB, downloaded 1 times, last: )
      • image.jpg

        (68.69 kB, downloaded 1 times, last: )
      • image.jpg

        (70.54 kB, downloaded 1 times, last: )
    • Das kommt raus, wenn man 2 Megapakete hintereinander kauft:
      image.jpg

      Beispiel:
      Wenn man Gold üblicherweise in 50€-Happen kauft, Premiumzeit monatsweise, und Garagenstellplätze nur im rabattierten 10er-Pack für 1260 Gold (gibt das Feld "-49.13"), dann müsste man 3x Gold für 50€ kaufen, um den Gegenwert der 2 Megapakete zu haben.
      Und da sind die 4 Panzer, die man dann ja hat, noch nicht mitgerechnet...


      Ich sollte bei WG nach einer Umsatzbeteiligung fragen ^^
    • man kann das Paket nicht 2x kaufen, habs grad probiert, hatte ja schon das Mega Paket, geht man auf kaufen, kann man keines mehr anklicken, Gold und anderes geht.
      Kacke zu langsam gewesen
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Pseudocreobotra wrote:

      Muss aber dazu sagen, dass es ungewoehnlich ist fuer Russen Heavies mit der Genauigkeit ein Joghurtbecher großes Ziel zu treffen ... Hat heute morgen 5x in einem Match funktioniert (Obere Turmplatte vom Tiger II, KV-5 und Curchill VII)...
      Da hast Du dann entweder einfach Glück gehabt oder die standen unbeweglich und nah bei Dir. Die Kanone ist ähnlich ungenau wie die der anderen Russenheavies. Snipen ist damit Glückssache auf nahe und mittlere Distanz ist sie aber ganz gut zu gebrauchen.
    • gunny_highway01 wrote:

      man kann das Paket nicht 2x kaufen, habs grad probiert, hatte ja schon das Mega Paket, geht man auf kaufen, kann man keines mehr anklicken, Gold und anderes geht.
      Kacke zu langsam gewesen
      Mist ... hat geklappt ... wieder zuviel ausgegeben ... konnte über den Ingame Shop (Google) doch 2 Pakete erwerben.

      Ich habe SEHR KURZ hintereinander (in 1-2min geistiger Umnachtung) die Pakete erworben ... das sieht dann so aus:

      Screenshot_2015-12-01_mega1.jpgScreenshot_2015-12-01_mega2.jpg


      Macht also fürs 2. Paket 23050 Gold (12500+1000+1000+1000+7750), 4 Stellplätze und 67 Tage Premium für 49,99 €

      ... könnte schlimmer kommen ...
      ... bin jetzt ein GOLD NOOB ...


      PS: wo war noch mal die Suchtberatungsstelle ...

    • Mit dem vielen Gold muss man nur aufpassen dass man nicht aus Versehen Xp in Free Xp verwandelt.
      Ist mir nämlich mal passiert. Ipad ohne zu gucken transportiert und schwups war das Gold weg.
    • MIST!

      Ich sollte hier nochmal lesen, bevor ich komische Experimente mache. Wollte Gunnis Aussage überprüfen. Und nu..?

      Bin dann auch mal 23050 Gold reicher. Wenige Tage, nachdem ich 12500 Gold reicher wurde!

      Hoffentlich guckt meine Frau nicht mal in den Account und rechnet anhand der 20€-Pakete hoch, was hier gerade im Account versenkt wurde =O
      .
      .
      PS: Das Rewe die 100€-iTunes-Karte gerade für -20% vertickt hatte ich erwähnt...?
    • Lohnen sich die aktuellen Angebote

      Hallo,

      lohnen sich die aktuellen Angebote? 50% auf Valentine II und T15.

      Die ValentineII hab ich als Noob-Panzer in Erinnerung und der T15... ja irgendwi gar nicht. Gut, zum T15 gibt es Infos von @'ArnieQ' aber so aktuell... :|

      Man muss sich ja als angehender Panzermessi informieren. ^^
    • Der T-15, zu dem ich auch einen kleinen Beitrag geschrieben hatte, lohnt sich schon.
      Gerät aber mit Erscheinen des Otsu und des Locust noch mehr in Verlegenheit.

      Den Valentine habe ich mir mal so zum Spaß gegönnt, obwohl sich der Spaß bei dem Teil mehr als in Grenzen hält. Für den gibt es von meiner Seite keine Empfehlung ...