Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Reddit hat Infos zum Update 3.7, ich weiß aber nicht, wo die Infos herkommen...
      • Adding T28 concept tier 7
      • Adding LeKpz M 41 90mm tier 8
      • Adding M6 mutant tiers 7 and 8 as part of the gamble event
      • WZ blaze reload, dispersion and gun handling buff
      • T34 hp, gun handling, rof, and maneuverability buff
      • T25 AT armor buff
      • E25 hp buff
      • Panther 8.8 reload buff (3%?) and maneuverability buff
      • Tier 2 3 4 french tanks, premium german tanks, and other nations of the tiers receive slight HP buffs.
      • Maus gets an armor buff
      • Not sure of exact numbers yet for certain things
      • The 'Donald Duck' M6 event will allow you to buy chests for gold and free XP, (thank god) from 4/1 to 4/22.


      Edit: Um es nochmal klar zu sagen: Reddit gibt keine Quelle an! Das kann wahr sein, oder auch nicht. Sofern es drüben mehr Infos dazu gibt, setze ich sie hier rein.

      The post was edited 1 time, last by enxnt ().

    • Hier noch meine Kommentare dazu:

      • Der Blaze Buff war ja angekündigt. Bin gespannt!
      • Der LeKpz M41 scheint ein deutscher Walker Bulldog zu sein. Die Kommentare drüben setzen ihn zwischen SPIC und RU251 und meinen, er wäre OP und ein HE-Magnet. Nicht sicher ist, ob er im TechTree, als Premium oder als Geschenk rauskommt.
      • T34 Buff! Endlich! Bin nur mal auf die genauen Daten gespannt.


      ...und wie immer: Ich hoffe, das steht hier nicht schon mal irgendwo... :whistling: :baby:
    • öhm glaube nicht...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • soweit ich von Blitz_News EU ect. blabla lesen konnte heißt es das dieser le Deutscher Bulldog nur für Auserwählte wenige Tester sein wird. Der T28 Concept für T7 , und der M6A2E1 auf T7 und der M6A2E1 Experimental auf T8 werden beide (also anscheinend minimum beide (vlt. auch noch der T28 Concept) werden in der nächsten Saison per Kisten erhältlich sein)
      Soll auch 3 oder 4 neue Tarnungen geben, eine soll wohl Ghost heißen und nur für bestimmte Panzer zugänglich sein.
      Ich könnte ja gleich einfach alles hierher kopieren was ja einfacher währe, aber ob das erwünscht ist?
    • SowjetSoldierWW2 wrote:

      soweit ich von Blitz_News EU ect. blabla lesen konnte heißt es das dieser le Deutscher Bulldog nur für Auserwählte wenige Tester sein wird. Der T28 Concept für T7 , und der M6A2E1 auf T7 und der M6A2E1 Experimental auf T8 werden beide (also anscheinend minimum beide (vlt. auch noch der T28 Concept) werden in der nächsten Saison per Kisten erhältlich sein)
      Soll auch 3 oder 4 neue Tarnungen geben, eine soll wohl Ghost heißen und nur für bestimmte Panzer zugänglich sein.
      Ich könnte ja gleich einfach alles hierher kopieren was ja einfacher währe, aber ob das erwünscht ist?
      Mach ruhig. Oder verlink das Ganze einfach in deinem Post. :great:
    • Habe es einfach kopiert, ist vom 17.03 wenns von Interesse ist:

      3.7 Update info

      - New camo "Ghost" added to a few tanks.
      - M4A3E8 - New Legendary Camo "Shrieking Storm"
      - Premialization coefficients potentially shown in-game.
      - Tickets and Leagues officially announced for Tournaments

      New Premium Tanks
      - leKPZ M41 90mm - Prem Light Tank Tier 8 (supertest only) [German Walker Bulldog with 90mm gun]
      - T28 Concept - Premium USA TD Tier 7.
      - M6A2E1 - Premium USA Heavy Tier 7
      - M6A2E1 Experimental - Premium USA Heavy Tier 8.
      Crates for M6A2E1 to be available between 01/04/2017 - 22/04/2017

      Tank Balance Changes
      - BDR G1B - Forward speed increased from 30 -> 32. HP buffed, dispersion and dynamics improved.
      - E25 - +30 HP
      - Panther 8.8 - +30 HP, turret and hull traverse speeds increased by 10%. Reload improved by 3%.
      - PZ S35 - HP buffed, gun more accurate.
      - WZ 135 - Camo Net was bugged and only giving +10% bonus, now correctly gives 15%. Reload and Aim Time imrpoved by 15%. After-shot dispersion improved slightly.
      - M6A2E1 - Reload time increased slightly.
      - T25 AT - Armor buffs in some areas.
      - T34/T34 Independence - +200 HP Buff , +10% hull traverse speed, dispersion improved, view range +9%, reload time improved by 7%
      - Maus - various armor "fixes".
      - D1 - +20hp
      - D2 +10hp and +40hp
      - RenaultFT - 60HP and +80 hp
      - GrossTraktor Krupp - +20hp
      - Marder II - +70hp
      - PZ 38H - +40hp
      * Ltraktor - +40 hp \ +65 hp
      * PanzerJager I - +40 hp \ +50 hp
      * Pz35t - +30 hp, +50 hp
      * Pz38t - +20 hp, +40 hp

      PzII, Pz III A, Pz II J, Pz II Ausf G, Pz IV Ausf A, T15, Chi-Ha, Chi-Ni, Ha-Go, Ke-Ni, Medium Mark I, Medium Mk 2, Medium Mk 3 etc., etc., etc., = basically all low tier tanks got slight HP buffs, including also all low tier prems..


      Is unbearbeitet, 1:1 kopiert, aber auch noch vom 17. weshalb (evtl.) nicht soviel zum E25 steht. Über Maus wissen wir bisher auch nix, genauso wenig aber über die Prems oder die Tarnungen....

      Es bleibt abzuwarten...
    • hier hab ich noch was, war vom 11.03 :

      Blitz NEWS Europe:
      IS-2SH, M6A2E1 (Tier 7) and M6A2E1 (Tier 8 )will already be possible to get in update 3.7!
      Since the "feature" with the containers proved to be very profitable, this trend will continue. Immediately after the upgrade, there will be a "feature" with containers on the M6A2E1 (tier 7 and 8), and after the end of the action with the containers at the "goose", the same thing will appear, but with the IS-2SH and on an ongoing basis.

      + Bilder (weil wieso nicht)
      Der T8 M6A2E1 Experimental
      Der T7 M6A2E1

      The post was edited 1 time, last by SowjetSoldierWW2 ().

    • SowjetSoldierWW2 wrote:

      hier hab ich noch was, war vom 11.03 :

      Blitz NEWS Europe:
      IS-2SH, M6A2E1 (Tier 7) and M6A2E1 (Tier 8 )will already be possible to get in update 3.7!
      Since the "feature" with the containers proved to be very profitable, this trend will continue. Immediately after the upgrade, there will be a "feature" with containers on the M6A2E1 (tier 7 and 8), and after the end of the action with the containers at the "goose", the same thing will appear, but with the IS-2SH and on an ongoing basis.

      + Bilder (weil wieso nicht)
      Der T8 M6A2E1 Experimental
      Der T7 M6A2E1
      Sch... auf Container, Lootboxen und den ganzen anderen Mist. War aber klar, das die mit diesem Buissnessmodel weitermachen. :sceptic:
    • SowjetSoldierWW2 wrote:

      Maus - various armor "fixes".

      Na endlich, war jetzt einige Male schon beim Händler um die Kiste neu beplatten zu lassen, da die Panzerung frontal kaum noch existent schien...

      SowjetSoldierWW2 wrote:

      - T34/T34 Independence - +200 HP Buff , +10% hull traverse speed, dispersion improved, view range +9%, reload time improved by 7%

      Finde ich ebenfalls eine tolle Sache. Habe den T-34 Independence ewig schon nicht mehr bewegt, weil er träge ist und die Kanone mehr streut als mein 1,5 jähriger Sohn beim Suppe löffeln. Mehr HP und schnelleren Reload nehme ich ebenfalls dankend an. Bin gespannt wie Captain America nach dem Buff zu fahren ist und ob der jetzt öfter zu sehen sein wird. Würde die IS Schwemme vielleicht ein wenig abschwächen.


      SowjetSoldierWW2 wrote:

      - leKPZ M41 90mm - Prem Light Tank Tier 8 (supertest only) [German Walker Bulldog with 90mm gun]
      - T28 Concept - Premium USA TD Tier 7.

      Auf die beiden bin ich auch gespannt. Der "deutsche" Bulldog mit der auf 90mm aufgebohrten Kanone ist auf der PC Variante eine recht spaßige Sache und mal schauen ob der als RU-152 Ersatz was taugt. Mal sehen ob der nach dem Supertest dann als kaufbare Aktion gebracht wird.

      Der T28 Concept war/ist auf der PC Variante ein erspiel barer Panzer, welchen man nach erfüllen persönlicher Missionen bekommen hat. Stark gepanzert von vorne, gute Kanone und recht hoher Alpha auf dem Tier. Vor allem der witzige Kanonenschwenkbereich ist eine Besonderheit, da man 60 Grad abdecken kann, ohne die schwere Frontpanzerung weg drehen zu müssen. Mal sehen wie der schlussendlich nachher bei uns eingeführt werden soll.

      Hier die PC Daten falls es jemand interessiert:

      wiki.wargaming.net/de/Tank:A102_T28_concept

      wiki.wargaming.net/en/Tank:G120_M41_90_GrandFinal
    • @SowjetSoldierWW2
      Dieser Eintrag im Programmordner ist mir bei einem kleinen Kontrollgang neuerdings aufgefallen. Beim Object 252U Defender handelt es sich um den jüngst in WoT integrierten russischen Premiumpanzer der schweren Klasse. Wird von Streamern und YouTubern einhellig als übertrieben OP betrachtet, wegen der massiven Frontpanzerung und der starken Kanone. Weißt du was darüber, dass der auch nach Blitz kommen soll?

      Bildschirmfoto 2017-03-28 um 20.43.13.png
    • nein, ich weiß derzeitig nichts über den Panzer für Blitz, außer das schon seit 3.6 eben diese einzelnen Dateien sind.

      Höchstwahrscheinlich kommt er in 2-5 Updates auch nach Blitz.
      Ob sie den wohl verändern und seine 130mm IS-7 Front schwächen? kann sein.

      Ich hätte wenn dann auch gerne den Obj. 252U Defender ( Обь. 252У Защитник ) Hätte ich lieber.


      Ansonsten wenns mal was zu gibt schreibe ich das hier :)
    • SowjetSoldierWW2 wrote:

      nein, ich weiß derzeitig nichts über den Panzer für Blitz, außer das schon seit 3.6 eben diese einzelnen Dateien sind.

      Höchstwahrscheinlich kommt er in 2-5 Updates auch nach Blitz.
      Ob sie den wohl verändern und seine 130mm IS-7 Front schwächen? kann sein.

      Ich hätte wenn dann auch gerne den Obj. 252U Defender ( Обь. 252У Защитник ) Hätte ich lieber.


      Ansonsten wenns mal was zu gibt schreibe ich das hier :)
      Feinfein. Aber wenn, dann wird er hoffentlich abgeschwächt. Wir brauchen keinen Panzer, der auf seiner Stufe noch stärker ist, als der vorhandene Defender.