Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Leute, mal ehrlich, zum Thema Ersatzteile wurde doch so langsam alles gesagt.
      Bringt doch nichts, ewig darauf rumzureiten...

      Nehmt es hin oder lasst das Spiel bleiben.
      Stand ja so (oder so ähnlich) auch schon mal hier:
      Militärische Ehre

      Zum Thema:
      Ich freue mich auf neue Linien.

      Fast alle neuen Panzer kriegen bei mir auch nur die ersten drei Slots und gut ist.
      Klar wären mehr Slots besser - aber ich komme zurecht.
    • Ich gehörte hier nie zu den WG-Bashern aber ich erlaube mir nun auch einmal, meinen Frust abzulassen. Habe den anderer oft genug konsumiert. Und ja, ich erwäge, das Spiel zu löschen und meine Aktivität hat ohnehin schon massiv nachgelassen. Aber es gibt ja noch einen tollen Clan und nette Zugpartner, mit denen dieser Teil des Spiels noch Spaß macht. Ich nehme mir somit das Recht heraus, diesen Teil des Spiels weiter zu verfolgen und den anderen Teil hier zu kritisieren.

      Die Diskussion über das Zubehör empfand ich nicht als den richtigen Thread, da es mir nicht um die Ersatzteile als solches geht. Es geht um die Richtung, in die sich das Spiel entwickelt. Die Mechanik wird versaut und statt dessen alles mit neuen und schlimmstenfalls noch quietschebunten Panzern überschwemmt. Ich breite das ja auch nicht episch aus, tue aber meine Meinung dazu kund.

      Ich kann natürlich auch warten bis das nächste Update da ist und es dann als Meinung posten. Denn hier ist der Titel ja "Informationen..."

      PS: Liebe Mods: Macht, was ihr wollt mit dem Beitrag. Musste raus. Danke!
    • Hey! Es wurde bestätigt das es einen neuen Modus in 4.0 geben wird, nähmlich Ranggefechte!

      Hier Zitat von Blitz_News_EU:

      Ranked battles (skilled based mm) mode will be added in update 4.0 as a trial mode.
      You can play the new game mode any time of the day, but finding opponents if you have high win rate might be difficult and waiting times might be very long. But as far it's a test they are willing to do it. Profitability for tanks will be increased for new game mode same as more spare parts per battle. Teams will be balanced by vehicle classes. If one team has one medium tank then the enemy team can't have more than 2 of medium tanks. And same for other classes.
      *Replays are delayed due to new ranked battles game mode.

      Ua. wurde es schon in dem einem Video gezeigt, aber hier habe ich ein Bild der Legendären Tarnung die der KV-1 erhalten wird.

      IMG_20170628_072730.jpg
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      fuhri1186 wrote:

      Nur muss man sich dann von der heiligen WR verabschieden...
      Scheiß auf die WR, gescheite, spannende Gefechte.
      Aber ich wette WG versaut das noch irgendwie, da wird dann Mil. Ehre als Maßstab genommen oder Anzahl Gefechte ignoriert oder sonst was.
      Oder Rückkehr der PW, nach der dann die Maßstäbe gesetzt werden. :beer: Aber es nach der militärischen Ehre zu richten traue ich WG nicht zu. Sowas würden selbst die sich nicht trauen. =O
    • 18_201 wrote:

      Chanakraton wrote:

      Aber es nach der militärischen Ehre zu richten traue ich WG nicht zu. Sowas würden selbst die sich nicht trauen. =O
      IMG_2027.JPG
      ^^
      Trotzdem muß ich aber @Chanakraton Recht geben: die militärische Ehre ändert sich nicht nur sehr schnell, sondern stuft zu wenig ab: 1-5 Sterne bietet nicht die selbe Unterscheidung wie XX,xx% WR oder eine 4-Stellige PW.
    • vonSkaby wrote:

      18_201 wrote:

      Chanakraton wrote:

      Aber es nach der militärischen Ehre zu richten traue ich WG nicht zu. Sowas würden selbst die sich nicht trauen. =O
      IMG_2027.JPG
      ^^ Trotzdem muß ich aber @Chanakraton Recht geben: die militärische Ehre ändert sich nicht nur sehr schnell, sondern stuft zu wenig ab: 1-5 Sterne bietet nicht die selbe Unterscheidung wie XX,xx% WR oder eine 4-Stellige PW.
      Das wissen wir, weiß WG das auch? Mittlerweile habe ich da Zweifel. Skillbasiertes MM bietet ja viele Möglichkeiten, 30 Tage WR, allgemeine WR, PW, Fahrzeug WR, Tages WR, WN8 usw. usf.
      Out of Order
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Skillbasiertes MM bietet ja viele Möglichkeiten, 30 Tage WR, allgemeine WR, PW, Fahrzeug WR, Tages WR, WN8 usw. usf.
      WN8 fällt aus, das ist nicht von WG.

      Wenn ich raten sollte, wird es ähnlich wie die Turniere, erst mal fangen alle gleich an, und wer gewinnt bekommt einen punkt zum Aufstieg.

      In Wows haben die doch auch ne eigene WR.
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      vonSkaby wrote:

      18_201 wrote:

      Chanakraton wrote:

      Aber es nach der militärischen Ehre zu richten traue ich WG nicht zu. Sowas würden selbst die sich nicht trauen. =O
      IMG_2027.JPG
      ^^ Trotzdem muß ich aber @Chanakraton Recht geben: die militärische Ehre ändert sich nicht nur sehr schnell, sondern stuft zu wenig ab: 1-5 Sterne bietet nicht die selbe Unterscheidung wie XX,xx% WR oder eine 4-Stellige PW.
      Das wissen wir, weiß WG das auch? Mittlerweile habe ich da Zweifel. Skillbasiertes MM bietet ja viele Möglichkeiten, 30 Tage WR, allgemeine WR, PW, Fahrzeug WR, Tages WR, WN8 usw. usf.
      Average Tier ist sicherlich auch relevant: Jemand der auf Tier X dieselbe WR wie ich auf Tier V oder so einfährt ist sicher ein deutlich besserer Spieler als ich.


      War. War never changes.
    • Neeeeuuuigkeeeiiiiten!

      Zuerstmal: Eine neue Karte ist im Supertest aufgetaucht!IMG_20170630_140051.jpgIMG_20170630_140053.jpgIMG_20170630_140054.jpgIMG_20170630_140056.jpg

      Auf der Karte soll ua. auch eine Statue von Wladimir Iljitsch Lenin stehen!IMG_20170630_140058.jpg

      Bilder sind alle von Blitz News entnommen.



      Das nächste Event steht diiiirekt vor der Tür!
      Es startet sogar schon am 3.7, sprich Montag!
      IMG_20170630_140136.jpg
      IMG_20170630_140138.jpgIMG_20170630_140141.jpgIMG_20170630_140144.jpgIMG_20170630_140147.jpg

      Es wird so sein: Die Missionen werden für den Zeitraum besondere Gegenstände enthalten wie Gold , Premiumtage-Zertifikate oder auch Booster!
      Über Truhen wird es möglich sein bis zu 4 verschiedene Premiumpanzer zu erhalten, das sind: VK. 45.03 / T-54 Mod. 1 / T34 1776 / und ein brandneuer Panzer: der T28 HTC! ( die Legendäre Tarnung wird auch erhältlich sein. )

      na dann heißt es wohl für manche mal wieder Geld fließen zu lassen! :D

      Die Neuigkeiten sind bisher nur offiziell auf dem RU und NA bereich draußen, also wartet noch etwas ab , und ihr könnt es dann nochmal selber lesen.

      fast vergessen, es gibt für das Event ja sogar ein Video!!! :

    • Es gibt Wahrlich Interessante Neuigkeiten.


      Zuerstmal, der Ladescreen wird ersetzt!
      IMG_20170701_230813.jpg

      IMG_20170701_230818.jpgDieses Bild wurde mir zugeschoben ^^


      IMG_20170702_141142.jpg
      Der Französische Stufe 3 Jagdpanzer wird eine Kanone haben die ( laut derzeitigem Supertest-Stand ) 31 Schuss pro Minute haben wird = *1.8 Sekunden reload.

      *kann am Ende abweiche

      IMG_20170702_141405.jpg
      Da es nun mehr Leichtgepanzerte Panzer geben wird werden sich vorallem KB-2 Fahrer darüber freuen.


      IMG_20170702_141519.jpg
      Eher schlechte Neuigkeiten: der Stufe 10 Foch 155 hatt laut derzeitigem Supertest-stand nun nichtmehr ( wie ich es schonmal gezeigt hatte ) eine 155 und eine 120mm Autoloader, sonder derzeitig NUR eine 155mm Einzelschuss Kanone . . .
      Ich finde auch das das Schwachsinn ist, aber zuerstmal abwarten. :/

      Die Stufe 10 Britischen Panzer haben im Supertest einen gravierenden Nerf bekommen, denn: dem FV4202 , *FV251b ( habe leider kein Bild dazu ) und auch dem Stufe 9 Centurion 7/1 wurden die HESH-Granaten durch HEAT-Granaten ersetzt.
      Alle diese 3 haben 300mm Premiummunnition Durchschlag.
      *FV251b hatt nicht HEAT sondern APCR.
      IMG_20170702_151046.jpgIMG_20170702_151047.jpg
      Das Bild hier ist vom Centurion 7/1

      Außerdem: Das Anfangstutorial wird etwas überarbeitet..... also nichts Interessantes.


      Das schlimmste für mich ist mit Abstand das der T10 Foch 155 wahrscheinlich ohne Autoloader kommen wird, was ihn dann zu einem Witz auf T10 macht/machen würde.....

      Es bleibt auch noch abzuwarten ob die Kanone vom UE 57 ( Französischer T3 TD ) mit den 31 Schuss generft wird, da er über 1700 dmp verfügt.

      Das wars für heute.
    • Müsste dann nicht auch der Durchschlag der APCR Munition auf dem Centurion 7/1 und dem FV4202 generft werden? Oder behalten die einen relativ hohen Durchschlag wie die beiden Leos?

      Aber die APCR Munition bei Conqueror und FV215b durch eine HEAT mit nur 300 Durchschlag zu ersetzen kann man doch nicht machen… Damit hätten die Hightier Heavys der Briten 20 mm weniger Durchschlagskraft als alle anderen Heavys auf der Stufe. Die Kanone war schon immer eine Stärke dieser beiden Panzer. Sowas darf man nicht nerfen…
    • Chanakraton wrote:

      Müsste dann nicht auch der Durchschlag der APCR Munition auf dem Centurion 7/1 und dem FV4202 generft werden? Oder behalten die einen relativ hohen Durchschlag wie die beiden Leos?

      Aber die APCR Munition bei Conqueror und FV215b durch eine HEAT mit nur 300 Durchschlag zu ersetzen kann man doch nicht machen… Damit hätten die Hightier Heavys der Briten 20 mm weniger Durchschlagskraft als alle anderen Heavys auf der Stufe. Die Kanone war schon immer eine Stärke dieser beiden Panzer. Sowas darf man nicht nerfen…
      Wie schon gesagt, der FV251b bekommt kein HEAT, er wird statt der HESH-Granaten APCR Granaten im Supertest haben, ich meine das liegt daran das bsp. der IS-7 ja auch "Nur" 303mm APCR Durchschlag hatt.... oder so...
      Ist ja auch "nur" im Supertest.

      The post was edited 1 time, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • SowjetSoldierWW2 wrote:

      Chanakraton wrote:

      Müsste dann nicht auch der Durchschlag der APCR Munition auf dem Centurion 7/1 und dem FV4202 generft werden? Oder behalten die einen relativ hohen Durchschlag wie die beiden Leos?

      Aber die APCR Munition bei Conqueror und FV215b durch eine HEAT mit nur 300 Durchschlag zu ersetzen kann man doch nicht machen… Damit hätten die Hightier Heavys der Briten 20 mm weniger Durchschlagskraft als alle anderen Heavys auf der Stufe. Die Kanone war schon immer eine Stärke dieser beiden Panzer. Sowas darf man nicht nerfen…
      Wie schon gesagt, der FV251b bekommt kein HEAT, er wird statt der HESH-Granaten APCR Granaten im Supertest haben.
      Vermutlich ein Missverständnis: Du meinst den Jagdpanzer FV215b 183 und ich die schweren Panzer Conqueror und FV215b.
      Auch die beiden schweren Panzer haben HESH Munition mit 120 mm Durchschlag. Wenn diese beiden Panzer so bleiben ist es gut.

      Das Hinzufügen von HEAT Granaten beim Centurion 7/1 und dem FV4202: Weiß nicht, was ich davon halten soll… Ich hab den Centurion 7/1 zwar in der Garage, aber noch nicht gefahren.

      Wie das beim FV Todesstern aussieht… Die HESH Munition war doch eigentlich immer seine große Stärke… Und die AP mit 300 mm Durchschlag sollte für fast alles ausrechen. Mit der Grille zumindest brauch ich kaum HEAT…
    • Chanakraton wrote:

      SowjetSoldierWW2 wrote:

      Chanakraton wrote:

      Müsste dann nicht auch der Durchschlag der APCR Munition auf dem Centurion 7/1 und dem FV4202 generft werden? Oder behalten die einen relativ hohen Durchschlag wie die beiden Leos?

      Aber die APCR Munition bei Conqueror und FV215b durch eine HEAT mit nur 300 Durchschlag zu ersetzen kann man doch nicht machen… Damit hätten die Hightier Heavys der Briten 20 mm weniger Durchschlagskraft als alle anderen Heavys auf der Stufe. Die Kanone war schon immer eine Stärke dieser beiden Panzer. Sowas darf man nicht nerfen…
      Wie schon gesagt, der FV251b bekommt kein HEAT, er wird statt der HESH-Granaten APCR Granaten im Supertest haben.
      Vermutlich ein Missverständnis: Du meinst den Jagdpanzer FV215b 183 und ich die schweren Panzer Conqueror und FV215b.Auch die beiden schweren Panzer haben HESH Munition mit 120 mm Durchschlag. Wenn diese beiden Panzer so bleiben ist es gut.

      Das Hinzufügen von HEAT Granaten beim Centurion 7/1 und dem FV4202: Weiß nicht, was ich davon halten soll… Ich hab den Centurion 7/1 zwar in der Garage, aber noch nicht gefahren.

      Wie das beim FV Todesstern aussieht… Die HESH Munition war doch eigentlich immer seine große Stärke… Und die AP mit 300 mm Durchschlag sollte für fast alles ausrechen. Mit der Grille zumindest brauch ich kaum HEAT…
      auch das ist wieder ein Missverständniss deinerseits, denn ich meine definitiv nicht den "Todesstern" sonder gaaaanz sicher den T10 Heavy FV251b.

      Ich habe hierzu sogar ein Zitat von Blitz_News entnehmen können:

      We found on SuperTest a bad message for the Centurion 7/1 & FV4202 drivers. HESH will be replaced with HEAT. The FV215B (183) will keep his HESH.

      Bist du nun aufgeklärt Chanakraton? :)
    • SowjetSoldierWW2 wrote:

      Chanakraton wrote:

      SowjetSoldierWW2 wrote:

      Chanakraton wrote:

      Müsste dann nicht auch der Durchschlag der APCR Munition auf dem Centurion 7/1 und dem FV4202 generft werden? Oder behalten die einen relativ hohen Durchschlag wie die beiden Leos?

      Aber die APCR Munition bei Conqueror und FV215b durch eine HEAT mit nur 300 Durchschlag zu ersetzen kann man doch nicht machen… Damit hätten die Hightier Heavys der Briten 20 mm weniger Durchschlagskraft als alle anderen Heavys auf der Stufe. Die Kanone war schon immer eine Stärke dieser beiden Panzer. Sowas darf man nicht nerfen…
      Wie schon gesagt, der FV251b bekommt kein HEAT, er wird statt der HESH-Granaten APCR Granaten im Supertest haben.
      Vermutlich ein Missverständnis: Du meinst den Jagdpanzer FV215b 183 und ich die schweren Panzer Conqueror und FV215b.Auch die beiden schweren Panzer haben HESH Munition mit 120 mm Durchschlag. Wenn diese beiden Panzer so bleiben ist es gut.
      Das Hinzufügen von HEAT Granaten beim Centurion 7/1 und dem FV4202: Weiß nicht, was ich davon halten soll… Ich hab den Centurion 7/1 zwar in der Garage, aber noch nicht gefahren.

      Wie das beim FV Todesstern aussieht… Die HESH Munition war doch eigentlich immer seine große Stärke… Und die AP mit 300 mm Durchschlag sollte für fast alles ausrechen. Mit der Grille zumindest brauch ich kaum HEAT…
      auch das ist wieder ein Missverständniss deinerseits, denn ich meine definitiv nicht den "Todesstern" sonder gaaaanz sicher den T10 Heavy FV251b.
      Ich habe hierzu sogar ein Zitat von Blitz_News entnehmen können:

      We found on SuperTest a bad message for the Centurion 7/1 & FV4202 drivers. HESH will be replaced with HEAT. The FV215B (183) will keep his HESH.

      Bist du nun aufgeklärt Chanakraton? :)
      Nein. Das ergibt einfach keinen Sinn! Wieso sollte ein Panzer AP, APCR und HEAT haben. Das ist doch Sinnlosigkeit hoch 10. Und ohne die HESH macht er nicht mehr so viel Spaß. :(