Leider 30€ Teurer ..klar das Drittanbieter den Weihnachtsbonus einheimsen wollen.
Gabs bei Cyberport vorher für 199€.
IMG_3534.PNG
Gabs bei Cyberport vorher für 199€.
IMG_3534.PNG
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
The post was edited 1 time, last by Passi79 ().
__GGEMPIRE__ wrote:
Du kannst beim Munitionskauf umstellen ob man Credits oder Gold ausgeben will. Einfach nur auf das Symbol klicken.
watutzi wrote:
Nur eine Randnotiz von mir. Bitte nicht überbewerten. (Nicht als Dogma oder Werbung auffassen)
Habe einen Apfel und ein Nvidia. Also direkter Vergleich möglich.
Das Einzielverhalten beim Android, erinnert mich immer an dieses Kugelspiel, wo man zwei winzige Glasperlen einer Katze in die Augen balancieren musste.
Möglicherweise liegt es an den Einstellungen, oder an meinen hohem Alter, ich erlebe es so.
Wenn Panzer mit diesem Teil von mir bewegt werden, nur Heavys.
Graphik, sehr gut, auch sonst keine nennenswerten Unterschiede festgestellt.
Fazit: I C H bevorzuge das IPad. Gute Performance und Stats mit dem Shield erbracht, nötigen mir hohen Respekt ab.
ValerianT wrote:
Das funktioniert nicht, zumindest nicht lange. Je nachdem wieviel Schuss man im Gefecht braucht macht man immer mehr oder weniger Miese. D.h. die Credits sind schneller aufgebraucht als man schauen kann, gerade als Neuling. Wer natürlich >10 Millionen Credits angehäuft hat, mag damit eine Weile auskommen. Mein 500.000 wären in ein paar Tagen weg. Ich hatte das schon mal ausprobiert.__GGEMPIRE__ wrote:
Du kannst beim Munitionskauf umstellen ob man Credits oder Gold ausgeben will. Einfach nur auf das Symbol klicken.
WOT sollte einstellbar machen, dass man Battles machen kann wi keiner Premium einsetzen kann. Aber mir ist schon klar dass es deren Geschäftsmodel ist, und sie verrückt wären sowas zu machen. Generell würde mich sch interessieren ob ich nicht besser abschneiden würde, wenn nicht alle um mich herum vermutlich Premium-Munition einsetzen.
The post was edited 1 time, last by johncee ().
__PanzerKommandant__ wrote:
Hi,
hat eigentlich mal jemand versucht eine Maus und ein Keyboard ans Shield zu packen und ob man dann mit diesen Blitz steuern kann? Stelle mir das Praktisch vor, wenn das Shield zusätzlich noch an einem großen TV hängt
__PanzerKommandant__ wrote:
Hi,
[list][*]
[/list]Problem an dem Controller: Habe bisher noch keine Quelle gefunden wo ich Ihn (neu) bekomme.
IMG_0199.PNG
The post was edited 2 times, last by Mark Alexander ().
The post was edited 1 time, last by Mark Alexander ().
Matschbanana wrote:
Ich kann gerade auf einem K1 Blitz testen, irgendwelche Tips für jemanden, der sonst bisher nur auf iOS gezockt hat?