ArnieQ wrote:
Find ich jetzt nicht schlimm. Besser ein fehlerfreies Update als Schrott und dann geht nix mehr.
- Blitz Fanzone »
- Archive »
Eure Meinungen zum Update 2.3
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Auf dem AsiaServer wird eine japanische Line/Panzer angekündigt:
wotblitz.asia/en/news/pc-brows…oon-blitz-special-collab/ -
Eulengesicht_2014 wrote:
wotblitz.asia/en/news/pc-brows…oon-blitz-special-collab/
de.wikipedia.org/wiki/Girls_und_Panzer50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
18_201 wrote:
Eulengesicht_2014 wrote:
wotblitz.asia/en/news/pc-brows…oon-blitz-special-collab/
-
Wäre das denn nötig?
Dann sollten sie lieber Pinupgirls für die Ami-Linien einführen. Vielleicht würde das den Altersschnitt heben. Obwohl das wohl auch nicht ziehen würde. Und das wäre wohl auch die falsche Zielgruppe. -
Ich lasse das einfach mal so hier stehen...
The post was edited 2 times, last by Pseudocreobotra: Das andere Bild lädt bei mir nicht mehr ... ().
-
Ich finds cool. Man bedenke dass das Spiel immer noch ein Spiel ist und keine Echtzeit-Simulation. Daher find ich jeden Panzer der mit spezieller Lackierung kommt genial. In Anlehnung an die Serie find ich das eh genial.
Hier mal ein Logo im WoT Style:
Allein das in der Serie Panzer aus dem Spiel bzw. ebenfalls aus dem Weltkrieg genutzt werden, ist geil
Zum guten Schluss sag ich dazu nur eins
- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
F*** Matchmaking
-
Neue Panzer wurden den Spieldaten hinzugefügt. Mal sehn wann die alle mal kommen. Allesamt Premium Tanks.
China
- Type59 - Tier VIII, mittlerer Panzer (schon bekannt)
- Type62 - Tier VII, leichter Panzer (somit der erste höhere Light Tank)
Deutschland
- Pz.II J - Stufe III, leichter Panzer (schon bekannt)
Japan
- Type 98 Ke-Ni - Stufe III, leichter Panzer
- Pz.IV H - Stufe V, mittlerer Panzer (der Panzer zur Serie "Girls und Panzer")
USA
- T7 Combat Car - Stufe II, leichter Panzer
Russland
- BT-SV - Stufe III, leichter Panzer
- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler - Type59 - Tier VIII, mittlerer Panzer (schon bekannt)
-
Der Type 98 Ke-Ni wird wohl der erste sein, denn gibbet schon in der API
-
Ich finde dass der Profilaufruf, sowohl beim eigenen als auch bei Anderen, ziemlich lange dauert. Ebenso bei stöbern in den Clanseiten.
-
raiwer wrote:
Ich finde dass der Profilaufruf, sowohl beim eigenen als auch bei Anderen, ziemlich lange dauert. Ebenso bei stöbern in den Clanseiten.
- Lieber das Leben als den Schwung verlieren -
-
Auf dem Handy hab ich keine Lags. Jedoch auf dem Tablet öfter. Bei mir vermute ich einfach das mein Grafikchip zu schwach ist und nicht schnell genug rendert. Passiert oft wenn grade Explosionen in der Nähe sind oder wenn irgendwas plattgewalzt wird, wie etwa Fässer oder Kisten. Das passiert bei mir allerdings nur beim ersten Spiel. Ebenso hänge ich beim ersten Spiel ewig im BLS (Battle Loading Screen). Deshalb fahr ich da meist Lowtier. Danach läuft alles wieder. Hab ich aber schon seit v1.8.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
raiwer wrote:
Dafür legten sich meine Abstürze. Ich vermute es lag an den ganzen Aktions-Screens und Maps (Halloween und co).In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht! -
Beim Aftergamechat hängt sich die App meistens auf
Heute von diversen Leuten Nachrichten bekommen, auf die ich dann entweder nicht zugreifen oder nicht beantworten kann.
Mist Update!Veni vidi FUZi -
Ja genau, im Chat friert die App ein!In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
-
- Die neue Map gefällt mir, ist schön geworden, Kompliment!
- Im Forschungsbaum gibt es einen Weg vom VK30.01D zum Panther, der mir noch nie aufgefallen ist. Ist der neu?
- Die neue Map gefällt mir, ist schön geworden, Kompliment!
-
Also bei mir hängt sich das zur Zeit pausenlos auf. Ingame alles normal, aber wenn man dann auf chat, Freundeslisten, clanchat geht, hängt sich das Programm 8 von 10 mal komplett auf. Ohne Abschiessen und neu starten geht da garnix mehr. Ganz großes Kino momentan. Echt öde..(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Im Ernst, völlig unbrauchbar momentan außer das Spielen selbst. Drumrum funktioniert nix, hängt sich nur auf. What a fkin crap und dafür haben wir jetzt ne Woche gewartet? Pfeifen...(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Trau mich garnicht mehr auf Konten und Chats zu klicken.In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
-
Atzepeng wrote:
Trau mich garnicht mehr auf Konten und Chats zu klicken.
-
Habs jetzt komplett gelöscht und neu installiert. Selber Schrott, Spielen geht, aber chat etc hängt sich meist komplett auf. X-mal hintereinander probiert, x-mal abgestürzt, konnte nich eine message an meinen zugpartner im chat schreiben. Ingame ging. Echt nervig das... Noch jemand so Probleme? iPad2air...(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Ich konnte keine Probleme feststellen. Das Chatten klappt bei mir einwandfrei, allerdings habe ich es kaum benutzt. Nur einmal musste ich nem Spinner ne kurze Nachricht nach dem Spiel schreiben. Der hatte uns Ingame ziemlich angemacht. Da haben wir ihn rausgenommen und anschließend kurz angeschrieben "Du bist soeben gefuzzt worden Großmaul"
Die neue Map find ich großartig! Die Wege hatten Casus und ich recht schnell raus und keine Probleme gehabt, die Gegner aufzuspüren.
Einziges Minus: Ich bin mal wieder auf WG reingefallen und habe bei den Rabattpanzern zugeschlagen. Jetzt stehen bei mir T 30, T 32 und der Caernarvon in der Garage. Das hat mich samt Ausrüstung mal schlappe 12 Mio gekostet! Jetzt ist die Hälfte meiner angesparten Credits weg und dabei wollte ich doch ne Bank gründen - Mist!The post was edited 1 time, last by StanleyBadowski ().
-
Hatte heute 2 App crashes direkt nach dem Startbildschirm, war vorher nicht.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-