ArnieQ wrote:
Wenn es dafür keinen Grund gibt, haben sie Dich auch nicht gesperrt.
Weekly Bundles und Specials
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Nein, dann gibt es nur eine Chatsperre. Also mach Dir mal keine Sorgen. Das Problem liegt woanders.
-
ArnieQ wrote:
Den zum Pz. II J gibts schon.
Außer ich bräuchte auch Premium-Spielzeit. Hmmm, doch noch mal nachdenken? -
Nimm det janze. KV 5 verkaufen gibt knapp 1,6 Mille, Locust is durchaus ok, BT-Sv is Bombe. Pz noch nich gefahren, wird aber notfalls auch verscherbelt. Aber der fette Goldbatzen und die Prem Tage denke ich sinds wert. Was kamma da Besatzungen leveln(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Wer Mille zu Mio. sagt ist doof.In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
Öha. Wieso? Im Weisswurschtäquator durchaus üblich, hab da nich weiter drüber nachgedacht, klär mich auf bitte.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Und da is es!!!Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Mille ist lat. für tausend. Wenn ich einen VW Golf für 30Mille kaufe, habe ich nicht 30Mio. bezahlt. Aber gut, bei euch wachsen ja auch die Frikadellen aufm Feld. (Fleischpflanzerl).In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
-
Cos80 wrote:
Nimm det janze. KV 5 verkaufen gibt knapp 1,6 Mille,
-
So! Habe mir mal das große Paket gegönnt. KV5 ist eher schmückendes Beiwerk (vielleicht verkaufe
ich den "Ungefahren"). Von den anderen Drei'en hätte ich mir etwas Mehr erwartet. Gerade der
Pz II J ist jetzt nicht so Meins. Die Gun ist auf seiner Stufe ja noch ganz Ok. Im IV'er Gefecht
wird's aber schon Übel, gerade gegen Durchfallwagen, Mathilda und co. Die Gun-Depression beim
Bt ist ein Witz. Der Einzige, der meinem Fahrstil entspricht, ist der Ami (Locus?). Naja, 12,5k
Gold und zwei Monate Premium sind dann schon wieder 'ne Ansage. -
@Ippon_Ken: Musste selber testen. R2D2 is halt n echtes Problem. Wenn die noobs das kennen, wirds öde in der Kiste.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
@Pistenau72 den KV5 musst du fahren der ist legendär, mit ihm kann man sogar rückwärts zum Gegner fahren was die
1. total verwirt
2. schaden geil macht
3. beim apraller noch mehr verwirrt
und ich dann
4. meistens rammen wollen :DDD
schon mal nen KV5 gerammt? ungefähr für T8 wie die Maus auf t10 einfach nur lustig -
Also, zugeschlagen!
Locust muss ich mich noch eingrooven aber fühlr sich gut an, die Karre.
BT ist so hässlich, dass ich schlucken musste aber ansonsten rockt der. Mal schnell nen M abgegriffen (1. Match), bevor ihr alle unterwegs seid. Hehe!
Nachdem, was ich so von dem Pz. II J lese, kommt der jetzt gleich mal weg. KV-5 überlege ich noch. Probiere ich ws. mal aus. Danke jedenfalls für das viele Feedback! -
Die Early Birds sind jetzt auch vollständig für aller vier Panzer.
-
-
-
oh macht der Pz2 J Spass. Lahme Ente...mässige gun...aber ganz viel pling pling.
Außerdem erinnert mich die Formgebung an meinen alten VW Buggy...
######
Pseudocreobotra wrote:
Alle haben Spaß und ich sitz hier und schau dem Spiel zu wie es Daten synchonisiert... also ich nicht rein komme...
Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. (Zitat: Gunga)
-
Pseudocreobotra wrote:
Alle haben Spaß und ich sitz hier und schau dem Spiel zu wie es Daten synchonisiert... also ich nicht rein komme...
In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht! -
Pseudocreobotra wrote:
Vorher noch alle Dateien auf dem Speicher löschen.
######
Es gibt auch einen Tag Premium zu gewinnen, siehe Ingame News. -
-
Weiß ja nicht ob du immer Premium Spielzeit nutzt, aber da ist das Angebot Klasse, kommst wenn man das Gold eintauscht, auf 277 Tage Premium für 50€ und 4 Premium Panzer.
Oder man nutzt das Gold für Besatzungen, auch recht nötig. Im Öffi Forum hat Scrati ja mal den Eisenkarl gemacht, kamen sehr gute Werte raus.
forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__247060#entry247060 -
@schwarzwaldzombie79, @Atzepeng, @Andreas_kober74:
Danke fuer die Hilfe, aber anscheinend will Blitz jetzt eine WLan Verbindung zum Synchronisieren, hat also geklappt, als ich dann WLan hatte.
Und jetzt zum Paket:
Locust: Komme ich bis jetzt gut zurecht. Entspricht dem was ich erwartet hatte.
BT-SV: Da glaube ich muss ich ueben... wurde gestern in Windeseile zerstoert.
Pz. II J: Ja... J wie 'ernsthaft???'. Woher hat der denn bitte seinen legendaeren Ruf? Schwachpunkte so gross wie Scheunentore und sogar T-46er konnte mich mit ihrem Autoloader muehelos ausschalten und umkreiseln. Kaum eine Chance selber Schaden zu machen mit der Gun.... Schade.
KV-5: Schmueckt meine Garage.
Aber der Kanller ist das andere Fahrzeug das ich mir von dem Gold gegoennt habe: IS-6.
Wie bin ich nur 5000 Gefechte ohne den ausgekommen?
Jetzt habe ich ihn ja endlich. Ich aktualisiere mal meine Zugpartner Daten... -
Leute, denkt daran: Weihnachten kommt auch noch. Nicht alles auf einmal!In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0