Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hmmmmmmmmmm, Anbauteile...............

      Vielleicht können wir uns dann demnächst kleine Hetzer an die Seiten basteln oder so.........

      Oder man kann, natürlich gegen einen kleinen Goldaufwand, bald Zusatzpanzerplatten bestellen........

      Oder ein Heckturm zusätzlich montieren.......

      Was es auch wird, ich bin gespannt! =O

      Anbauteil.jpg

    • Das steht in der Sprachdatei zum Anbauteil:
      Anbauteil.jpg

      Auf der Suche nach dem entsprechenden "CustomSet" bin ich nur auf eines gestoßen: Pionier/ Pioneer
      Das Bild dazu
      Pioneer.jpg

      Es scheint mit dem "The way of the young Dragon" Event in Verbindung zu stehen ..
      Pionier.jpg

      und in dem entsprechenden May2018Event Ordner findet man das:
      PioneerEvent.jpg

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Da ich meinen Post oben nicht editieren kann und die Bilder zu klein zum Lesen sind:

      Inhalt erstes Bild:

      C:\Program Files\WindowsApps\7458BE2C.WorldofTanksBlitz_4.9.125.0_x64__x4tje2y229k00\Data\Strings\de.yaml (21 hits)
      Line 277: "NEWS_NOTIFICATION_SERVER_DOWNTIME_COMPENSATION_customSet": "Anbauteil"
      Line 471: "#hangar_showcase:CustomSet": "Anbauteil"
      Line 855: "#battle_results:DetailsPage/CreditsExperiencePage/Refill_CustomSet": "Wiederauffüllen des Anbauteils"
      Line 1896: "#quests:HomeScreen/CustomSet": "Anbauteil"
      Line 1898: "#quests:DescrScreen/RewardType/CustomSet": "Anbauteil „%(name)“"
      Line 2365: "#customSets:Slots/customSet": "Anbauteil"
      Line 2365: "#customSets:Slots/customSet": "Anbauteil"
      Line 2366: "#customSets:Shop/BuyCustomSet/Confirmation/Cost": "Anbauteil für <resource_small/> kaufen?"
      Line 2366: "#customSets:Shop/BuyCustomSet/Confirmation/Cost": "Anbauteil für <resource_small/> kaufen?"
      Line 2367: "#customSets:Shop/GetBundle": "Sie erhalten Zugriff auf dieses Anbauteil, indem Sie das Paket kaufen."
      Line 2368: "#customSets:Shop/GetBundle/Confirmation": "Das Paket enthält ein Anbauteil für Fahrzeuge, die nicht in Ihrer Garage sind. Das Anbauteil ist nach Kauf der entsprechenden Fahrzeuge verfügbar.\nBestätigen Sie bitte den Kauf des Pakets."
      Line 2369: "#customSets:Shop/GetPremium": "Sie erhalten Zugriff auf dieses Anbauteil, indem Sie Premium-Spielzeit kaufen."
      Line 2370: "#customSets:Shop/GoToClan": "Sie erhalten Zugriff auf dieses Anbauteil, indem Sie einem Clan beitreten."
      Line 2371: "#customSets:Shop/GoToOneOfClans": "Sie erhalten Zugriff auf dieses Anbauteil, indem Sie diesen Clans beitreten: %(listClanTag)."
      Line 2372: "#customSets:Shop/GetClanSupply": "Dieses Anbauteil ist nur für Clanspieler verfügbar, die die Stufe %(level) des persönlichen Zugangs und der Clanversorgung erreicht haben."
      Line 2373: "#customSets:Shop/GetEvent": "Sie erhalten Zugriff auf dieses Anbauteil, indem Sie die Spezialaufgabe abschließen."
      Line 2374: "#customSets:Shop/GoToEvent": "Sie erhalten Zugriff auf dieses Anbauteil, indem Sie am Spielevent teilnehmen."
      Line 2375: "#customSets:Slots/NoAvailable": "Keine Anbauteile verfügbar."
      Line 2643: "#vehicle_customization:customSet/Pioneer/Name": "Pionier"
      Line 2644: "#vehicle_customization:customSet/Pioneer/Descr": "Verändert das Aussehen des Fahrzeugs."
      Line 4651: "may_event/CustomSet": "ANBAUTEIL"


      Inhalt zweites Bild:

      C:\Program Files\WindowsApps\7458BE2C.WorldofTanksBlitz_4.9.125.0_x64__x4tje2y229k00\Data\Strings\de.yaml (17 hits)
      Line 2643: "#vehicle_customization:customSet/Pioneer/Name": "Pionier"
      Line 2644: "#vehicle_customization:customSet/Pioneer/Descr": "Verändert das Aussehen des Fahrzeugs."
      Line 5840: "Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Hint": "Get Pioneer's Emblems by purchasing in-game Store bundles or opening bonus containers."
      Line 5840: "Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Hint": "Get Pioneer's Emblems by purchasing in-game Store bundles or opening bonus containers."
      Line 5841: "Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Terms": "• Pioneer's Emblems can be earned by purchasing bundles in the in-game Store or opening bonus containers.\n• RMB spent in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event."
      Line 5841: "Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Terms": "• Pioneer's Emblems can be earned by purchasing bundles in the in-game Store or opening bonus containers.\n• RMB spent in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event."
      Line 5841: "Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Terms": "• Pioneer's Emblems can be earned by purchasing bundles in the in-game Store or opening bonus containers.\n• RMB spent in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event."
      Line 5842: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Title": "Pioneer's Emblems"
      Line 5842: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Title": "Pioneer's Emblems"
      Line 5843: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Description": "Pioneer's Emblems are required to complete the stages of the Way of the Young Dragon event."
      Line 5843: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Description": "Pioneer's Emblems are required to complete the stages of the Way of the Young Dragon event."
      Line 5844: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Features": "• Each time you open a big or a huge container during the event you may get certain amount of Pioneer's Emblems. The number received depends on the container type.\n• You can also get Pioneer's Emblems if you purchase bundles in the in-game Store. RMB spent in the in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event.\n• The more bundles you purchase during the event, the more Pioneer's Emblems you earn. This allows you to complete the stages of the event faster."
      Line 5844: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Features": "• Each time you open a big or a huge container during the event you may get certain amount of Pioneer's Emblems. The number received depends on the container type.\n• You can also get Pioneer's Emblems if you purchase bundles in the in-game Store. RMB spent in the in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event.\n• The more bundles you purchase during the event, the more Pioneer's Emblems you earn. This allows you to complete the stages of the event faster."
      Line 5844: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Features": "• Each time you open a big or a huge container during the event you may get certain amount of Pioneer's Emblems. The number received depends on the container type.\n• You can also get Pioneer's Emblems if you purchase bundles in the in-game Store. RMB spent in the in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event.\n• The more bundles you purchase during the event, the more Pioneer's Emblems you earn. This allows you to complete the stages of the event faster."
      Line 5844: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Features": "• Each time you open a big or a huge container during the event you may get certain amount of Pioneer's Emblems. The number received depends on the container type.\n• You can also get Pioneer's Emblems if you purchase bundles in the in-game Store. RMB spent in the in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event.\n• The more bundles you purchase during the event, the more Pioneer's Emblems you earn. This allows you to complete the stages of the event faster."
      Line 5844: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Features": "• Each time you open a big or a huge container during the event you may get certain amount of Pioneer's Emblems. The number received depends on the container type.\n• You can also get Pioneer's Emblems if you purchase bundles in the in-game Store. RMB spent in the in-game Store brings you an equal amount of Pioneer's Emblems in the event.\n• The more bundles you purchase during the event, the more Pioneer's Emblems you earn. This allows you to complete the stages of the event faster."
      Line 5845: "storage/Items/Way_of_Dragon_event/Currency/Pioneers_Emblem/Obtainment": "Buy bundles in the in-game Store or open big or huge bonus containers."

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • gUNgA_hANe wrote:

      Da ich meinen Post oben nicht editieren kann und die Bilder zu klein zum Lesen sind:


      (...)
      :great: =O Faszinierend, was du in den Weiten des WG-Raumes so findest.
      Liest sicher aber eher so, als dass man einen Pioneer draußen anschnallen könnte...
      Ne, das sagt mir alles nischt. Ich bin nur Anwender :whistling:
      Und der Anwender in mir würde sich über min. einen zusätzlichen Turm freuen... Den habe ich schon so oft vermisst und würde sogar 100 Gold dafür in die Hand nehmen! That's true! :baby:
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
    • Dann will ich mal das Geheimnis lüften.
      Mit diesem nützlichen Ersatzteil lässt sich ein Gewinde auf`s Kanonenrohr schneiden, um Mündungsbremsen verschiedener Bauarten montieren zu können.

      Aber ..... Pschttt ..... ist noch streng geheim.

      pionier.JPG



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • @all: Sagt mal, war nicht im Vorfeld von Update 4.9 irgendwie angekündigt worden, dass wir Spieler abhängig von unserer dann aktuellen Punktwertung in den Wertungsgefechten (Wertung/Platin-/Gold-/Silber-Liga usw.) eine gewisse Anzahl an Ersatzteilen als Bonus zugeteilt bekommen würden? Hat das jemand bekommen? Ich habe jedenfalls keine Meldung bekommen und nicht aufgepasst. Weiß wer was?
    • mad_one_one wrote:

      @all: Sagt mal, war nicht im Vorfeld von Update 4.9 irgendwie angekündigt worden, dass wir Spieler abhängig von unserer dann aktuellen Punktwertung in den Wertungsgefechten (Wertung/Platin-/Gold-/Silber-Liga usw.) eine gewisse Anzahl an Ersatzteilen als Bonus zugeteilt bekommen würden? Hat das jemand bekommen? Ich habe jedenfalls keine Meldung bekommen und nicht aufgepasst. Weiß wer was?
      Die Belohnungen der Spring Season stehen überall noch aus. Bis auf die Tarnung für das meistgespielte Fahrzeug kam noch nichts an. Auch die Spring Season Kisten und die Tarnungen, die uns aufgrund der Platzierungen in den Clan-Ranglisten zustehen, wurden noch nicht ausgeliefert. Ich bin gespannt, wie lange es diesmal dauert. Bei der Twister Season waren es noch mehr als zwei Monate…
    • TheChocolateDude wrote:

      mad_one_one wrote:

      @all: Sagt mal, war nicht im Vorfeld von Update 4.9 irgendwie angekündigt worden, dass wir Spieler abhängig von unserer dann aktuellen Punktwertung in den Wertungsgefechten (Wertung/Platin-/Gold-/Silber-Liga usw.) eine gewisse Anzahl an Ersatzteilen als Bonus zugeteilt bekommen würden? Hat das jemand bekommen? Ich habe jedenfalls keine Meldung bekommen und nicht aufgepasst. Weiß wer was?
      Die Belohnungen der Spring Season stehen überall noch aus. Bis auf die Tarnung für das meistgespielte Fahrzeug kam noch nichts an. Auch die Spring Season Kisten und die Tarnungen, die uns aufgrund der Platzierungen in den Clan-Ranglisten zustehen, wurden noch nicht ausgeliefert. Ich bin gespannt, wie lange es diesmal dauert. Bei der Twister Season waren es noch mehr als zwei Monate…
      WG hat geschrieben:

      Wargaming wrote:

      Die Verteilung der Belohnungen findet kurz nach Ende der Saison statt (anders als bei der letzten Saison).
      Die Kisten und Schrottteile vermisse ich schon, immerhin steht mir eine sechsstellige Summe an Teilen zu. Dafür ist aber der Erste Schlangenleder-Prototype schon fertig.
      t54mod16.jpg
    • Hmm, achte beim Startbildschirm meistens nicht wirklich auf das angezeigte Bild, aber dieses kam mir irgendwie bekannt vor:

      WoTB.jpg


      Das Bild erinnert ein wenig an die Karte "Westfield" vom großen Bruder.

      -> wiki.wargaming.net/de/Westfield

      Vielleicht ein Spoiler auf eine neue Karte, oder vielleicht doch nur ein nett gemachtes Bild......?
    • Ich hab auch an Westfield bei dem Bild gedacht, jedoch ist die Brücke auf Westfield zerstört und die auf dem Bild ganz. Also eher nur ein Fotomotiv um den WZ in ein gutes Licht zu rücken. Westfield würde auch eine ganz bescheidene Blitzmap abgeben, schlimmer als wenn man auf Alt-Wintermalinovka versuchte unten am See entlang zu fahren.
    • Laut offiziellen Quellen soll im nächsten Update eine Alpenkarte eingeführt werden. Kann man insofern als Spoiler sehen, da mir neu ist, dass chinesische Panzer es bis nach Österreich geschafft haben. :D Hier wäre vielleicht ein chinesischer Hintergrund besser gewählt.

      Aber wörtlich heißt es:

      • Commanders, here are some new features that we’re currently testing:
      • Replays are now at the final stage of testing and we hope they will be introduced soon. You will be able to record and watch your battles, bookmark them and configure replays.
      • New map Alpenstadt – a small Austrian town at the base of the Alps.
      • Reload and spotting indicators over your teammates. These switchable options allow you to understand whether your ally is on reload and/or spotted.
      • Highly anticipated national crew voices.
      • Player’s profile is now showing separate amount of battles for each type – random, rating, and tournaments.
    • Ist bei mir das genau gleiche Bild.
      Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert und heute Morgen diese Meldung. Bin schon froh, dass ich nicht der Einzige bin!
      So gibt es halt für mich eine Zwangspause, verordnet von WG :(

      The post was edited 1 time, last by Tiger955ie ().

    • Windows Store Update verzögert sich scheinbar....

      Hab eigentlich Homeoffice heute...schaut wohl so aus als müsste ich tatsächlich (vor)arbeiten...grml

      Ralf diskriminiert mich sicher wegen meines Rolf Textes...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)