Pinned Neue Informationen zum kommenden Update

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • XCCMT01 wrote:

      johncee wrote:

      Hm, Tier X Premium wäre schon richtig bitter wenn's für die Allgemeinheit verfügbar wäre...

      Naja abwarten.

      Was ist denn jetzt dieses ominöse Update 3.0.1 gewesen? Gibt's da irgendwo Infos zu?
      Chi-Nu-Kai (oder so) wurde aus dem Forsxhungsbaum entfernt
      Aha. Der arme Kai! ;)

      Ja und mehr nicht? Nicht mal ne kurze
      Ankündigung von WG?
    • Sehales hat im offi was in der Richtung gepostet. Allerdings nicht, dass es in einem schnellen update gefixt wird. Wird's dann aber wohl gewesen sein. Man is ja eher bedeckt in Minsk. Außer bei neuen Hintergrundbildchen.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Jugendschutz. Kannste knicken. Wer will auch die mit nem Kindergarten-Hintergrund und nem Alete Glas aufm Poster? Nä.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • johncee wrote:

      Hm, Tier X Premium wäre schon richtig bitter wenn's für die Allgemeinheit verfügbar wäre...

      Naja abwarten.

      Was ist denn jetzt dieses ominöse Update 3.0.1 gewesen? Gibt's da irgendwo Infos zu?
      Ähm - Tier X Premium für die Allgemeinheit? Was wird der kosten? 50-70€?
      Update 3.0.1: was man bisher feststellen konnte ist das Entfernen des Shinobis (oder Chi-Nu Kai) aus dem Shop. Der Grund: zu hohe Creditgenerierung.
    • In der PC Version sind die Tier X Premium Panzer Belohnungspanzer ohne erhöhtes Einkommen. Ich denke das es hier nicht anders wird.
      Ein bisschen verwunderlich, das der T57 Heavy dort als Premium geführt wird. WG scheut sich wohl noch davor hier vermehrt Magazinpanzer einzuführen. Haben wohl Sorge um die Balance.
    • Hallo Panzerfreunde,

      was man hier zum T57 sieht nährt tatsächlich unsere Hoffnung, dass es kein Premium sein wird:



      Ansonsten macht mir die Mühle keine Angst. Alpha 400/400/515. Alle 3,3s ein Schuss mit Streuung 0,35 bis das Magazin leer ist. Danach 22s Opferrolle... Der Turm sieht ziemlich bouncy aus und dürfte nur kleine Flächen haben, die man sicher durchschlagen kann. Das heisst genau zielen oder ordentlich HEAT für die Moralapostel mit den US-Panzerhauben im neuen Panzer.

      Was solls denn?! Dann gibts halt mal wieder ne neue Mühle. Wer vom T57 abgeknallt wird, schreit "OP! OP!". Jene, die drinsitzen, haben ihre eigenen Probleme.

      "Harren wir der Dinge, die da kommen mögen." (Kennt ihr auch jemanden, der immer und immer wieder diesen Satz sagt und sich cool vorkommt?) :chicken:

      LG
      Parki
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • @Parkeinweiser
      Das Teil hat einen Wiegeturm.
      Die Kanonenblende hält was aus aber der bewegliche Teil von dem (wie ein Turmdrehkranz nur großer) hat gerade mal soviel Panzerung das eine He nicht durchgeht. Alles andere geht butterweich durch.
      In der PC Version waren es mal 2 sec zwischen den Schüssen.
      Wanne ist frontal gut, Seiten sehr schwach.
      kennt man ja schon von M103 und T110E5
    • Wie ihr sicher schon im Puzzle gesehen habt: Die neuen russischen Lights kommen! Da ich hier noch keine Hinweise auf Bilder bzw. Videos entdeckt habe, stelle ich euch dazu ein paar Links rein:






      Wenn die Infos darin stimmen, können wir nächste Woche damit rechnen. Wäre ja toll!

      PS: Freue mich, das euer Treffen so ein Erfolg war, Fuzzies & Friends!
      Less bouncing - more BOOMing!

      The post was edited 2 times, last by re9enw0lf: Aktualisierung der Linkliste ().

    • Schade, dass es (wieder) nur so ein Stummelzweig wird, über T-60, T-70 und T-80 (Tier II - IV) hätte ich mich dann doch gefreut. Na ja, vielleicht kommen die ja in ferner Zukunft dann mit der zweiten Medium-Linie.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Klingt als wäre das Ende der Heavys nahe, zumal ich davon ausgehe das die nach ein paar Wochen/Monaten erstmal generft werden müssen, wie bei der Ru-Linie auch.
      Jo, bin ich ganz bei dir, das Fahren der Heavy wird heavy werden, wenn es das nicht bereits schon ist. Die Wiesel sind einfach mal zu flink für die Größe der Karten. Und bei steigender Anzahl der lights wird es heftig. Heute Morgen auf T5 mit 5 Leos in einem Team. Die Spieldauer war ca. 2:30. Der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance, weil ja alle Lights bei uns waren. So macht es mir denn auch keinen Fun mehr. Fahre die flinken Biester zwar sehr gerne, aber die Balance sollte für den Fun einfach passen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
    • XCCMT01 wrote:

      In Bushkas Video ist im letzten Clip eine Karte, die ich nicht (er-)kenne.
      Scheint eine neue Karte zu geben, mit Hafen und (befahrbarem) Schlachtschiff (so einem, um genau zu sein). Freut euch schon mal auf Maptouristen und Hafenbeckentaucher. :facepalm:

      Edit:
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • XCCMT01 wrote:

      Das heißt dann ... noch mehr HE im TD mitnehmen :D
      Nicht nur im td, sofern die so gut "gepanzert" sind wie die ru-linie :)

      Wenn ich mal "lowtier" fahr hab ich eigentlich viel freude gegen lights, meist reichen 2-3 he schellen aus...man muss nur seine umgebung im auge behalten und immer nen cod-blocker (gebäude/hohe hügel etc.) in der nähe wissen .-)
    • Also, zumindest der LTTB (Tier VII) scheint ziemlich gut gepanzert zu sein: "Pros and Cons: Pros: Well armored ..." wiki.wargaming.net/en/Tank:R107_LTB. Auch im Video von Bushka sieht man, dass einiges abprallt. Und wenn er wirklich so rasend schnell und wendig ist - in Bushkas Video bewegt er sich teilweise fast wie im Zeitraffer - dann haben wir hier den nächsten OP-Russen...
      X(
    • Der Haken ist wohl die popelige Gun Depression von lausigen 3 Grad... Laut bushka
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(