Kein Wort zu den Loser M's und der seltsamen Berechnung...
Das macht mir am meisten Sorgen.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Baumipilot1 wrote:
PZ1c
fuhri1186 wrote:
Lol, so gut testen die also Karten im Vorfeld....Alkmene wrote:
Auf Hafenbucht wurden nicht geplante Fahrzeugstellungen entfernt.
Auf Mittelburg wurden nicht geplante Zufahrten entfernt.
General_Varus wrote:
Kein Wort zu den Loser M's und der seltsamen Berechnung...
Pseudocreobotra wrote:
"Die Einstellungen für den Munitionsbalken wurden hinzugefügt, damit man das Menü im erweiterten Zustand verlassen kann, nachdem man den Granatentyp im Gefecht gewechselt hat."
Habe ich richtig verstanden dass es jetzt eine Option gibt mit der man das Fenster zur Munitionsauswahl offen lassen kann?
XCCMT01 wrote:
Ja, hast Du richtig verstanden.Munitionsauswahlfenster soll offen bleibenPseudocreobotra wrote:
"Die Einstellungen für den Munitionsbalken wurden hinzugefügt, damit man das Menü im erweiterten Zustand verlassen kann, nachdem man den Granatentyp im Gefecht gewechselt hat."
Habe ich richtig verstanden dass es jetzt eine Option gibt mit der man das Fenster zur Munitionsauswahl offen lassen kann?
scuba70 wrote:
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des bugs: Verlorengegangene Spiel/Winrate seit Update 3.3 ??
Schematic wrote:
So here's a thought. The mediums at tier ten have generally speaking not changed, at all. The t62 is one of the oldest tanks around in blitz. The t62 has ALWAYS had a hard turret, and that was the point. The gun was workable. It's not op, not even close, same with the 140. So what has changed, and quite considerably? THE MAPS. Maps are now "flat" e.g. Open with low hills for cover and peek a boom. THIS is what has changed the "role of mediums". Heavies can't compete as well in those situations. So..WG has failed us all yet again by now fixing the symptom not the problem.
Dear wg, fire your damn map designers and rebalance the topography rather than mess with medium tanks that have no need to be changed.
Schematic wrote:
Ein Gedanke. Die Mediums auf Tier X haben sich im Allgemeinen nicht geändert. Der T-62A ist einer der ältesten Panzer in Blitz, hatte schon immer einen harten Turm, und das war auch so beabsichtig. Die Kanone war brauchbar. Der Panzer ist nicht OP, nicht mal ansatzweise, genauso wie das Obj-140. Also, was hat sich geändert? DIE KARTEN! Karten sind mittlerweile flach, offen, mit niedrigen Hügeln fürs "Peek a boom". DAS hat die Rolle der Mediums geändert. Heavies können in solchen Situationen einfach nicht mithalten. Also, WG hat wieder einmal nicht das Problem gefixt, sondern das Symptom.
WG, schmeißt Eure verd***** Map-Designer raus und balanciert die Landschaft aus, anstatt an den Mediums rumzuändern. Die müssen nicht angepasst werden.
The post was edited 2 times, last by enxnt ().
Mr.SoGehtsRichtig wrote:
Den Kommentar vom Ami verstehe ich nicht. Wieso kommen Heavies beim Peekaboom mit niedrigen Hügeln nicht hinterher? Wenn Russenmeds und rote Bunkertürme Hulldown stehen, ist es doch halbwegs ausgeglichen.
enxnt wrote:
Stell Dir einen KV-4 (IS-6, Tiger II) vor gegen einen T-44 (Type 59, von mir aus auch einen Indien); also Panzer ohne Gundepression. Und das auf Oasenpalmen. Oder Schwarzes Gold, oder Kanal, oder Hafenbucht, oder Yamoto. Das sind neue oder überarbeitete Karten, bei denen das Gefecht oft in den Hügeln ausgetragen wird. Das ist meiner Meinung nach nicht ausgeglichen - hier ist ein Med ganz klar im Vorteil. Gleichzeitig zwingen die Karten die oben beschriebenen Situationen den Teams im Allgemeinen auf. Insofern hat die These von Schematic schon was...Mr.SoGehtsRichtig wrote:
Den Kommentar vom Ami verstehe ich nicht. Wieso kommen Heavies beim Peekaboom mit niedrigen Hügeln nicht hinterher? Wenn Russenmeds und rote Bunkertürme Hulldown stehen, ist es doch halbwegs ausgeglichen.
Just my 2 cent, of course.