Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • XCCMT01 wrote:

      Momonator02 wrote:

      @SowjetSoldierWW2
      Also ich freu mich mehr auf die Chinesen, weil ich mir die ähnlich wie die Russen vorstelle. Und andererseits sind die Franzosen nicht so mein Typ... :( . Aber egal welche Linie letztendlich als erste raus kommt, sie wird das Spiel bereichern :great: .
      Und wie seht ihr das?
      Ich komme mit dem Erforschen irgendwelcher Tanks jetzt schon nicht mehr hinterher.Ausserdem fehlen mir die SPs um dann mit denen auszurücken
      Geht mir gleich. Bei den französischen TDs bin ich bei der SAu steckengeblieben und bei den leichten Amis habe ich beim T37 aufgegeben. Aber dennoch: neue Panzer befeuern meinen Sammlertrieb *habenwill*


      War. War never changes.
    • Die Statistiken ect. pp. des (AMX ELC bis) sind verfügbar!


      Zuerstmal: Keiner außer WG weiß jetzt welche der 2 Linien nun in 4.2 erscheinen wird, da beide seit über einem Jahr nun getestet werden, parallel.

      Aber da diese Werte nun draußen sind kann man ja gut davon ausgehen das die Franzosen zuerst kommen werden:



      IMG_20170901_102036.jpg




      IMG_20170901_102043.jpg
      richtig gesehen: Der AMX ELC bis verliert seine Legendäre 90mm Kanone In Blitz :/



      IMG_20170901_102050.jpg




      IMG_20170901_102053.jpg
    • Ich würde mich ja mehr über die Chinesen freuen, weil ich mit den Franzosen nicht viel anfangen kann und weil die Spielweise der Chinesen mir wahrscheinlich mehr liegen wird.

      Ich kenn mich zwar kaum mit WOT PC aus, aber haben die chinesischen Meds nicht dort eine extrem miese Gundepression?
      Hoffentlich fällt das bei den Blitz-Versionen besser aus... O.o
    • Ich glaube, ich wär' auch erst mal für die Chinesen. Franzosen gab's zuletzt ja schon neu mit gleich zwei Reihen, und Autoloader gibt es mit den schweren Franzosen und der letzen Ami-Light-Linie und ein paar weiteren (MT-25, Stridsvagn) ja auch schon mehr als genug. Dann lieber mal wieder ein paar interessant gepanzerte Kisten mit Wums.

      @erForce_1: Erster Post? Willkommen an Bord!
      :honor:
    • Nighteyes77 wrote:

      XCCMT01 wrote:

      Momonator02 wrote:

      @SowjetSoldierWW2
      Also ich freu mich mehr auf die Chinesen, weil ich mir die ähnlich wie die Russen vorstelle. Und andererseits sind die Franzosen nicht so mein Typ... :( . Aber egal welche Linie letztendlich als erste raus kommt, sie wird das Spiel bereichern :great: .
      Und wie seht ihr das?
      Ich komme mit dem Erforschen irgendwelcher Tanks jetzt schon nicht mehr hinterher.Ausserdem fehlen mir die SPs um dann mit denen auszurücken
      Geht mir gleich. Bei den französischen TDs bin ich bei der SAu steckengeblieben und bei den leichten Amis habe ich beim T37 aufgegeben. Aber dennoch: neue Panzer befeuern meinen Sammlertrieb *habenwill*
      Ich empfehle dir den französichen TD auf Stufe 5 - ist meiner Meinung nach OP! Bei dem ist aber die Stock Gun die bessere Wahl.
    • Die ... Inoffiziellen Update Änderungen an Panzern sind bekannt! Also nicht das Bahnbrechende was so toll am Update ist...


      Viel Gutes aber auch schlechtes.....

      Seht selbst:



      Balancing changes in 4.2

      AMX 50 100

      Dispersion from 0.36 to 0.38

      Rounds in the magazine from 4 to 3

      Reload between shells from 3.33 to 3s

      Magazine reload from 25 to 22s

      AMX 50 120

      Reload between shells from 3.33 to 3s

      AMX 50B

      Accuracy from 0.35 to 0.33

      Aim time from 2.3s to 1.9s

      Reload between shells from 3.33 to 3s

      Magazine reload from 25 to 22s

      Penetration increased from 250 to 257mm

      BDR

      Reload time increased from 9.5 to 10.5s

      Panther 8.8 and Panther II

      Turret armor increased to 150mm

      Jagdtiger 8.8

      New gun option!

      105mm PaK46

      -7 degrees of depression/+15 degrees of elevation

      Reload time: 7s

      Dispersion: 0.32

      Penetration: 225 / 285 / 60

      Damage: 310 / 260 / 420

      FV215b

      Turret hatch will be fixed back to 150mm

      Borsig

      150mm gun nerfed

      Gun depression from -5 to -3

      Accuracy from 0.43 to 0.48

      Reload increased from 17s to 18s

      128mm gun not touched

      Waffentrager auf Pz. IV

      Hull traverse speed decreased from 36 to 33

      150mm top gun penetration increased from 235 to 255

      Grille 15

      Gun arc reduced from -50/50 to to -35/35

      Engine power from 900 to 760hp

      T54E1

      Penetration increased to 230 from 210 / 270 from 255

      Damage decreased from 350 / 300 to 310 / 260

      Reload between shells from 3 to 2.5s

      Magazine reload from 22 to 17s

      T49

      Penetration decreased from 85 to 75mm

      Module damage decreased from 500 to 210 HP (module, not tank HP)

      Reload from 16 to 18s

      T57 Heavy

      Turret armor increased from 127 to 145mm (front) / 137 to 145mm (side)

      "Mask?" increased to 203mm

      Reload between shells from 3.33 to 2.5s

      Dispersion from 0.35 to 0.34

      Magazine reload from 21 to 23s

      Aim time from 2.1 to 1.7s

      T69

      Dispersion from 0.38 to 0.36

      Magazine reload from 17 to 18s

      Reload between shells to 2.5s

      Gun stabilization improved

      T95

      Armor reduced somewhere, but not from the front

      Obj. 268

      Gun arc increased from -6/6 to -12/10 (weird)

      Gun depression from -5 to -7

      T-62A

      Dispersion from 0.34 to 0.32

      Reload increased from 6.145 to 6.15 (tragic difference)

      Aim time from 2 to 1.5s

      Numbers can change at the Update release.



      Meinungen?
    • Meinungen
      Wenn es so kommt wird die total überzogene Fesselung der beiden AMX 50 endlich revidiert und der 9 und 10 Ami endlich für mich brauchbar.
      Beide Endlinien sind im Gefecht kaum noch zu sehen und das finde ich schade.
      Was das mit dem Tiger 8,8 cm soll, liegt wohl daran, das sich die ganzen Bobs, die ihn unbedingt nach 500 Gefechten gekauft haben, null mit ihm klar kommen. Jetzt gibt ne große Gun mit mehr Wumms und noch mehr wollen ihn beim lesen der Werte ( sofern das einer macht von denen "lesen") haben. Aufgepimpt und hübsch gemacht.
      Der Panther wird noch zum Überpanzer hochgepusht :D .
      Was das mit der Grille soll weis ich nicht, viele stehen damit eh nur dumm auf Hügeln rum, die hätte man ruhig so lassen können.
    • mad_one_one wrote:

      erForce_1: Erster Post? Willkommen an Bord!
      :honor:
      Ja, erster Post. Aber nicht der erste :) Besuch.


      Zu den Änderungen:
      Dass das Objekt 268 nun eine wesentlich beweglichere Gun bekommen sollen, darüber freue ich mich extrem. Im jetzigen Zustand hat man das Gefühl, die Kanone ist starr verbaut, was ich im Spiel extrem hinderlich finde.


      bayaneelix wrote:

      ...
      Was das mit dem Tiger 8,8 cm soll, liegt wohl daran, das sich die ganzen Bobs, die ihn unbedingt nach 500 Gefechten gekauft haben, null mit ihm klar kommen. ...
      Der Jgdtig 8,8 war auch mein erster und lange auch mein einziger Premium. Und wirklich gut klarkommen tue ich nach fast 2000 Gefechten mit dem immer noch nicht ganz. :baby:
      Deshalb bin ich gespannt, was die Änderung bringen wird, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr so herbei wünsche, wir vor 500 Gefechten.
    • Die Grille hätten sie aus meiner Sicht nicht nerfen sollen. Das Ding lebt nun nicht gerade von seiner Panzerung, also soll es doch bitte mobil sein! Aber ich bin der Meinung, dass wir diese Buffs und Nerfs erstmal abwarten sollten. Die Grille wird damit aus meiner Sicht an den falschen Stellen beschnitten.

      Der AMX 50 100… Der ist doch ganz okay, so wie er ist. 4 Schuss Clip, Kanone nichtmal sonderlich präzise… Das passt doch. Aber der Buff des AMX 50 120 und AMX 50 B waren schon lange nötig. 250 Pen reichen oftmals nicht sonderlich weit und die Reduzierung des Reloads auf 3 Sekunden ist das Mindeste…
    • hnoy wrote:

      Nighteyes77 wrote:

      XCCMT01 wrote:

      Momonator02 wrote:

      @SowjetSoldierWW2
      Also ich freu mich mehr auf die Chinesen, weil ich mir die ähnlich wie die Russen vorstelle. Und andererseits sind die Franzosen nicht so mein Typ... :( . Aber egal welche Linie letztendlich als erste raus kommt, sie wird das Spiel bereichern :great: .
      Und wie seht ihr das?
      Ich komme mit dem Erforschen irgendwelcher Tanks jetzt schon nicht mehr hinterher.Ausserdem fehlen mir die SPs um dann mit denen auszurücken
      Geht mir gleich. Bei den französischen TDs bin ich bei der SAu steckengeblieben und bei den leichten Amis habe ich beim T37 aufgegeben. Aber dennoch: neue Panzer befeuern meinen Sammlertrieb *habenwill*
      Ich empfehle dir den französichen TD auf Stufe 5 - ist meiner Meinung nach OP! Bei dem ist aber die Stock Gun die bessere Wahl.
      Danke, das hab ich schon ein paarmal gehört, weshalb ich die SAu immer mal wieder angeworfen habe. Habe nun aber aufgegeben und mir die fehlende Forschung bis Tier V einfach mit freier Erfahrung erkauft.


      War. War never changes.
    • Da man nun fest weiß das die Französische Mittlere Panzer Linie kommt kann ich ja auch passend dazu die soeben geleakten Statistiken zum Stufe 6 Panzer AMX 12t zeigen! :


      Der Panzer im Forschungsbaum:
      IMG_20170904_113020.jpg




      Offensichtlich die Werte der Top Kanone:
      IMG_20170904_113023.jpg




      Der Panzer mit der Stock Kanone:
      IMG_20170904_113028.jpg




      Die wichtigsten Sachen zusammengefasst:
      IMG_20170904_113043.jpg
      Chassispanzerung: 40/20/20
      Gewicht: 11.89 Tonnen
      Motorstärke: 275 PS (23 PS pro Tonne)
      Chassisdrehgeschwindigkeit: 43.81° pro Sekunde
      Durchnittliche Durchschlagswerte: 144/202/38 (AP/APCR/HE)
      Durchschnittliche Schadenswerte: 160/135/175
      Streuung auf 100m: 0.36
      Einzielzeit: 3.5 Sekunden
      Magazinnachladezeit: 15.66 Sekunden
      Granaten im Magazin: 3
      Nachladezeit der Granaten: 2 Sekunden
    • Bimmerbro320i wrote:

      Guten Abend Kommandanten!,

      Falls dies Wirklichkeit werden sollte würde ich in Freudentränen ausbrechen. Endlich mal ein historischer Gegensatz zu Lupus, Nameless, Helsing und wie sie alle heißen...
      Und es tut mir wirklich unendlich leid, dir die Freude daran wieder nehmen zu müssen. :(
      Dieses Bild wurde bereits vor einiger Zeit bei BlitzNews gepostet, aber der Moderator hat nach weiteren Recherchen festgestellt, dass dieses Bild ein Fake ist. :|

      Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Stug IV oder der T-55A ihren Weg zu Blitz irgendwann finden werden. ;)
      Der leKpz M41 90 ist ja schon im Spiel enthalten. :)
    • Bimmerbro320i wrote:

      Guten Abend Kommandanten!,

      Falls dies Wirklichkeit werden sollte würde ich in Freudentränen ausbrechen. Endlich mal ein historischer Gegensatz zu Lupus, Nameless, Helsing und wie sie alle heißen...

      Chanakraton wrote:

      Bimmerbro320i wrote:

      Guten Abend Kommandanten!,

      Falls dies Wirklichkeit werden sollte würde ich in Freudentränen ausbrechen. Endlich mal ein historischer Gegensatz zu Lupus, Nameless, Helsing und wie sie alle heißen...
      Und es tut mir wirklich unendlich leid, dir die Freude daran wieder nehmen zu müssen. :( Dieses Bild wurde bereits vor einiger Zeit bei BlitzNews gepostet, aber der Moderator hat nach weiteren Recherchen festgestellt, dass dieses Bild ein Fake ist. :|

      Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Stug IV oder der T-55A ihren Weg zu Blitz irgendwann finden werden. ;)
      Der leKpz M41 90 ist ja schon im Spiel enthalten. :)

      Exakt: Das Bild wurde von einem Modder erstellt und ist schon seit Monaten bekannt, es ist weder wahr das sowas kommt noch das sowas In absehbarer Zeit geplant ist.

      Ich halte euch ja auf dem Laufenden, und das gehört da nicht dazu.

      The post was edited 4 times, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • Die Statistiken zum Französischen Leichten Stufe 7 Panzer: AMX 13 75 sind bekannt!


      IMG_20170906_173445.jpg
      Der AMX 13 75 besitzt nur 2 75mm Autoloader, dafür haben die es In sich, denn es sind die selben Geschütze vom Vorgänger mit Deutlich verbesserten Charakteristiken!



      IMG_20170906_173507.jpg
      Meines Wissens sind das die Werte der Top Kanone. Beachtlich!



      IMG_20170906_173512.jpg
      Hier zu sehen: Der Panzer mit der Top Kanone. (Soweit ich weiß)




      IMG_20170906_173519.jpg
      Zusammenfassung der wichtigsten Dinge:

      1000 HitPoints

      Chassispanzerung: 40/20/15mm

      Gewicht: 14,6 Tonnen.

      Motor: 310 PS (21 PS pro Tonne Verhältniss)

      Chassisdrehgeschwindigkeit: 43,81° Pro Sekunde

      Top Kanone Durchschlag: 144/202/38 (AP/APCR/HE)

      Durchschnittlicher Schaden: 160/135/175

      Streuung auf 100m: 0.34

      Einzielzeit: 3.6 Sekunden

      Magazinnachladezeit: 11.26 Sekunden

      Granaten Im Magazin: 3

      Nachladezeit zwischen den Schüssen: 1.33 Sekunden!!!



      Angaben können sich bei dem Offiziellen Update ändern.
    • Es wurde schon Offiziell Indirekt von WG Blitz RU angekündigt das der T49 einfen NERF erhalten wird, weil er laut WG einfach zu stark ist, und Bspw. mehr Durchschnitts schaden als Jagdpanzer anrichten kann, und vorallem weil es soviele Schwach gepanzerte Panzer In dem Stufenbereich gibt.

      Es wurde einfach gesagt Indirekt aber Offiziell bestätigt das er generft werden soll, was mit meinen gezeigten Infos übereinstimmt.IMG_20170907_142208.jpg
    • Eine Neue Karte kommt In 4.2 auf die Live-Server! Deutscher Name natürlich noch Unbekannt:


      Карта "Морской рубеж" выйдет в обновлении 4.2.


      IMG_20170907_181148.jpg




      IMG_20170907_181151.jpg




      IMG_20170907_181152.jpg




      IMG_20170907_181154.jpg





      IMG_20170907_181157.jpg




      IMG_20170907_181159.jpg




      IMG_20170907_181203.jpg


      Ich könnte den Яussischen Namen übersetzen, aber wie ihr ja wisst heißen die meisten Karten In den Verschiedenen Sprachen oftmals ganz anders.

      Wie findet ihr sie?

      The post was edited 1 time, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • SowjetSoldierWW2 wrote:

      Eine Neue Karte kommt In 4.2 auf die Live-Server! Deutscher Name natürlich noch Unbekannt:


      Grade eben kam auch die offizielle Nachricht bei mir. Die Karte heißt auf Deutsch "Marinefront". Gibts da eine Ähnlichkeit mit dem russischen Namen?

      SowjetSoldierWW2 wrote:

      Wie findet ihr sie?
      Ich freu mich eigentlich generell über jede neue Map und die Map sieht für mich auch schön aus :great: .
      Hab bloß die Befürchtung, dass die Map für Heavys nicht optimal ist O.o .
    • Dataminer (die aber keine Richtigen Leaker sind) von Blitz News , bzw. halt Mitglieder haben ein paar schöne Bilder zusammengestellt:



      Die Werte der Geschütze folgender Panzer:



      IMG_20170907_185741.jpg
      AMX ELC bis T5 erhällt keine 90mm...
      Es währe aber In der Zukunft möglich.



      IMG_20170907_185749.jpg
      AMX 12t T6



      IMG_20170907_185753.jpg
      AMX 13 90 T8



      IMG_20170907_190837.jpg

      Bat. Châttilon 25t AP T9 ( Rechts zu sehen: Der 10er mit Legendärer Tarnung "Musketier" ) Die Werte sind meines Wissens nach von der Stock Kanone.




      IMG_20170907_185725.jpg
      Bat. Châttilon 25t T10

      Die Finalen Werte des Geschützes des nächsten Stufe 10 Panzers.


      Der Stufe 7 Panzer AMX 13 75 hatte kein Bild mit Statistiken erhalten, aber wieso auch, da er dieselben Kanonen wie der Vergänger AMX 12t benutzt.

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit Ich gelesen hatte Ist es womöglich die AMX 40 Linie die kommt, oder eben falls nicht die AMX 38 Linie.
      Mal schauen
      Files
    • Momonator02 wrote:

      Grade eben kam auch die offizielle Nachricht bei mir. Die Karte heißt auf Deutsch "Marinefront". Gibts da eine Ähnlichkeit mit dem russischen Namen?
      Wenn man es sogesehen übersetzen würde, dann würde es soviel heißen wie Meeresgrenze.

      Beides hatt mit dem Meer zu tun, also Ja, es gibt da natürlich eine Ähnlichkeit.