Nvidia Shield Tablet K1 verfügbar

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hallo

      Habe mein K1 vor einer Woche über Amazon für 199Euronen bezogen. Was soll ich sagen, ..... ein Himmelweiter Unterschied zu meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014! Richtig Klasse das Teil!!!

      Mfg HeHo1978
    • So. Bestellung ist raus. Bei NVIDIA wieder direkt verfügbar.
      Fühle mich wie Judas. War doch eigentlich immer ein AppleJünger. O.o
      Jetzt bekomme ich Android und hab dem FCM. :(
      Echt schlimm was WOT aus einem macht. ^^
      Mal sehen ob ich mit Android glücklich werde. 8)
    • Nur eine Randnotiz von mir. Bitte nicht überbewerten. (Nicht als Dogma oder Werbung auffassen)

      Habe einen Apfel und ein Nvidia. Also direkter Vergleich möglich.
      Das Einzielverhalten beim Android, erinnert mich immer an dieses Kugelspiel, wo man zwei winzige Glasperlen einer Katze in die Augen balancieren musste.
      Möglicherweise liegt es an den Einstellungen, oder an meinen hohem Alter, ich erlebe es so.
      Wenn Panzer mit diesem Teil von mir bewegt werden, nur Heavys.
      Graphik, sehr gut, auch sonst keine nennenswerten Unterschiede festgestellt.

      Fazit: I C H bevorzuge das IPad. Gute Performance und Stats mit dem Shield erbracht, nötigen mir hohen Respekt ab.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Also Ich hab mein Shile jetzt seit ein paar Monaten und bin eigentlich rundum zufrieden. Wobei mir ein Vergleich zu Apple natürlich nicht gegeben ist. Aber die Stats mit einem Nvidia sehen soo schlecht nicht aus

      Screenshot_20161211-185718.png

      Und Heavies fahre ich fast nie :) Also man kann auch Meds oder Lights damit ganz ok spielen Wobe das auch mit meine jugendlichen Alter zu tun haben kann :)
    • Wie kann man den solche Stats schaffen? Für mich ein Rätsel.

      Ich hab mal einen Tag, wenn sehr gut läuft, mit fast 70% Wintrate, und an nächsten Tag, wenns schlecht läuft 35-40%. Da soll mir jetzt mal jemand sagen, dass ich in einem Tag das Spielen lerne oder verlerne. Ich muss dazu sagen, dass ich mich weigere Geld für Premium-Munition auszugeben. Wenn man damit einmal anfängt.

      Mittlerweile, wenn man merkt, dass man gar nicht selbst mit seinem Spiel Einfluss hat, kommt man zwangsläufig zur Erkenntnis, das es ganz andere Faktoren sein müssen den Spielausgang entscheiden.
      Used devices: OnePlus3 (5,5") und Nvidia Shield K1 (8")
    • Shield ist angekommen. Aber ich habe auf einmal massive Pingeinbrüche! Ist kaum noch spielbar. Meine WR sinkt grade ins Bodenlose. Ständig fliegt mein Panzer oder das Spiel hängt und finde mich an einer ganz anderen Stelle wieder. Egal ob über WLAN oder Mobile Daten. Fängt alles gut an mit einem Ping zwischen 30 und 60. Schlagartig kommt die Keule auf 300 und mehr. Verballere ein ganzes Magazin mit dem Leo und keine einzige Kugel kommt an. Ich könnt grad platzen! :halloween:
      Hatte bisher selten so massive Probleme. Hab schon keine Lust mehr ins Gefecht zu gehen.
      Ansonsten ist das K1 schon gut. Kommt aber nicht ans IpadMini ran.

      Gegenprobe grad mit meinem alten Mini und 3G. Alles bestens. Alles stabil.
      Dann liegst wohl wohl an meinem WLAN. Komisch das ich ebenfalls Sprünge habe wenn ich mein Mini als
      Hotspot mit Mobilen Daten fürs K1 verwende. Soviel Verlust dürfte da doch nicht sein?
      Jemand eine Idee?

      The post was edited 1 time, last by Passi79 ().

    • Die Pingzeiten sind aber zur Zeit öfter daneben, und ich bin der Meinung es liegt nicht an unseren WLans sondern die letzten Tage an den WOT Servern. Immer mal wieder kommen so 20-30 Sekunden, wo der Ping auf 500-1500 hoch geht.
      Used devices: OnePlus3 (5,5") und Nvidia Shield K1 (8")
    • __GGEMPIRE__ wrote:

      Du kannst beim Munitionskauf umstellen ob man Credits oder Gold ausgeben will. Einfach nur auf das Symbol klicken.
      Das funktioniert nicht, zumindest nicht lange. Je nachdem wieviel Schuss man im Gefecht braucht macht man immer mehr oder weniger Miese. D.h. die Credits sind schneller aufgebraucht als man schauen kann, gerade als Neuling. Wer natürlich >10 Millionen Credits angehäuft hat, mag damit eine Weile auskommen. Mein 500.000 wären in ein paar Tagen weg. Ich hatte das schon mal ausprobiert.

      WOT sollte einstellbar machen, dass man Battles machen kann wi keiner Premium einsetzen kann. Aber mir ist schon klar dass es deren Geschäftsmodel ist, und sie verrückt wären sowas zu machen. Generell würde mich sch interessieren ob ich nicht besser abschneiden würde, wenn nicht alle um mich herum vermutlich Premium-Munition einsetzen.
      Used devices: OnePlus3 (5,5") und Nvidia Shield K1 (8")
    • @ValerianT: Das funktioniert schon .. Spieler wie z.B. @T1G3R_A55 haben ohne jeglichen Echtgeldeinsatz/ Premiumkonto bis auf Tier X gespielt und noch bessere Statistiken als die oben gezeigte .. das klappt so extrem aber eher bei Ausnahmespielern .. ich bin trotzdem der Meinung, dass gerade auf den unteren Tier Stufen der Verzicht auf Premiumgedöns bessere Spieler hervorbringt und zum Gewinnen nicht notwendig ist .. das erworbene Wissen um eine "effektive" Spielweise ist dann auch auf den höheren Tiers von Vorteil .. eventuell verrätst Du uns deinen Ingame Nick? .. Dann können wir gemeinsam herausfinden was man an deiner Spielweise verbessern kann, damit es besser und günstiger läuft ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • watutzi wrote:

      Nur eine Randnotiz von mir. Bitte nicht überbewerten. (Nicht als Dogma oder Werbung auffassen)

      Habe einen Apfel und ein Nvidia. Also direkter Vergleich möglich.
      Das Einzielverhalten beim Android, erinnert mich immer an dieses Kugelspiel, wo man zwei winzige Glasperlen einer Katze in die Augen balancieren musste.
      Möglicherweise liegt es an den Einstellungen, oder an meinen hohem Alter, ich erlebe es so.
      Wenn Panzer mit diesem Teil von mir bewegt werden, nur Heavys.
      Graphik, sehr gut, auch sonst keine nennenswerten Unterschiede festgestellt.

      Fazit: I C H bevorzuge das IPad. Gute Performance und Stats mit dem Shield erbracht, nötigen mir hohen Respekt ab.
      Du kannst das feel vom iPad auch auf dem Shield bekommen..
      Der Unterschied zwischen iPad und Shield ist das Steuerungs Layout.
      Wenn du z.b den Joystick (Shield) in die gleiche Größe zoomst wie auf dem iPad wirst du gleich merken das die Steuerung nicht mehr so hektisch wirkt.
      Bei dem Kamera umblick. empfiehlt sich
      die Empfindlichkeit(Einstellungen im Spiel) geringer einzustellen so dass das einzielen nicht zu besagten einfädeln wird.
    • ValerianT wrote:

      __GGEMPIRE__ wrote:

      Du kannst beim Munitionskauf umstellen ob man Credits oder Gold ausgeben will. Einfach nur auf das Symbol klicken.
      Das funktioniert nicht, zumindest nicht lange. Je nachdem wieviel Schuss man im Gefecht braucht macht man immer mehr oder weniger Miese. D.h. die Credits sind schneller aufgebraucht als man schauen kann, gerade als Neuling. Wer natürlich >10 Millionen Credits angehäuft hat, mag damit eine Weile auskommen. Mein 500.000 wären in ein paar Tagen weg. Ich hatte das schon mal ausprobiert.
      WOT sollte einstellbar machen, dass man Battles machen kann wi keiner Premium einsetzen kann. Aber mir ist schon klar dass es deren Geschäftsmodel ist, und sie verrückt wären sowas zu machen. Generell würde mich sch interessieren ob ich nicht besser abschneiden würde, wenn nicht alle um mich herum vermutlich Premium-Munition einsetzen.
      Deinen Letzten Satz würde ich gern mal kommentieren. Ich denke nicht das du besser abschneiden würdest. Denn jede Munitionsart hat ihre Eigenheiten. Und jede eignet sich für bestimmte Situationen. Und das macht APCR oder HEAT eben nicht zu besserer Munition. Man muss also schon ganz genau überlegen wann man welche Mumpeln einsetzt. Schau dir Ingame mal genau die Werte der einzelnen Munitionsarten an. Vergleiche Penetrations - und Schadensverhältnis und du wirst sehen das da deutliche Unterschiede vorhanden sind. Und wenn du dann noch Zeit und Lust hast probiere die "GOLDMUN" mal im Gefecht aus. Viel Spaß beim Abpraller zählen. Das passiert nämlich häufiger als bei AP. =O

      Ergo: "Premium-Munition" macht niemand automatisch zum besseren Spieler. :cmon: :*

      The post was edited 1 time, last by johncee ().

    • __PanzerKommandant__ wrote:

      Hi,

      hat eigentlich mal jemand versucht eine Maus und ein Keyboard ans Shield zu packen und ob man dann mit diesen Blitz steuern kann? Stelle mir das Praktisch vor, wenn das Shield zusätzlich noch an einem großen TV hängt :)
      Gibt Probleme mit der Tastatur und dem Steuern des Tanks.
      Der Shield Controller funzt aber tadellos.
      Allerdings muss man das Zielen sehr gut üben.
    • Der Controller wird nicht mehr hergestellt. Versuche auch noch einen zu ergattern. Hatte bei Alternate versucht da der
      im Shop noch lieferbar war. Die sind mich aber auch gerade am vertrösten.
      Mal sehen.
      Im gesamten fällt mir der Umstieg vom Ipad zum K1 sehr schwer.
      Speziell mit der Steuerung habe ich Probleme. Trotz etlicher Einstellungsversuche.
      Egal wie ich Kamera- und Joystickempfindlichkeit einstelle komme ich bisher nicht damit klar.
      Also weiter üben.
      Und da meine Internetqualität via DSL wohl auch bescheiden ist, vorher immer über Mobile Daten gespielt,
      geht meine WR merklich nach unten oder stagniert. DSL Speed ist vorhanden nur die Pingeinbrüche machen wir
      etwas zu schaffen. Also weiter Ursachenforschung betreiben.
    • also ich hatte mir den Controller damals mitbestellt, da ich aber nicht wirklich damit klar komme, liegt der nun nach 25 versuchen hier um
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Matschbanana wrote:

      Ich kann gerade auf einem K1 Blitz testen, irgendwelche Tips für jemanden, der sonst bisher nur auf iOS gezockt hat?
      Habe immer dein Ladekabel in Griffweite :lol:

      Ich konnte bei meinem Wechsel keine grossen Unterscheide fesstellen. Musste nur die Anordnung der Buttons " feinjustieren " und brauchte paar Spiele um mich an die Größe des Bildschirms zu gewöhnen.
    • Ich bin nun von meinem Galaxy S7 auf den Shield K1 umgestiegen und bin noch am optimieren. Ich hab zu dem Tab gleich ein Fintie Case mitbestellt. Mit dem Case wird das K1 sehr unhandlich. Das Case wird zurück geschickt! Könnt ihr mir da handliches und leichtes Case empfehlen?
      Der Poetic Turtle-Skin scheint interessant zu sein, hat jemand Erfahrung mit dem?