Yepp ... das wars ... eben genug XP zusammen gehabt um den KV2 zu erforschen. Und siehe da ...
Mein KV-1 hat den Elitestatus
Was mich interessieren würde ... müssen nun wirklich alle drei Tank im Forschungsbaum hinter dem KV-1 erforscht sein um dem KV-1 den Elitestatus zu geben?
Yepp ... das wars ... eben genug XP zusammen gehabt um den KV2 zu erforschen. Und siehe da ...Mein KV-1 hat den Elitestatus
Was mich interessieren würde ... müssen nun wirklich alle drei Tank im Forschungsbaum hinter dem KV-1 erforscht sein um dem KV-1 den Elitestatus zu geben?
So wie ich das gelesen habe, wird der Elitestatus eines Panzers erst erreicht, wenn alle Module und nachfolgenden Panzer erforscht sind. Aber dann verliert er diesen auch nicht mehr, wenn eine neue Reihe hinzugefügt wird.
Der KV-1 oder die Entdeckung der Langsamkeit. Fahre Ihn nur noch selten, da ich mich über seine Geschwindigkeit zu oft aufrege. Wenn dann noch ein Gegner Kreise um mich fährt......
Mit der " speziellen" Tarnung macht er meiner Meinung nach zumindest in der Garage einiges her.