__PrinzessinLeia__ wrote:
Jetzt habe ich zum wiederholten Male von dreier Platoons gelesen...
Stellt euch mal vor da sind drei FUZies als Platoon in einem Team und auf der Gegenseite ist eine kleine Prinzessin ganz alleine ohne Zugpartner!
Was wird also passieren? Ja genau: auf die Namen geschaut und oh seht mal ... Die Prinzessin ist nicht ganz so Bobig wie der Rest des Teams... Also zuerst raus nehmen..
die FUZies kommen zu dritt angerauscht kreiseln die kleine Prinzessin bis sie in Rauch aufgeht... Wäre das Fair?
Das dreier Platoon kann auch ausgetauscht werden durch die anderen PRO- Clans und die Prinzessin wird durch Bobs ersetzt...
Das bedeutet, die Prinzessin kann gar nicht mehr alleine fahren und die Platoonrate steigt bei ihr auf 100%.
Ausgenommen sind selbstverständlich die Einzählevents...
LG eure besorgte Prinzessin
OT: Mein Dauerwunsch an WG bzgl. MM bleibt aber bestehen: Einfach die Tierstufen angemessen berücksichtigen und nicht z.B. auf der einen Seite zwei Hightier mehr einwürfeln, von denen man eins genauso gut ins andere Team hätte stecken können, vor allem, wenn die High-Tier-Panzer in dem Team mit weniger High-Tiers auch noch schwächer sind. Ansonsten finde ich das MM akzeptabel. Klar sind Zusammenstellungen wie 5 TDs vs. 5 Heavies oder das eigene Team ohne Meds auf Minen Mist, aber so oft kommt das auch nicht vor und außerdem zwingt es einen, variabler zu spielen.