T20

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Habe bis jetzt nichts hier gefunden über den, also neues Thema!

      Haben den T20 schon ein weile Freigespielt, war aber noch mit dem T43 beschäftigt. Ich bin angenehm überrascht, im Vergleich zum T43 nicht ganz so flink und agil aber trotzdem ein kleines Biest. Mit der Gun lässt sich ordentlich und präßiese austeilen und der Schaden lässt sich auch sehen. Habe jetzt 20 Spiele auf der Uhr und schon so einige Gegner zur Verzweiflung gebracht. 8)

      Stabi, Lüfter und Ansetzer sind Grundausstattung. Ansonsten Repkit, Cola und Adrenalin.

      Ich kann dem nur empfehlen, etwas vor und zurück, zucken und rucken dann prallt auch einiges ab. Ein absolut ebenbürtiger Med gegenüber dem T43 oder KV13.

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Akel Schnakel wrote:

      wie fast allle Amis...zu wenig Schaden und zu schwache Panzerung...der M4 hat mir auf seinem Tier da schon besser gefallen..
      ich fahre den T20 ähnlich dem T43, also schon ziemlich agressiv und immer vorne dabei oder schnell über die Flanke. Woran man sich etwas gewöhnen muss ist der Reload, der liegt deutlich unter T43 oder KV-13. Dafür macht die 90mm Kanone mehr Schaden und hat einen bessern Durchschlag als die 85mm der Russen.

      Für mich bringt der eine Menge Fun, ein klassischer Med auf diesem Tier der den Russen Meds das Wasser reichen kann. @Axel Schnakel, es ist kein Heavy es ist ein Med. Versteh mich nicht falsch, der M4 ist auf seiner Tierstufe schon nett. Der T20 ist in etwas höheren Gefechten unterwegs....

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Ich wärm den Fred mal auf da ich ihn nun angefangen habe.

      9 Gefechte habe ich nun , von Anfang an voll ausgestattet, gemacht. Ich bin wirklich positiv überrascht, denn ich fühle mich in dem Teil richtig wohl. Ich fahre ja sehr gerne die Amis, da diese meist sehr ausgewogen sind, von nichts zuviel oder zu wenig, aber von allem etwas da. So auch der T20.
      Er ist bestimmt keine Frontsau, doch in guter Position kann man richtig austeilen. Ich bevorzuge hügeliges Gelände oder "Bergauf" mit der Gun kann man da so schön drüber ballern.
      Reload ist lahmer als bei anderen auf der Stufe, dafür liefert man aber auch ein größeres Paket ab :attack:

      Bin mal gespannt wie es nach 100 Spielen aussieht...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Hab ihn auch seit ein paar Tagen und mein erstes Fazit fällt nicht ganz so positiv aus @schwarzwaldzombie79 .. Habe 22 Gefechte auf dem Ding ( voll ausgebaut , Besatzung aktuell 89%) und finde ihn sehr träge. Zwar kann man schön Dmg verteilen , aber in brenzligen Situationen komm ich mit dem einfach nicht weg.
      Vll spiele ich ihn zu aggressiv das ich immer in Situationen komme, frei nach dem Motto " wer sich in Gefahr begibt , kommt darin um " :baby:
      Mal schauen , ob ich zufriedener bin, wenn 100% Crew drauf sind, ansonsten wird der verscherbelt

      Hab mir aber sagen lassen , der Patton ist den (für mich) steinigen Weg wert
      :whistling:

      Gruß yeop
    • @yeop101, schnell wegkommen is noch...da hast recht. Ich halte mich meist etwas zurück oder versuche mich in gute Positionen etwas abseits zu bringen. Direkte Konflikte vermeide ich sofern ich nicht nur den Turm rausstrecken muss.
      Ganz anders fahren als der t43 ist angesagt....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Die Turmpanzerung liegt nur bei 88/63/63 .. Der Versuch über den Turm zu spielen ist bislang kläglich fehlgeschlagen O.o .
      Ich glaub, ich muss mich gänzlich umstellen und den generell viel vorsichtiger fahren, als ich das sonst bevorzuge.
      Kann mir auch nicht schaden, das mal zu lernen :teachme:

      @schwarzwaldzombie79
    • klar klassisches hulldown mit bunkerturm gibts da nicht. Aber der kleine Turm ist in Bewegung glaub schwer zu treffen. Ausserdem finde ich die Gun sehr präzise. In kombination mit Stabi muss man nur kurz " Hallo" sagen...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • @schwarzwaldzombie79 und ich hatten das Thema T-20 auch schon.
      Habe mir das Ding wieder geholt, obwohl ich den mit gar nicht so üblen Werten damals wieder verkauft hatte.

      Ich finde den mittlerweile eigentlich ganz okay. Definitiv einer, der von dem neuem MM profitiert, denn gegen IX'er kommt er eben doch schlecht an. Die Gun ist relativ genau, Depression super, Mobilität gut, Panzerung Mist. Also ähnlich den Japanern....

      Grundsätzlich musste ich mich komplett neu orientieren, da er sich ganz anders bewegen lässt als die Russen. Die DPM ist schlechter, jedoch kann man super aus gedeckter Stellung schießen und zumindest die eine Murmel tut richtig weh. Also auf Spots warten, (was untypisch für einen Med ist) dann schießen und schnell weiter fahren. Wenn das Gegnerteam angeschlagen genug ist, kann man durchaus auch mal aggressiv fahren und Reste vernaschen.
      Als Toptier auch mal als Angriffswaffe nutzbar, da zumindest die niedrigere Stufe auch mal erfolgreich an der Front abprallt und man selber recht genau seine Murmeln verteilen kann.

      Zombie beschreibt es recht gut, er hat nichts wirklich dolles, aber ist auch nicht wirklich schlecht. Halt ein guter Durchschittspanzer, bei dem zumindest bei mir nicht so richtig der Spaßmoment auftauchen mag.

      Werde den mal mehr im Zug bewegen, vielleicht ist er da das Zünglein an der Waage und kann bei gutem Teamplay noch zu den gewissen Momenten führen. Ziel ist jedenfalls die 100 Gefechte und dann mal sehen ob ich mir den Nachfolger noch gebe.
    • nicht Durchschnitt @fuhri1186...ausgewogen! :teachme:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Moin Moin
      habe den grind zum pershing gerade abgeschlossen und gesehen, dass hier schon lange nichts mehr zum T20 geschrieben wurde. Ich hatte im Vorfeld die Befürchtung, dass es sehr mühsam werden könnte, da ich schon mehrmals gelesen hatte, dass der t20 in der Patton Reihe im Bezug auf die Konkurrenzfähigkeit abfallen würde. Kann ich so eigentlich nicht bestätigen ... man muss ihn nur konsequent über Hügel und Kuppen fahren und seine Gundepression ausnutzen (10 Grad). Der Turm ist zwar nicht hart und seine Kanonenblende ist auch kleiner als bei den anderen Vertretern der Reihe, aber er ist auch nicht sehr gross und seine Front ist leicht geneigt, so dass es beim Wegtauchen nach hinten die Zone gibt in der man zwar noch getroffen werden kann, doch der winkel für den Durchschlag sehr schwierig wird. Mit APCR besitzt der T20 einen extrem hohen Durchschlag und ist somit auch als Lowtier brauchbar, die Taktik kann beibehalten werden (vllt noch ein wenig vorsichtiger ... ein T49 kann einem schon sehr weh tun und entkommen kann man dem nicht, wenn er rusht).
      Direkte dogfights sollte man wirklich nur am ende und gegen angeschlagene Gegner eingehen, da Panzerung und besonders DPM unterdurchschnittlich sind (2003 beim T20 zu 2590 beim t43 ... Werte bei AP).
      Also immer schön auf die hügel ... und wenns mal fast keine gibt (himmelsdorf) dann diszipliniert die zweite Reihe (ansonsten ist man sofort ein Wrack - mir auch öfters passiert ;( )
      Dann mal alle richtung Patton ... der T20 ist auch super :love:
      LG