Weekly Bundles und Specials
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
@Atzepeng Der Teufel steckt im Detail. Der Rudy hat zwar die ZiS S-53, aber diese Gun hat die gleichen Penetrationswerte wie die D5T-85BM des T-43. Alles nachzusehen auf: tank-compare.blitzstars.com
-
Matschbanana wrote:
aber diese Gun hat die gleichen Penetrationswerte wie die D5T-85BM des T-43
Victory.png
Edit: Augen auf, hab Victory gelesen, und trotzdem das richtige vorhin geantwortet....... Hab den Text gelöscht, aber hier der Vergleich.The post was edited 1 time, last by Andreas_kober74 ().
-
So sagt es jedenfalls tank compare:
Rudy.png
@Atzepeng ging es doch um den Rudy. Der Vergleich mit dem 6er T-34-85 und dem Victory hinkt da natürlich @Andreas_kober74The post was edited 1 time, last by Matschbanana ().
-
ich finde immer wieder erstaunlich, wie schnell die ganzen ich kaufe nie wieder, was ihr bekommt mein Geld nicht mehr usw. bei solchen "Angeboten" umfallen.
Oder wie sagte man im Osten Wendehälse.......
Ich darf garnicht daran denken, was passiert wenn demnächst der Defender im Laden steht. -
Matschbanana wrote:
Der Vergleich mit dem 6er T-34-85 und dem Victory hinkt da natürlich @Andreas_kober74
Hab meinen Fehler schon gemerkt.
ich finde immer wieder erstaunlich, wie schnell die ganzen ich kaufe nie wieder, was ihr bekommt mein Geld nicht mehr usw. bei solchen "Angeboten" umfallen.
Divemaster_63 wrote:
Oder wie sagte man im Osten Wendehälse.......
Ich darf garnicht daran denken, was passiert wenn demnächst der Defender im Laden steht.
Na kaufen werd ich den trotzdem nicht. -
Firma danktIn der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
Divemaster_63 wrote:
Erstaunlich würde ich nicht sagen, traurig und peinlich wären meine Worte...Out of Order -
Atzepeng wrote:
Welche Kanone hat der Rudy?
Edit: Sorry, hab die Folgeseite nicht gesehen. Frage ist schon längst beantwortetThe post was edited 1 time, last by Nighteyes77 ().
-
-
Ippon_Ken wrote:
Den Victory wollte ich die ganze Zeit haben. Leider kam ein Update dazwischen. Über die - 16,99 Euroten fur WG freue ich mich derzeit mehr als über einen neuen Panzer. Danke WG!
PS: Bromwell und Rudy reichen auch vollkommen, um Spaß zu haben und Geld dabei zu verdienen *thumbs up*
-
Eilmeldung!
Im Eu Shop gibts jetzt die SU-76i zu kaufen! auch mit der Ice-Claw Tarnung.
Aaaaber, was total verschissen ist, ist das:
wotblitz.asia/en/news/pc-brows…dles-valkyria-chronicles/
Die bekommen insgesammt 4 Pakete, und darunter ist auch der Lupus, den viele (mich eingeschlossen) gerne hätten, aber wegen irgendeiner Propaganda wir ihn nicht bekommen dürfen... -
-
Moin,
ich bin der festen Überzeugung, dass der Lupus auch bei uns kommen wird. Die brauchen bloß wieder ein halbes Jahr für die Übersetzungsarbeiten....
BTW., der sieht doch mal richtig hässlich aus oder? -
Bin ihm eben im Gefecht begegnet und habe ihn von hinten als Oneshot erlegt.
Mit HE aus dem SP 1 C war das nicht "möglich" Und mit AP sah es abgesehen von der senkrechten Heckwanne auch nicht sehr prickelnd aus.
IMG_1482.PNG -
Lustig, den hatte ich auch gerade im Gefecht....
-
Ist es vielleicht ein Tester? Seine Statistiken sind durchschnittlich und er hat sonst keine Premiums… Und auf
wotbstars.com/?usr=kampsarie&geo=EU&lng=eng findet sich der Lupus nicht in der Liste der gefahrenen Panzer… Mysteriös. -
-
Hummerdumm wrote:
Moin, gerade einen Lupus bei den Roten gehabt. Wieder der gleiche Holland-Fahrer der schon einmal aufgetaucht war.
War im E25, musste schräg seitliche Premium ballern.
Sah aber schon mächtig aus, war aber ein glatter Sieg.
Kriege Fehlermeldung beim Hochladen - Datei zu groß.
Gruß, Hummer.
-
Oder noch bessere Idee - habe noch besseren Vorschlag als Bilder zu schneiden.
Habe die Bilder in unserer line-WPS Gruppe gepostet.
Ihr könnt ja schnell zu WPS2 wechseln, uns in der Versorgungsstufe X helfen und die Bilder gucken!
Echter Deal!
LG Hummer
-
-
Die Panzer gab's doch schon mal, oder nicht? Der M3 Stuart ist doch im Forschungsbaum bei den Amis? Oder ist das der russische Lend-lease M3 Light, den es vor Jahren schon mal gab? Den T7 CC gab es auf jeden Fall auch schon mal. Alle stehen bei mir längst in der Garage.
Die Extra-Spare-Parts sind mir vor allem willkommen. Immerhin fast zwei (!?j Slots in den höheren Stufen... Naja, trotzdem schön.The post was edited 4 times, last by Alkmene: 2 Beiträge zusammengefügt ().
-
Danke WG
Den T7-Car hatte ich seinerzeit nach zwei Matches verkauft.
Wo ist der M3-Stuart? Ist das der M3-Light, den ich bereits habe? Was anderes kann ich jetzt in meiner Garage nicht finden.Veni vidi FUZi -
XCCMT01 wrote:
Danke WG
Den T7-Car hatte ich seinerzeit nach zwei Matches verkauft.
Wo ist der M3-Stuart? Ist das der M3-Light, den ich bereits habe? Was anderes kann ich jetzt in meiner Garage nicht finden.
-
Endlich, die Besten unter euch können Ersatzteile gewinnen.
Wargaming News
Wargaming News wrote:
Schnappt eure Telefone und tragt Erinnerungen für den 6. bis 8. Juli ein. An diesen Tagen habt ihr die Chance, Ersatzteile für Zubehör zu bekommen, indem ihr einfach nur Gefechte spielt. Insgesamt 5 000 000 Ersatzteile warten auf neue Besitzer! Die Hauptgewinner erhalten genug Ersatzteile, um ein Fahrzeug komplett auszustatten.
Schadens-Donnerstag, vom 6. Juli um 23:00 Uhr bis Freitag, den 7. Juli um 22:59 Uhr (MESZ).
Durchschnittlicher Schaden
Spielt mindestens 15 Gefechte mit einem Fahrzeug der Stufe X. Die Spieler mit dem höchsten mittleren Schaden erhalten:
- 1. Platz: 190 000
- 2. und 3. Platz: 154 000
- 4.–6. Platz: 121 000
- 7.–15. Platz: 88 000
- 16.–20. Platz: 59 000
Spielt mit Fahrzeugen der Stufe X. Die Spieler mit dem höchsten Gesamtschaden in allen Gefechten erhalten:
- 1. Platz: 121 000
- 2. und 3. Platz: 88 000
- 4.–6. Platz: 59 000
- 7.–15. Platz: 30 000
- 16.–20. Platz: 15 000
Durchschnittliche Erfahrung
Spielt mindestens 15 Gefechte mit einem Fahrzeug der Stufe X. Die Spieler mit der höchsten mittleren Erfahrung erhalten:
- 2. und 3. Platz: 154 000
- 4.–6. Platz: 121 000
- 7.–15. Platz: 88 000
- 16.–20. Platz: 59 000
Spielt mit Fahrzeugen der Stufe X. Die Spieler mit der höchsten Gesamterfahrung in allen Gefechten erhalten:
- 1. Platz: 121 000
- 2. und 3. Platz: 88 000
- 4.–6. Platz: 59 000
- 7.–15. Platz: 30 000
- 16.–20. Platz: 15 000
Viel Erfolg euch allen!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0