Zug Partner für die Wr???

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • ich auch wenn ich frei bin und auf niemanden warte,
      Natürlich amliebsten mit Leuten die ma kennt und TS aber wenn mal jmnd anfragt,mit demich noch nicht gefahren bin,kann man zumindest mal 10-20 Spiele testen obs hinhaut,und wenn mal TS nicht geht ises auch kein Beinbruch
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • In letzter Zeit fahre ich auch recht viel Solo - sehr erfolgreich. Meist fahre ich am Wochenende Zug da ich dort mehr zeit habe. In der Woche bekomme ich auch häufiger zuganfragen. An alle Beteiligten: meist bin ich nur kurz für 2 Bis 3 runden on und antworte nicht auf die zuganfrsgen und lehne sie ab. Bitte nicht persönlich nehmen. Ansonsten fahre ich mit Leuten wie skar_devulture (lange nicht mehr gemacht, müssen das mal nachholen), hartmut259 (auch ein med Junkie wie ich) und sehr gerne mit divemaster_63 (schließlich muss ich ja jemanden die wr im T54 hochfahren :P )
    • Na dann hoffe ich, dass ich dir schon helfen konnte. Müssen mal wieder Zocken. Wird aber schwer wegen Klausuren die in nächster zeit anstehen. Bis dahin immer schön gerade stehen und nicht umfallen :honor:
    • Es ist sehr sinnvoll, selber auch aktiv zu sein und bei einer Absage einfach andere zu fragen. Absagen kommen immer mal aus den verschiedensten Gründen, was für mich auch vollkommen OK ist.

      Ich kann auch den Waiting for platoon mate Raum im TS nur empfehlen. Hat mich am Wochenende immer wer abgeholt :)

      Zählt ein Panzer mit einer rein weiblichen Besatzung
      eigentlich zu den unbemannten Fahrzeugen??
    • Bei mir kann man auch immer mal nachfragen wenn Bedarf ist. Es zählt für mich, dass man gemeinsam gute Spiele mit guten Ergebnissen hinbekommt; und das funzt im Allgemeinen.
      Ich stehe allerdings auch eher auf eine kommentierte Zuganfrage die ich so gut wie immer beantworte. Zuganfragen, die wie Spam umhergesendet werden und man bei Nachfragen keine oder späte Antworten bekommt, sind nicht so prickelnd.
      In der Regel fahre ich alle Tiers mit, außer ich habe mir gerade was "vorgenommen". TS ist bevorzugt, klappt jedoch nicht immer wegen des RL. Die Idee mit dem "Waiting Room" finde ich übrigens sehr gut.