Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die Spezielle Tarnung mit dem angeblichen Namen Dunkirk , die bis jetzt ja noch nicht released wurde, wird aber mit dem erscheinen des Kinofilms Dunkirk erhältlich sein!
      IMG_20170609_121822.jpgIMG_20170609_121819.jpg

      Bis jetzt gibt es noch keine Anhaltspunkte ob WG an einem Panzer für den Film arbeitet, so wie es bei Fury der Fall war, aber bis der Film erscheint dauert das noch ein bischen :)


      Außerdem kamen schon vor einer Weile weitere Bilder über eine Überarbeitete Version der Karte Festung (so heißt sie doch?) zutage:

      IMG_20170609_123202.jpgIMG_20170609_123204.jpgIMG_20170609_123206.jpgIMG_20170609_123208.jpgIMG_20170609_123210.jpgIMG_20170608_120606.jpg
      Files

      The post was edited 1 time, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • In World of Warships wird mit dem Update 0.6.6 der PvE Modus eingeführt. Passend zu der Timer Geschichte mit unserem Zubehör gibt es nun auch dort Timer, wie sie in einem sarkastischen Post im offiziellen Forum mal angesprochen wurden: Man kann mit demselben Schiff nur alle halbe Stunde den PvE Modus spielen oder muss 75.000 Credits bezahlen. Laut offiziellen Angaben soll somit eine gewissen Vielfalt gesichert werden.

      Diese Richtung mit Timern, gewerteten Gefechten und vor Allem mit unserem Zubehör gefällt mir nicht…
    • So, lange nicht mehr nachgeschaut, und dann Buum!

      Der Text aus BN_EU:

      WoT Blitz 3.10 is almost ready and should be released in the next 3-4 days.
      Mostly bug fixes, no any vehicle changes except allowing permanent enrichment for Chaffee - T49 from 3.9 (impossible now).

      M24 Chaffee - 4500 gold
      T37 - 9100 gold
      M41 Bulldog - 15300 gold
      T49 - 22500 gold

      BN_RU hingegen hatt dazu noch nix stehen wann das kommt, außer das Das nächste Event am 4. Juli starten soll.

      Ansonsten wieder hübsche Bilder

      IMG_20170612_181748.jpg
      Der Chieftain/T95 , Britisher T8 PremiumIMG_20170612_181751.jpg
      Der Sowjetische T-44-100P T8 PremiumIMG_20170612_181755.jpg
      Legendäre Tarnung für den T28 Concept
      IMG_20170612_181759.jpg
      Eine Legendäre Tarnung für den IS-5IMG_20170612_181806.jpg
      Und viele neue Icons (wohl fürs nächste Event , und BN_RU geht davon aus das es auch wieder wie beim AMX CDC Event mit Kisten sein wird)IMG_20170612_181810.jpg


      Und zum Abschluss:



      Dadurch wurde der Sega Lupus für Blitz auf Stufe 7 angekündigt, und ich meine das WG die Sega Panzer in Blitz testet, um dann die nötigen Statistiken sammeln zu können um eben dieselben Panzer für die anderen Plattformen anpassen zu können, so wie es in dem Video mit Nameless und Edelweiß grade ist.

      The post was edited 2 times, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • There will be a new event, but it is not clear yet how it will work. (We think it will be like how the AMX CDC, maybe with containers)

      Prizes: T-44-100P, LeKpz M41 90 (German Bulldog), Chieftain and the T28 Concept. The event will begin on July 4th.

      Laut BN_EU soll das wirklich so sein, und durch meine Nachfragen bekam ich auch von der BN_RU Seite "versichert" das es sozusagen die Wahrheit ist, also der oben stehende Text-Inhalt auch zutreffen wird wenn ihr es versteht was ich meine.

      Ich selbst meine immer noch das es nicht so zutreffen wird, denn gleich 3 neue Premiums die auch noch auf ihre Weise super gut sind.

      Wir werdens sowieso bald sehen.
    • Eilmeldung!

      oder so...

      Es wurde bestätigt das Update 3.10 nächste Woche erscheint und viele Dinge mit sich bringt!

      Zuerstmal ein Direktes Zitat:

      Reworked map
      Bronze tickets financial exchage
      Increasing spare part income
      Introducing new replays system
      Solving minor bugs
      not sure, but maybe IS-4 and ST-I get changed
      Also an event

      Allem Anschein nach wird der ST-I mit dem IS-4 getauscht?! Das heißt : IS-4 = T9 ST-I = T10!

      Außerdem wird die Karte Fort überarbeitet


      IMG_20170615_173832.jpg



      IMG_20170615_173834.jpg


      IMG_20170615_173836.jpg


      IMG_20170615_173838.jpg


      IMG_20170615_173840.jpg


      IMG_20170615_173843.jpg



      Und das sind jetzt die Finalen Stats vom T-44-100.IMG_20170615_173847.jpg


      Es wird auch endlich ein Replay-System eingeführt!IMG_20170615_173850.jpg

      Und ein bis jetzt noch unbekanntes Event.


      Und zuguter Letzt ein Video über die Überarbeite Karte.

    • Die Verbesserung tut der Karte sicher gut…

      T-44-100 ist ja jetzt eigentlich nur ein T-44 mit Seitenschürzen, die zum Sidescrapen eignen. T-54 Mod. 1 Besitzer werden den vermutlich nicht brauchen. WoTB speichert schon seit längerem Replays und in Entwicklerversionen war schon möglich, diese abzuspielen. (Siehe Update 3.5)

      Credits für Tickets find ich schön… Hab mir schon Sorgen gemacht, wie ich die Tortoise finanzieren soll…

      Neues Event: Ich fand das letzte klasse, gerne mehr davon!

      Das erhöhte Spare Parts Einkommen wurde doch schonmal angedeutet… Vielleicht hat Wargaming eingesehen, dass wir durch zu wenig Spare Parts ja gar kein Geld in ihre tollen Timer stecken können…

      ST-I und IS-4 ausgetauscht… Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Bin keinen davon gefahren. Sie täten viel besser dran, mal den blöden FV4202 durch den Centurion AX zu ersetzen…
    • Chanakraton wrote:

      Die Verbesserung tut der Karte sicher gut…

      T-44-100 ist ja jetzt eigentlich nur ein T-44 mit Seitenschürzen, die zum Sidescrapen eignen. T-54 Mod. 1 Besitzer werden den vermutlich nicht brauchen. WoTB speichert schon seit längerem Replays und in Entwicklerversionen war schon möglich, diese abzuspielen. (Siehe Update 3.5)

      Credits für Tickets find ich schön… Hab mir schon Sorgen gemacht, wie ich die Tortoise finanzieren soll…

      Neues Event: Ich fand das letzte klasse, gerne mehr davon!

      Das erhöhte Spare Parts Einkommen wurde doch schonmal angedeutet… Vielleicht hat Wargaming eingesehen, dass wir durch zu wenig Spare Parts ja gar kein Geld in ihre tollen Timer stecken können…

      ST-I und IS-4 ausgetauscht… Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Bin keinen davon gefahren. Sie täten viel besser dran, mal den blöden FV4202 durch den Centurion AX zu ersetzen…
      Der FV4202 ist nicht BLÖD!!!!!!!!!!!!!
    • bayaneelix wrote:

      Chanakraton wrote:

      Die Verbesserung tut der Karte sicher gut…

      T-44-100 ist ja jetzt eigentlich nur ein T-44 mit Seitenschürzen, die zum Sidescrapen eignen. T-54 Mod. 1 Besitzer werden den vermutlich nicht brauchen. WoTB speichert schon seit längerem Replays und in Entwicklerversionen war schon möglich, diese abzuspielen. (Siehe Update 3.5)

      Credits für Tickets find ich schön… Hab mir schon Sorgen gemacht, wie ich die Tortoise finanzieren soll…

      Neues Event: Ich fand das letzte klasse, gerne mehr davon!

      Das erhöhte Spare Parts Einkommen wurde doch schonmal angedeutet… Vielleicht hat Wargaming eingesehen, dass wir durch zu wenig Spare Parts ja gar kein Geld in ihre tollen Timer stecken können…

      ST-I und IS-4 ausgetauscht… Weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Bin keinen davon gefahren. Sie täten viel besser dran, mal den blöden FV4202 durch den Centurion AX zu ersetzen…
      Der FV4202 ist nicht BLÖD!!!!!!!!!!!!!
      Der Centurion Action X ist aber besser :P
      Und bevor ich Leute im Teamspeak mit Schenturion Aktion Icks höre, das ist ne römisch Zehn. Also nach dem Mark 1 und 7/1 kommt 10.
    • Es scheint mittlerweile schon sicher, dass der T-44-100 sowie der T28 HTC kommen werden.



      Die Karte gefällt mir vom Gelände her nicht mehr so wirklich. Sie ist doch sehr abgeflacht und die offene Fläche neben den Ruinen ist nochmal deutlich offener geworden. Ein schneller Rush mit flachen Panzern bis zu dem Haus in der Mitte ist jetzt wohl nicht mehr möglich, wenn der Gegner das zu kontern weiß… Der First Spot in der Mitte (1) ist stärker denn je. Die beiden weiteren First Spot Positionen auf der Heavy Seite (2) und (3) existieren noch, sind aber sehr viel besser einschießbar geworden. (3) kann immer noch, was zu einer Ungleichheit der Seiten führt, in Basis C reinwirken. Ferner wurde eine Ungleichheit der Seiten (4) leider nicht behoben. Dieser Busch ist immer noch enorm stark, um einen großen Teil der Heavy Gasse abzudecken, wenn man in einem TD sitzt…

      Bildschirmfoto 2017-06-17 um 19.27.49.png

      Ich habe diesen Beitrag nicht in das Thema zur entsprechenden Map gepackt, weil die Informationen noch vorläufig sind. Aber die Nordseite hat weiterhin einen starken Vorteil in der Heavy Gasse, wenn sich Panzer bei (3) und (4) positionieren.
    • Chanakraton wrote:

      Es scheint mittlerweile schon sicher, dass der T-44-100 sowie der T28 HTC kommen werden.



      Die Karte gefällt mir vom Gelände her nicht mehr so wirklich. Sie ist doch sehr abgeflacht und die offene Fläche neben den Ruinen ist nochmal deutlich offener geworden. Ein schneller Rush mit flachen Panzern bis zu dem Haus in der Mitte ist jetzt wohl nicht mehr möglich, wenn der Gegner das zu kontern weiß… Der First Spot in der Mitte (1) ist stärker denn je. Die beiden weiteren First Spot Positionen auf der Heavy Seite (2) und (3) existieren noch, sind aber sehr viel besser einschießbar geworden. (3) kann immer noch, was zu einer Ungleichheit der Seiten führt, in Basis C reinwirken. Ferner wurde eine Ungleichheit der Seiten (4) leider nicht behoben. Dieser Busch ist immer noch enorm stark, um einen großen Teil der Heavy Gasse abzudecken, wenn man in einem TD sitzt…

      Bildschirmfoto 2017-06-17 um 19.27.49.png

      Ich habe diesen Beitrag nicht in das Thema zur entsprechenden Map gepackt, weil die Informationen noch vorläufig sind. Aber die Nordseite hat weiterhin einen starken Vorteil in der Heavy Gasse, wenn sich Panzer bei (3) und (4) positionieren.
      Saubere Analyse,Danke
    • Atzepeng wrote:

      Metalproofed wrote:

      Die sollen mit der Map nur vorsichtig umgehen, sie ist wohl meine Lieblingskarte.
      Wieso wohl? Ist sie es oder nicht? Musst du doch wissen ;)
      Da man bei diesem Game nicht selbst aussuchen kann auf welcher Map man spielen will, bin ich hier weniger zu Karten zu- oder abgeneigt, als bei Spielen bei denen man die Karte aktiv aussuchen kann/muss. Bei solchen Spielen bildet sich halt schnell eine persönliche Vorliebe, in Blitz muss man halt nehmen was kommt (oder man geht afk oder AltF4).
    • eben erschien ein neues Video von , wenn man das so sagen will: Dem Obersten Typ von Blitz_News (so würde ich das sagen)



      "Bald TM" werden die Französischen Jagdpanzer erscheinen!


      Spoiler für die die das Video nicht gesehen haben/wollen: der AMX 50 Foch T9er hatt nur eine Kanone, und keinen Autoloader, nur eine 120mm. Der AMX 50 Foch (155) dagegen T10 erhält seine berühmte 155mm Autoloader als Standart Kanone, und noch eine Alternative 120mm Autoloader, wozu man aber sagen muss das die einfach nur schlechter ist.

      Die 155mm: 280mm AP Pen. etwa 14.5 Sek. Nachladezeit, 3 Schuss und 5 Sek. zwischen den Schüssen.

      Die 120mm: 260mm AP Pen. etwa 16 Sek. Nachladezeit, 3 Schuss und 4 Sekunden zwischen den Schüssen.

      Der Foch (155) ist wenn mans so nimmt der Interessanteste Panzer der Linie, weshalb ich ihn auch hier n bischen feature.

      180mm Angewinkelte Frontpanzerung.
      1200 PS und 50 Kmh topspeed.
      Hatt aber seine großen Schwachpunkte, wie die Große Metall Kuppel auf ihm.
    • ein weiteres video was das Event zeigt.




      Und es gibt schon zu den ersten Französischen Jagdpanzern Bilder!

      IMG_20170619_164259.jpg

      IMG_20170619_164314.jpg

      IMG_20170619_164315.jpg

      IMG_20170619_164446.jpg

      IMG_20170619_164449.jpg

      IMG_20170619_164452.jpg

      Und hier nochmal übersichtlich was es für Panzer im Event gibt.

      IMG_20170619_164824.jpg

      The post was edited 1 time, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • jetzt nachdem die Französischen Jagdpanzer aus dem Supertest sind werden nun andere Panzer im Supertest ausgiebig getestet.


      IMG_20170619_225252.jpg
      Bat.-Châttilon 25 t AP
      Französischer Mittlerer Panzer der Stufe 9


      Es gibt auch ein Offizielles Statement von WG zu dem Panzer.

      IMG_20170620_000009.jpg

      The post was edited 2 times, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • Falls ihr die Patchnotes von 3.10 noch nicht gelesen haben solltet, ihr findet sie im Spiel unter Nachrichten.

      3.10 wird kein wirkliches Update, sonder eher ein Bugfix-Update, wie man es den Änderungen entnehmen kann.

      Es wird auch 3 neue Tarnungen geben, eine davon ist auch exklusiv für den IS-5, und die anderen 2 sind bis 4.0 erhältlich.

      sonst gibts nichts wirkliches zu sagen....

      das neue Event hab ich ja schon erzählt....

      joa....


      Das Update wird am 21. Juni aufgespielt.
      Sprich: Morgen


      PS: die Französischen Jagdpanzer sind aus dem Supertest, und die Französischen Meds werden derzeit getestet, welche Linie bekommen wir wohl mit 4.0 ?


      Noch ein schönes Update euch allen!
    • Changelog forum.wotblitz.eu/index.php?/t…bersicht-der-version-310/
      Asia News und Releasedatum wotblitz.asia/en/news/pc-brows…/update-310-release-date/

      Beides durchgelesen und die Bugfixes halten sich doch sehr in Grenzen… Neue Tarnungen gibt es bei jedem Update, also scheint das Besondere die Sache mit dem Adrenalin und dem Tornado Energy zu sein…

      Kann mir das mit dem Tornado Energy mal jemand erklären? O.o