SevenRichieWhite wrote:
Wie lange hat die Seite denn zum Aufbau gebraucht in dem Moment. Hattest du vielleicht grade ein Problem mit dem Internet?
Ansonsten: Sollten wir den Refresh nicht vielleicht jede Minute bei Sekunde 25 machen? Also 2:25, 1:25 etc.
Erster Testlauf eines neuen Events
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Jetzt hats normal funktioniert. Hab ab ca 4 min den countdown verfolgt, lief komplett auf 0 runter, dann kam "move out", kurze pause und ann gings wieder bei 8 min los. Safari unter iOs 9.1, ipad air 2.
Stimmt aber doch irgendwas noch nicht. Hatte die seite während ich das schrieb im hintergrund, bin dann zurück, dann stand der zähler erst bei ca 7.38, hab dann manuell refresht und er sprang auf 4 irgendwas. Immer wieder reproduzierbar. Läuft evtl im hintergrund langsamer und springt dann beim manuellen refresh nach vorne. Irgendwas so zwischen 10 und 20 sekunden.
Jetzt wars grad mal ca ne halbe minute. Von kurz über 5 auf 4.30 gesprungen bei einem manuellen refresh. Jetzt grade von 3.59 auf 2.20 gesprungen, manuell refresht. Jetzt von 1.55 auf 0.33. auto refresh bei 26 sek, danach normal weiter gezählt . Jetzt grade zurück, counter bei 7.40 (kann nich stimmen), nach manuellen tefresh auf 6.33 gesprungen (kommt hin).
Kurz und gut: unterschiedliche Differenzen zwischen automatischer Anzeige und manuellen reload, wobei ich letzteren für richtig halte, die automatische Anzeige nach wechseln auf diese, wenn sie im hintergrund war, nicht. Hilft das?(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)The post was edited 6 times, last by Cos80 ().
-
kann sein das du nicht synchron warst, hab jetzt noch mal nen refresh bei 60 gesetzt somit wird die Seite 2 mal refreshed und solte so recht synchron laufen
-
Siehe oben, hab n paarmal editiert.
Springt immer noch, wenn man die seite verlässt und sie im hintergrund weiter läuft und man refresht dann manuell.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
So, hab jetzt ohne manuellen refresh ab 3 min zugeschaut, hat bei 1.01 selbst refresht, ist dann aber danach gleich auf 7.20 gesprungen, was gefühlt in etwa der richtigen zeit entsprach.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo)
-
Im Hintergrund wird kein Javascript ausgeführt, deswegen kann der Timer nicht mitlaufen. Versuch mal nur im Vordergrund laufen zu lassen.
-
Hab grad mal ne Runde beobachtet, lief hier glatt, refresh bei 60 und ca 25 Sekunden. Nur das ich das Bild immer Hochschieben muss.
tmp_4071-Screenshot_2015-10-27-10-22-15-750383059.png -
Die Seite ist für mobile Geräte ebenfalls optimiert. Leider kann ich es nicht jedem recht machen von den Skalierungen. Dann müssen einige mit wirklich winzigem Bildschirm nunmal bissel scrollen. Ich kann bzw. will das nicht auf jede einzelne Bildschirmauflösung optimieren. Das wäre echt bissel zuviel. Sorry.- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
SevenRichieWhite wrote:
Ich kann bzw. will das nicht auf jede einzelne Bildschirmauflösung optimieren. Das wäre echt bissel zuviel. Sorry.
Und ja, hab nur 1280x720 Pixelchen. Da ist die Zeit jetzt halb zu sehen. -
Andreas_kober74 wrote:
hab ja gar nicht geschimpft, nur informiert.
- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler -
Die Seite ist nun vorübergehend für Gäste und normale Nutzer geschlossen und ebenso der Thread.
Der Testlauf hat ja soweit ganz gut geklappt. Wir testen nun noch ein wenig intern und versuchen auch noch einige Vorschläge umzusetzen.
Ich hoffe wir können euch bald die finale Version präsentieren.
Bis dahin gut Schuss!- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests