Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • ok, missverständlich ausgedrückt. Tschuldigung! Dennoch danke! Was ich meinte, ist: beide Kanonen haben ja eine Standardausführung und dann ein Top-Modell für jeweils 81k XP, deren Daten auch nicht viel besser scheinen. Lohnen sichdie Free XP oder macht das keinen großen Unterschied, so wie die Daten es suggerieren?

      Tante Edit: Falscher Fred. Keine Ahnung, wie ich den hier reinfabriziert habe. Liebe Mods, bitte löschen, danke! [procontra][/procontra]
    • Abstellgleis neu!? Nee, da freu ich mich überhaupt nicht. Das heißt, dass meine Lieblingskarte, die bisherige Abstellgleis-Map, wegfällt. Die neue mag ja gut und schön sein (bin ich noch nicht von überzeugt), aber um diesen Preis will ich sie nicht haben. Können wir nicht stattdessen lieber die neue Kupferfeld-Karte durch diese neue ersetzt bekommen und das alte Abstellgleis dafür parallel behalten!?
      X(
    • Um erlich zu sein, so viele Unterschiede zwischen dem neuem und altem Abstellgleiß hab ich nicht bemerkt. Ich bin auch nur eine Testrunde auf der leeren Karte gefahren, im Kampfeinsatz werden einem vieleicht kleine Änderungen größer auffallen.
    • Update 3.5: Booster für ein Gefecht

      Deutsche Version

      Update 3.5 bietet die ersten Booster – Gegenstände, die euren Fortschritt beschleunigen und euch in Gefechten helfen. Wenn ihr jetzt in der Garage seid, könnt ihr die Boni auswählen, die ihr in künftigen Gefechten erhalten wollt.
      Sämtliche Booster halten ein Gefecht und zeichnen sich erstens durch die Eigenschaft aus, die sie verbessern und weiter durch die Größe des Bonus. Insgesamt stehen 12 Booster mit Update 3.5 zur Verfügung. In unterschiedlicher Stärke verbessern sie vier Eigenschaften: Gefechts-EP, Freie EP, Besatzungs-EP und Abklingzeit von Verbrauchsmaterial.



      Im Boostermenü gibt es einen Platz für Kreditpunktebooster. Diese sind jedoch noch nicht verfügbar und kommen erste später ins Spiel.

      Wie man Booster bekommt
      Durch Aufträge

      Einfach spielen und Tagesaufträge abschließen. In Update 3.5 haben wir die Belohnungen für einige Aufträge überarbeitet. Ihr könnt für abgeschlossene Aufträge Booster für Gefechts-EP, Freie EP, Besatzungs-EP und Abklingzeit von Verbrauchsmaterial erhalten. Zum Beispiel:
      Auftrag „Zerstörer VII“:
      • Ziel: Zerstört 4 Gegnerfahrzeuge mit einem Fahrzeug der Stufe VII
      • Belohnung: 1 500 Gefechts-EP + 6 Gefechts-EP-Booster (+25 %)
      Auftrag „Sieger V“
      • Ziel: Gewinnt 3 Gefechte mit einem Fahrzeug der Stufe V
      • Belohnung: 36 000 + 5 Besatzungs-EP-Booster (+60 %)
      Im Paket mit Boostern

      Im Laden gibt es künftig einen Abschnitt namens Booster, in dem ihr Boosterpakete für Gold kaufen könnt:
      • Mittlere Gefechts-EP-Booster (+60 %). Pakete mit 10, 50 und 100 Boostern für je 240, 1 150 und 2 250.
      • Mittlere Freie-EP-Booster (+350 %). Pakete mit 10, 50 und 100 Boostern für je 120, 575 und 1 075.
      • Mittlere Besatzungs-EP-Booster (+150 %). Pakete mit 10, 50 und 100 Boostern für je 100, 480 und 950.
      • Universal-Booster-Paket. Ein Paket mit je 100 Boostern: Mittlere Gefechts-EP-Booster, mittlere Freie-EP-Booster und mittlere Besatzungs-EP-Booster für 4 200.
      Ihr könnt Booster direkt nach Abschluss des Updates 3.5 testen. Wir haben eine kleine Überraschung für euch: ihr erhaltet drei Booster jedes Typs (insgesamt 12).

      Während Events

      Ihr könnt Booster auch als Preise in Wettbewerben, Spielevents und Turnieren bekommen. Wir werden euch über derartige Fälle informieren. Das kommende Spielevent wird die mächtigsten Booster als Belohnung beinhalten. Weitere Details in Kürze!

      Wie Booster funktionieren

      Das Boostermenü erscheint in der linken oberen Ecke des Garagenbildschirms.

      Es gibt vier Plätze: einer für jede Eigenschaft, die von Boostern verbessert wird. Rechts seht ihr die Informationen über die Effekte der Booster und Premium-Spielzeit, sowie größtmögliche Boni für jede Eigenschaft.



      Booster können, sofern gewünscht, entfernt oder gegen stärkere Booster getauscht werden.

      Wichtige Merkmale
      • Sämtliche eingebauten Booster werden zu Beginn des Gefechts aktiviert. Ihre Menge wird um 1 verringert. Booster werden auch dann verbraucht, wenn ihr die Serververbindung verliert oder ohne Verbrauchsmaterial ins Gefecht geht.
      • Boni aus Wirtschaftsboostern (für Gefechts-EP, Freie EP oder Besatzungs-EP) bleiben von anderen EP-Multiplikatoren unangetastet, sie summieren sich.
      • Gewinne aus Wirtschaftsboostern werden im abschließenden Gefechtsergebnisbildschirm ausgewiesen.

      • Abklingzeit-Booster verringern die Abklingzeiten von Verbrauchsmaterial. Die Abklingzeit eines Mehrzweck-Wiederherstellungspakets ist zum Beispiel 90 Sekunden. Mit einem 15%igen Bonus sieht es folgendermaßen aus: 90 / (1 + 0,15) = 78,26 s.
      • Abklingzeit-Booster betreffen sämtliches Verbrauchsmaterial, das ihr ins Gefecht mitnehmt.
      Neben den bereits erwähnten Kreditpunkte-Boostern werden künftig weitere Booster eingeführt. Welche Booster würdet Ihr gerne haben wollen?
    • Alkmene wrote:

      Im Paket mit Boostern

      Im Laden gibt es künftig einen Abschnitt namens Booster, in dem ihr Boosterpakete für Gold kaufen könnt:


      Mittlere Gefechts-EP-Booster (+60 %). Pakete mit 10, 50 und 100 Boostern für je 240, 1 150 und 2 250.

      Mittlere Freie-EP-Booster (+350 %). Pakete mit 10, 50 und 100 Boostern für je 120, 575 und 1 075.

      Mittlere Besatzungs-EP-Booster (+150 %). Pakete mit 10, 50 und 100 Boostern für je 100, 480 und 950.

      Universal-Booster-Paket. Ein Paket mit je 100 Boostern: Mittlere Gefechts-EP-Booster, mittlere Freie-EP-Booster und mittlere Besatzungs-EP-Booster für 4 200.

      Das wird bei vielen sicher zum KREDITKARTENBOOSTER $$$$$$$$$
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Update 3.5 steht vor der Tür

      2017-01-24 13:00:00 / Hauptnachrichten

      Kommandanten,
      Es hat zwar gedauert, aber Update 3.5 ist endlich in Kürze verfügbar. Wollt ihr wissen, welche Inhalte es mitbringt? Schaut es euch selbst an!
      • Booster: kommt schneller voran!
      • Abstellgleis überarbeitet: ein Klassiker in neuem Gewand!
      • Eine Vielzahl an Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
      Falls ihr noch mehr wissen wollt, dann schaut im Forum vorbei, wo ihr die volle Änderungsübersicht findet.
      Das neue Update wird planmäßig am 25. Januar aufgespielt. Bitte beachtet, dass aufgrund des Updates die Server zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr (MEZ) nicht aktiv sein werden.

      Geht aber noch nicht weg. Gemäß der Tradition wartet im Spiel ein Geschenk auf euch. Es ist ganz einfach, es zu bekommen:

      Um eure 2 Tage Premium-Spielzeit zu erhalten, müsst ihr zwischen dem 25. Januar um 11:00 Uhr und dem 26. Januar um 11:00 Uhr an einem Gefecht (Zufall oder Herrschaft) teilnehmen. Sobald ihr dies gemacht habt, werden eure zwei Tage Premium-Spielzeit aktiviert!
    • Interessant wir das mit den beiden Möglichkeiten (permanent fürTier V-VIII &/oder temporär für 2 Wochen in Tier:V-X) für den jeweiligen Lieblingspanzer mehr Kredits usw. zu verdienen (genau wie mit den Premium-Panzern).

      Wobei das Permanente "Enrichment" lediglich bis Tier VIII geht! => Noch schneller mehr Noob´s auf Tier IX & X


      Und der Rubel rollt! :coin:

      So long und schönes WE, scuba70 :honor:


      Semper fidelis
    • Das permanent Enrichment hört sich erstmal gut an, stösst bei näherer Betrachtung aber Käufer bisheriger Premiumtanks vor den Kopf.

      Premiumtanks sind in der Regel schlechtere Varianten ihrer Verwandten im Techtree. Wenn ich mir jetzt aber einen vollausgebauten IS3 auch noch permanent zum Goldeselchen pimpen kann, ist der Kauf des IS6 ziemlich für den Poppes gewesen.

      Naja bleibt abzuwarten wie weit der CreditKoeffizient wirklich angehoben wird.

      -

      Den Mednerf kann ich nur begrüßen. Endlich werden Meds zu echten Medtaktiken genötigt. Frontal PeekaBooms RussenMeds vs Heavys sind ja einfach mal öde.

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -