sry_skill_loading wrote:
Schade aber ist so . Vielleicht überdenkt WG es in zukünftigen Updates mal und stuft Spieler die das Prinzip verstanden haben früher hoch. Es nervt in so einigen Gefechten wenn du so 3 k dmg mit der hellcat machst und 5 x 0 im Team hast weil die nicht wirklich wissen wo lang , was tun . Aber im Chat die Klappe ganz weit auf machen
Pinned Neue Informationen zum kommenden Update
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Also meine persönliche Erfahrung mit 2. Account ist:
Unter 5000 Gefechten bist du als erfahrener Spieler wie das heisse Messer in der Butter ... ab und zu hast du im Roten Team auch erfahrene Spieler und dann wirds spannend.
Ab 5000 Gefechten hast du dann Phasen, in denen du einfach jedes Spiel verlierst - egal wie gut du spielst.
Typischerweise machst du immer dabei die Top Damage deines Teams - und stehst nach 3 Minuten alleine gegen die Roten.
Ich vermute, da lost dich der MM zu einem Haufen schlechter Spieler, um die durchschnittliche WR des Teams zu erhöhen. -
Das MM ist absoluter Murks, seit dem Update sind es fast durchweg Spiele mit hohem Soloschaden aber eine katastrophalen Teamleistung. Ja es sind Lichtblicke in einem von gefühlt 10 Gefechten dabei, aber im grossen und ganzen die absolute Katastrophe.
Ganz schlimme Blindflieger im Team und das dann auch noch in regelmäßigen Abständen. Die Spiele werden durch 45% Spieler entschieden, du verlässt das Spiel mit 3500 Damage und ein 45% Spieler in seinem E100 nimmt dich mit seinem einzige Treffer im Spiel raus.
Irre was gerade abgeht da draußen! -
Moin.
Laut WG bekommt in 6.4 der Leo seine alte Gun mit 4x4 Granaten wieder. Das wäre so schön! Ich Feier das jetzt schon. Das wäre so geil.
Die Pest in light wäre wieder da.
Bitte lass es wahr sein.
Zappa -
zappafrank wrote:
Laut WG bekommt in 6.4 der Leo seine alte Gun mit 4x4 Granaten wieder. Das wäre so schön! Ich Feier das jetzt schon. Das wäre so geil.
-
Ist das deren Ernst? In 6.6 soll der T-62 8 Grad Gundepression bekommen! Wie bitte? Damit ist das Teil dann völlig broken.
Zappa -
-
Aztec_Hamburg wrote:
und ich freue mich darauf
Aber ich kanns kaum erwartenVeni vidi FUZi -
Naja...
Verglichen mit dem STB-1 ist der dann auch nicht wirklich broken. IMHO
Ich werde mir den holen. Ist seit vielen Jahren freigespielt. Geholt hatte ich mir den bisher jedoch noch nicht.
Ich muss sagen: diese Anpassungen von WG finde ich toll! Das verändert immer wieder die Verhältnisse und das finde ich spannend.
Ich wette mit Euch dass bei WG vor ca. 1-1,5 Jahren ein schlauer Kerl/Mädel im Mgmt angefangen hat. Da hat sich seitdem doch einiges verändert und noch zielgerichteter entwickelt.blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
-
Finde den "eventuellen" Buff des T-62 auch eine nette Sache. Bin extra ein wenig type 59 gefahren um mal ein Gefühl zu bekommen (7 Grad Gundepression).
Ja, der Typ lebt von seinem Turm (+gar nich mal schlechter Wanne) und der Gundepression, die für einen Russen (niedrige Silhouette) ungewöhnlich ist.
Wenn ich mir dazu noch die tolle Gun des 62er denke und die eben nicht miese Moblität, dann wird der t-62 mal eine echt gute Kiste werden.
Der mögliche Leo Buff (Einzielzeit + Reload) ist etwas untergegangen, aber auch notwendig und sicherlich den Spass mit diesem sehr befördernd.
Hoffentlich kommen beide Buffs ...
Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands -
Ich finde es gut soweit, tolle Änderungen in der Grafik und die neuen leichten Panzer sind bestimmt auch eine Bereicherung!
The post was edited 1 time, last by fuhri1186 ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-