Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • hiopi wrote:

      aber ich möchte nicht, dass die alte verschwindet!
      Ich auch nicht.

      Was ich mal richtig schön fände, ein Nostalgiemonat, mal die ganzen alten Karten wieder spielen.

      Oasenpalmen, mit dem Hügel zur Moschee
      Wüstenstaub, mit richtigen TD-Stellungen, und ner super Med-Flanke
    • Andreas_kober74 wrote:

      Was ich mal richtig schön fände, ein Nostalgiemonat, mal die ganzen alten Karten wieder spielen.

      Oasenpalmen, mit dem Hügel zur Moschee
      Wüstenstaub, mit richtigen TD-Stellungen, und ner super Med-Flanke
      Das wäre mal eine super Sache und eine schöne Abwechslung zu diesen ganzen neuen Einheitsbrei-Maps.
    • Andreas_kober74 wrote:

      hiopi wrote:

      aber ich möchte nicht, dass die alte verschwindet!
      Ich auch nicht.
      Was ich mal richtig schön fände, ein Nostalgiemonat, mal die ganzen alten Karten wieder spielen.

      Oasenpalmen, mit dem Hügel zur Moschee
      Wüstenstaub, mit richtigen TD-Stellungen, und ner super Med-Flanke
      Genau mein Ding @Andreas_kober74 ! :)

      So long Scuba70


      Semper fidelis
    • Ich kann mich dunkel an die Ankündigung wegfliegender Türme erinnern .. ob es in einer ellenlangen Liste stand oder in einem Interview mit dem WG Typen aus Tokio erwähnt wurde, weiss ich nicht mehr .. ich fände es goil! ^^

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Da endlich auch WG realisiert hat, dass man in vielen Gefechten nicht nur mit 7 roten, sondern auch mit 3-6 grünen Vollpfosten kämpft, gibt es endlich die langersehnte Einführung des "ehrenhaften Widerstandes" (kann man das so übersetzen?):

      wotblitz.asia/en/news/pc-brows…oon-bonus-valiant-effort/

      Auf gut deutsch: Wer eine Battle Hero Auszeichnung bekommt, bekommt die gleiche Menge Credits/XP bei einer Niederlage, die er auch bei einem Sieg erhalten hätte.

      Endlich!
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • 18_201 wrote:

      Da endlich auch WG realisiert hat, dass man in vielen Gefechten nicht nur mit 7 roten, sondern auch mit 3-6 grünen Vollpfosten kämpft, gibt es endlich die langersehnte Einführung des "ehrenhaften Widerstandes" (kann man das so übersetzen?):

      wotblitz.asia/en/news/pc-brows…oon-bonus-valiant-effort/

      Auf gut deutsch: Wer eine Battle Hero Auszeichnung bekommt, bekommt die gleiche Menge Credits/XP bei einer Niederlage, die er auch bei einem Sieg erhalten hätte.

      Endlich!
      Das wäre eine der besten Neuerungen seit langem. Endlich könnte man wenigstens den Creditverlust durch die Vollbobs kompensieren, trotz Bobflut noch anständig forschen und vielleicht das ein oder andere M abgreifen :coin:
    • Ja, meine Herren vom Gesangsverein, das haut ja jetzt den stärksten Eskimo vom Schlitten !

      Hatten das ja mal sehr aufwendig und forumsübergreifend Anfang 2015 mal angeregt !
      Jetzt kommt es tatsächlich auch in veränderter Form, gut so !

      The post was edited 1 time, last by zerberus ().

    • Sehe ich auch so, daß dies eine der besten Neuerungen seit langem ist. Wie oft hatte man es schon erlebt, daß man von beiden Teams der Beste Spieler war und trotzdem verloren hat. Jetzt würde man dann wenigstens keine Kreditverluste mehr einfahren. Und das M hätte man unter diesen Bedingungen wohl auch schon öfter geholt.
      Hier muss man WG wirklich mal loben, daß sie nun auch mal an die ambitionierten Spieler gedacht haben. Finde ich echt klasse! :)
    • Finde ich super! Fände es aber noch besser, wenn sich WG komplett von dem bestehenden System verabschiedet und nur noch Leistung belohnt (und am Besten Nicht-Leistung bestraft). Egal ob verloren oder nicht. Nur das würde dem stupiden Hochsterben einen Riegel vorschieben.

      Naja .. zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. :great:

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • Das ist wirklich mal einen Schritt vorwärts, was jetzt noch fehlt ist eine Bestrafung bei AFK oder wenn Sie sich selber ersäufen.
      Hatte in letzter Zeit immer wieder solche im Team welche AFK waren und Ep bekommen haben, sogar bei Niederlagen?!?!
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:
    • Anscheinend haben sie es auch endlich gemerkt, dass zahlende Spieler aufhören zu zahlen und sogar aufhören zu spielen angesichts dieser fürchterlichen Bobschwemme. Gefechte mit drei bis fünf Nullern kamen Anno 2014 bis zur Android-Schwemme fast gar nicht vor. Jetzt ist es die Regel.

      Nichts gegen Android-User die sich anstrengen, aber es ist nunmal Tatsache, dass Kevin Jerome Pascal mit seinem gebrauchten S3 Mini mit gesplittertem Display zockt. Und zwar draußen wo seine "Gang" sich trifft (ja, die mit den Baggy-Hosen). Sein Datenvolumen ist natürlich aufgebraucht (100 MB Aldi-Karte) und er spielt gedrosselt mit 64 kBit/Sek.

      Deshalb begrüße ich diesen Schritt in die richtige Richtung.

      Mir geht er aber noch nicht weit genug. Wie schon gesagt, wäre ich absolut für's Bestrafen der Nichtstuer. WG hat's ja jetzt so schön aufgedröselt im Gefechtsergebnis, wofür es die XP und die Credits gibt. Daraus kann man Nichtstun wunderschön ableiten und das sollte dann dem Heini etwas kosten, anstatt er das dafür bekommt. Am besten sollte diese Strafzahlung auf alle anteilig aufgeteilt werden, die was getan haben.

      Mal sehen wie viele Nuller es dann noch gibt.
    • eigemtlich ne gute Sache. Aber im Detail doch ziemlich geizig. Zumindest wenn die Daten auf der Seite im Besipiel stimmen. Credits earned 27500 + Valiant 2600. Also nicht mal 10% mehr. Das wird einen wohl kaum nennenswert aus den Miesen holen. Exp sieht etwas besser aus. Immerhin 13% mehr. aber soweit ich das sehe weit weg von dem Sieg Level
    • Wurde auch Zeit das sie das mal einführen.
      Den heldenhaften Widerstand gibt es auf der PC Version schon lange.
      Wegfliegende Türme auch. Die fliegen nur weg, wenn das Munitionslager hochfliegt.
      Ist das sicher, das die Reihe mit dem T57 kommt?

      LG
      Iron
    • Ich sehe das mal als guten Anfang, wenn WG, ähnlich wie bei den Clans, Schritt für Schritt an dem System arbeitet, dann kommt dabei auch ein brauchbarer Effekt raus. Ich persönlich bin zufrieden, daß da überhaupt etwas unternommen wird, warten wir mal ab wie sich das entwickelt. Ich bin guter Dinge!



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • Tapferes Kämpfen

      Bald im Spiel: Ein Bonus für tapferes Kämpfen!

      Es gibt Gefecht, da scheint es, man kämpft alleine gegen das gesamte gegnerische Team. Was in diesen Fällen mit den eigenen Verbündeten geschieht, ist unergründlich. Vielleicht waren sie durch einen wichtigen Telefonanruf abgelenkt oder die Batterie wurde schwach. Wie dem auch sei, seid nicht zu streng mit euren Teamkameraden!
      Damit Spieler ermutigt werden, die im Alleingang das halbe gegnerische Team zerstört, die Basis verteidigt und tausende Schadenspunkte abgewehrt haben, führen wir mit Version 3.3 eine Belohnung für tapferes Kämpfen ein.

      Wie funktioniert das?

      Wie ihr bereits bemerkt habt, verschlechtert sich bei einer Niederlage nicht nur die Stimmung Statistik der Verlierer, sie erhalten auch weniger Erfahrung und Kreditpunkte für das Gefecht.
      Nun erhalten die leistungsfähigsten Spieler des Verliererteams die gleiche Menge Erfahrung und Kreditpunkte, die sie als Sieger bekommen hätten. Spieler, die eine oder mehrere Medaillen folgender Liste verdient haben, werden für tapferes Kämpfen in Betracht gezogen:
      • Jede der epischen Medaillen
      • Die Zug-Medaillen „Waffenbrüder“ und „Entscheidender Beitrag“
      • Die „Helden des Gefechts“-Medaillen
      Mit Update 3.3 werden zwei neue „Helden des Gefechts“-Erfolge eingeführt: „Panzer-Meisterschütze“ und „Großkaliber“. Der Erfolg „Meisterschütze“ geht in die Ehrenränge und wird nicht mehr verliehen.
      Die Belohnungen für tapferes Kämpfen können mehreren Spielern zugesprochen werden. Die erhaltene Bonuserfahrung wird für Überlegenheitsabzeichen gewertet.

      Saugeil!!

      The post was edited 2 times, last by Frau_Werwolf ().

    • ArnieQ wrote:

      Cool wäre ja echt ein Ligasystem.

      Dann bleiben die Deppen in den unteren Stufen und können sich gegenseitig auf die roten Flächen ballern. :)
      .... dass hieße dann ja, dass man gar nicht mehr gegen Vollbobs antreten würde ... :sceptic:

      ... wie soll ich denn da meinen hart erarbeiteten "Blaustatus" halten :facepalm:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Mines wird überarbeitet:



      Durch die Verlegung des Cap-Circles sollte jetzt wohl auch der letzte Noob merken, dass man nicht mehr zum Leuchtturm fährt und campt.



      wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/update-33-mines/
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik