Kaufberatung Android-Tablet

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Also dem muss ich irgendwie widersprechen. Ich selbst hab schon seit 1.5 Jahren ein Nvidia Shield. Und das läuft selbst bei hoher Auflösung flüssig und ohne Probleme - immer noch. Hab mir neulich als Ersatzgerät auch ein Amazon Fire HD 8 Zoll gekauft. Für 90 Euro. Und das ist wirklich kein Leistungswunder. Aber selbst da kann man WOT auf mittlerer Auflösung gut spielen. Volle Auflösung habe ich nicht probiert. Bin mir relativ sicher, dass es mit einem Huawei oder ähnlichen Tablets auch klappen wird. Von allzu billigen China Tablets würde ich aber Abstand nehmen, Hab ich 2 gehabt. Und da scheitert es einfach and der stellenweise miesen HW. Wobei es auch hier eher weniger um die Prozessoren geht. Sondern eher um schlechte SW anpassungen, WLAN Emfang, Stabilität. Aber dank online shoffping kann man ja problemlos ausproboieren und bei Nichtgefallen schiickt man es halt wieder zurück
    • Genau Thema Onlineshoping, dachte ich mir auch.....
      bestellt geliefert wird hoffe gleich demnächst. Ipad ist schon nicht schlecht,aber was ist mit mein Google-Account?!
      Auswertung erfolgt demnächst.. :honor:
    • cstelmach1975 wrote:

      1. Also dem muss ich irgendwie widersprechen. Ich selbst hab schon seit 1.5 Jahren ein Nvidia Shield. Und das läuft selbst bei hoher Auflösung flüssig und ohne Probleme - immer noch. Hab mir neulich als Ersatzgerät auch ein Amazon Fire HD 8 Zoll gekauft. Für 90 Euro. Und das ist wirklich kein Leistungswunder. Aber selbst da kann man WOT auf mittlerer Auflösung gut spielen. Volle Auflösung habe ich nicht probiert. Bin mir relativ sicher, dass es mit einem Huawei oder ähnlichen Tablets auch klappen wird. Von allzu billigen China Tablets würde ich aber Abstand nehmen, Hab ich 2 gehabt. Und da scheitert es einfach and der stellenweise miesen HW. Wobei es auch hier eher weniger um die Prozessoren geht. Sondern eher um schlechte SW anpassungen, WLAN Emfang, Stabilität. Aber dank online shoffping kann man ja problemlos ausproboieren und bei Nichtgefallen schiickt man es halt wieder zurück

      Für mich zählen immer drei Faktoren.
      1.Preis (Am besten Günstig)
      2.Leistung ( Wie lange kann ich z.b auf HQ spielen)
      3.Langlebigkeit ( Wie lange erhalte ich Software & Hardware Support vom Gerätehersteller)
      Das Shield Tab habe ich auch allerdings ist der Akku runter einen neuen gibt es nicht mehr.
      Die WLAN Probleme konnte ich fixen mit einer WLAN Verstärker App was aber wiederum dazu führt das nach einer 3/4std der Akku leer gesaugt ist. Spielen mit Ladekabel braucht man auch nicht da sich der Akku schneller entleert als was aufgeladen wird.
      Die Gerüchteküche sagt ja das Google ein neues Tablet Releasen will vielleicht ja wieder mit einem NVIDIA Chip.
      Allerdings glaube ich das Nintendo die Marktrechte auf den Tergra Chip inne hat.
      Kommt Zeit kommt Rat.
      Schlussendlich soll jeder das kaufen was ihm erfreut.

      Google Tab Gerüchte:google.de/amp/s/www.futurezone…le-aus.html%3fservice=amp

      The post was edited 1 time, last by NarcolepticNoob ().

    • Habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Tab S3 gekauft, weil mein Pixel C angefangen hat zu spinnen (flackern!). Die Steuerung der App ist furchtbar lahm (mehrere Sekunden Antwortzeit), was mich extrem wundert aber auch nur bei WoTB der Fall ist. Spielen lässt sich damit aber auf mittlerer Stufe einwandfrei flüssig.
    • so! Aufgeladen,eingerichtet und wotblitz installiert.
      Was soll ich sagen,auf mittleren Einstellungen läuft das Huawei media m5 8.4 bei konstanten 60fps.
      Fahrzeug und Effektqualität auf hoch.sauber sag ich da nur.Spielte bis jetzt uf S8+ ,aber das med tab m5 8.4 ist nochmal nen schritt nach vorn.Wahrscheinlich auch wegens des doppelt so grossem Display was mir auch für Pubg wichtig war. :love: