Eure Meinungen zum Update 2.3

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Scheinbar gibt es bei WG dazu keine einheitliche Sprachregelung

      ___________
      Antwort 1:

      Grüße XCCMT01!
      Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
      Die Chat-Probleme haben wir bereits gemeldet und müssen ähnlich wie Sie auf den Hotfix warten. Leider ist es uns noch nicht bekannt, wann dieser geliefert wird.
      Bei weiteren Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen
      _________

      Antwort 2: (Da auf mein eigentliches Anliegen nicht eingegangen wurde)

      Servus Panzerkommandant XCCMT01,
      vielen Dank für deine Rückmeldung.Wir haben auch keine näheren Informationen darüber wann der Fehler behoben werden wird, nur, wie bereits mitgeteilt, das daran gearbeitet wird.
      Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können dann wende dich bitte gerne wieder an uns.
      Mit freundlichen Grüßen
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Dein Einverständniss mal schon vorausgesetzt, habe ich die Antworten mal als Zitat an die Wiedereröffnung des Tickets angehängt


      @Skar_DeVulture,dann mal los,kannst gerne meinen Text copy & pasten, je mehr Tickets da auflaufen,desto größer ist die Chance das was bei rauskommt
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Skar_DeVulture wrote:

      Klasse, seit gestern Schlag 23.32 Uhr habe ich die Chat bedingten Spielabstürze auch. Eineinhalb Wochen nach Updaterelease. Scheint mit einem Zeitzünder versehen zu sein. X(

      Keine Ahnung wie man ausgerechnet eine Chatfunktion so verhunzen kann.
      Willkommen im Club! Warum soll es dir besser gehen als uns! :D
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Scheinbar muss man bei WG wirklich hartnäckig sein um adäquate Antwort zu erhalten.
      Das Ticket habe ich jetzt zum dritten mal "reopened" und werde dies auch weiterhin tun, bis ich eine für mich zufriedenstellende Antwort erhalte.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Das liegt an Ralf!

      Er wurde von uns enttarnt und versucht nun, sämtliche Kommunikation zu unterbinden! Auf diese Weise haben schon andere Versucht, ihr Unwesen aufrecht zu erhalten (Diktatoren, Fernsehmogule, etc.). Ein rational denkender Mensch wird zwar sofort erkennen, dass das noch nie von Erfolg gekrönt war... Wir haben es heir aber schließlich mit einem Wahnsinnigen zu tun.

      Die Stellungnahme von WG "Wir arbeiten dran" heißt nichts anderes, als dass sie immer noch mit der Auslosung beschäftigt sind, wer in den Keller geht...

      Also Leute, weiter Tickets schreiben und den Druck erhöhen. Tief in seinem Innern spürt Ralf, dass sein Ende naht. In seiner Verzweiflung werden die Bugs vermutlich noch etwas zunehmen, bevor dann endgültig Schluss ist... :P


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • ne,lag daran dass ich da schon im Zug war, mein Herpes war da schneller,sorry
      aber da mein Chat jedes mal abkackt .......
      ######
      Daniel Boone 28. November 2015 16:29
      Hallo Gunny_Highway01,vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast.
      Das Problem mit der Bezeichnung welches du uns gesendet hast ist bereits bekannt und wird bereits untersucht und laut letzter Meldung wird dieser mit einem der nächsten Hotfix/Update gelöst werden.
      Ich hoffe du hast trotzdem noch viel Freude und freue mich darauf dich in meinem Fadenkreuz zu sehen ;)
      Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können dann wende dich bitte gerne wieder an uns.Mit Freundlichen Grüßen
      Daniel Boone
      Wargaming.net Customer Service Representative
      eu.wargaming.net/support/
      Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.

      Gunny_Highway01 29. November 2015 08:20 Daniel Boone 29. November 2015 08:59

      Hallo Gunny_Highway01,vielen Dank, dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast.
      Falls du Veränderungswünsche bezüglich des Spiels hast dann bitte ich dich an unserem Vorschlagsforum teilzunehmen.http://forum.wotblitz.com/index.php?/forum/69-suggestions-feedback/
      Wir vom Kundendienst können Dir behilflich sein bei:- Account-Problemen - bei technischen Problemen
      Auf zukünftige Features oder Verbesserungen der Spiele haben wir keinen Zugriff.
      Ich hoffe damit konnte ich Dir zeigen wo Du wirklich etwas bewirken kannst wenn Du eine Änderung wünschst.Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Boone
      Wargaming.net Customer Service Representative
      eu.wargaming.net/support/
      Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.

      Gunny_Highway01 29. November 2015 17:27 Gunny_Highway01 29. November 2015 17:31

      ich möchte wissen,wie WG gedenkt, die durch diesen miesen Fehler, man kann ja noch nicht einmal schauen wer einem geschrieben hat, zu kompensieren, wie gesagt ich habe im letzten halben 100e € in diese Spiel gesteck, und erwarte das es funktioniert.
      Eine Entschädigung in Foirm von x Gold pro Tag des Updates bis zum beheben des Fehlers wäre aktzptabel. alles andere nicht, da mein Premiumtage hier runterlaufen,wärend man das Spiel nicht richtig nutzen kann.

      Tim Berg 29. November 2015 17:37 Servus Panzerkommandant Gunny_Highway01,
      vielen Dank für deine Rückmeldung.Ob es eine Entschädigung in diesem Fall für Spieler gibt und was für eine, wird nicht vom Kundendienst entschieden, wie du dir sicher denken kannst. Bisher, haben wir noch keine Informationen darüber, das es eine gibt, jedoch wird das in 99% aller Fälle erst entschieden nachdem der Fehler behoben wurde.
      Mit freundlichen Grüßen
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0

      The post was edited 1 time, last by gunny_highway01 ().

    • Das der Chat nicht funktioniert ist mir ehrlich gesagt wurschd.
      Seit neuestem stürzt Spiel vor Gefechtsbeginn auf der Map "Kanal" ab !!!
      Dies gab es auch schon im vorherigen Update, jedoch nicht vor Gefechtsbeginn !!!
      Das doch echt zum k****n :deer:
    • Die Probleme mit dem Chat habe ich nicht (in der krassen Form). Dafür fängt die App bisweilen das totale Spinnen an (Hängt dauernd und der Panzer hüpft wild hin und her - ich glaube, gestern im Zug auf Minen mit @schwarzwaldzombie79 hat das die Roten so irritiert, dass die Unsrigen die gemütlich zusammenschiessen konnten :D ).

      Zurück zum Thema: Ich jag' dann meist meine CCleaner App über das Tablet, die u.a. auch den Cache löscht. Danach fu(n)zt es wieder. Vielleicht probiert ihr es mal.
    • Japsenschüsseln, ne Waldmap, boah und Feuer. Es wird Feuer geben, krass. Die Holzkohlengriller werden sich freuen.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(