Ich warte geduldig auf die ersten Testfahrten von ArnieQ
Weekly Bundles und Specials
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Da stimmt doch was nicht. Die Asia und America Server haben beide Ankündigungen drin. Eigentlich sollten die Amis doch als letztes eine Ankündigung für neue Bundles bekommen, oder?
Und wo ist unsere? Haben wir keinen Black Firday? Oder gibts anstatt dem KV-5 den E-25???
(Der letzte Part war Ironie) -
Mich juckt von den Dingern nicht einer!
Also auf Tier III kann man auch mit dem Pz.Kpfw IV A oder dem Cruiser IV viel Spaß haben, wenn man unbedingt Tier III spielen möchte. Im Übrigen macht gerade der Pz. IV A eine Menge Credits.
Und der KV5.....hm? Also der KV4 ist ja relativ ähnlich. Den habe ich nur gespielt, um zum ST-I zu kommen und war froh, als ich da durch war.
Von mir bekommt WG dieses mal keinen Cent.....dieses Mal! -
Wenn das nicht kommt, dann kotz ich wirklich.
Ich frag mich echt was das soll. Es sind auf dem EU-Server die meisten User. Und trotzdem kriegt man auf dem EU-Server einen Tritt in den Hintern nach dem anderen. Sei es durch nicht verfügbare Angebote oder durch eine unterirdische Communityarbeit.
Wahrscheinlich sind die Europäer ganz dumme Kunden, die immer mit allem zufrieden sind und um die man sich nicht kümmern muss.
Ich vermute aber mal eher, dass mal wieder unsere Community-Mitarbeiter von Wargaming die Ankündigung verpennt haben. Wäre nicht das erste Mal. -
-
ArnieQ wrote:
Ich frag mich echt was das soll. Es sind auf dem EU-Server die meisten User. Und trotzdem kriegt man auf dem EU-Server einen Tritt in den Hintern nach dem anderen. Sei es durch nicht verfügbare Angebote oder durch eine unterirdische Communityarbeit
Wäre nicht das erste mal, dass WG auf den anderen Servern super Angebote gemacht hat, um neue Spieler zu ködern und wir auf dem EU Server abgespecktere Bundles zu höherem Preis bekommen haben.
Würde mich daher absolut nicht wundern, wenn bei uns die Panzer entweder einzeln, oder ohne den Gold.-/Premiumanteil kommen.
Wie oben schon beschrieben, kostet sonst die Premiumzeit samt Gold schon knapp 50€ und jeden einzelnen Premiumtank könnte man für weitere 4,99€ bzw. für den KV-5 sogar 14,99€ kassieren. Ergo sind bei den "zahlungskräftigen" Europäern um die 80€ zu holen und kaufmännisch wäre das genau die Masche, die größere Betriebe durchziehen.
Angebot regelt die Nachfrage und WG würde theoretisch nichts falsch machen.
Wir sind ja selber Schuld, wenn wir News der anderen Server für wahre Münze nehmen.
Unabhängig davon würde ich das auch unfair finden und sicherlich nicht erfreut sein, aber da auf die Community seitens WG sowieso keinerlei Rücksicht, geschweige denn auf unsere Meinung gehört wird, werden wir es kaum ändern können. Schlussendlich werden wir doch weiter spielen und regelmäßig Geld ausgeben.
Es ist alleine schon erstaunlich, dass WG es anscheinend kaum juckt das viele User mittlerweile hier sich tummeln, anstatt im offiziellem Forum. Daher liegt die Wertschätzung nur auf unseren Geldbeuteln und solange wir kräftig zahlen, wird sich daran nichts ändern.
Anfänglich sagte ich mir mal, dass ich nicht mehr in das Spiel reinstecken will, was mich auch ein gutes PC Spiel kosten wird, aber mittleiweile könnte ich von der Kohle wahrscheinlich schon einen Mittelklasse-PC kaufen... -
-
Jupp. Es ist immer Zeitverzögerung zwischen Asien und hier. Mal gucken ob was kommt. Ansonsten beschwer ich mich.
-
Is im shop. Ganzes Paket als auch einzeln. Early adopters: Her mit den Testberichten! Dankööööö...(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
image.jpg
Hier bitte Zalando - Schrei einfügen. Kollege guckt auch schon so seltsam, warum ich mich so dermaßen über den "Kantinenplan" freue.50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
-
Interessant wäre noch zu wissen, wie lange das denn nu gilt. Weiss da jemand was?(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Cos80 wrote:
Interessant wäre noch zu wissen, wie lange das denn nu gilt. Weiss da jemand was?
-
Ah jo, wenn man draufklickt, kommts. Scusi, hatt ich nich gesehen.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
Arnie, lass uns nicht hängen. Myriaden an Kommandanten sitzen scharen- und scharrenderweise vor den tablets dieser Welt(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
-
-
Erster Eindruck:
PZ IIJ: bis auf TD's kommt in Tier III Gefechten keiner durch, erst recht nicht beim Winkeln
BT-SV: Wurde gerade von nem Marder geoneshottet, ansonsten bounced aber viel. Und ich durfte einen 3.500 Gefechte 44% Winrate M2 Medium mit kleiner Gun erleben, der auf Steinfeld in der hintersten Ecke saß und das Team im Minutentakt mit "omg 6 idiots go spot!" flamte. Immer wieder herrlich, was so mittags herumfährt.50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
-
-
-
ArnieQ wrote:
@Pseudocreobotra, versuchs mal über Mobilfunkverbindung.
-
Wenn es dafür keinen Grund gibt, haben sie Dich auch nicht gesperrt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0