T30

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Da ich mit dem Prot. bald durch bin, wollte ich mich hier schon mal schlau machen, wie ich das Teil ausrüsten muss (Kanone, Zubehör, etc.). Dass es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat mich dann doch sehr überrascht.

      Ich starte den Thread dann also mit der Frage nach Euren Erfahrungen und Tipps. Irgendjemand muss den ja schließlich haben...


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • ArnieQ wrote:

      Den Guide zum T30 kennst Du aber, oder? Falls nicht, hier: T30 – Ein Déjà-vu
      Vermutlich kann man die Grundfarbe der Website anpassen, aber mit der jetzigen Einstellung ist der Lexikoneintrag nur schwer zu entziffern (quasi dunkelgrau auf schwarz - ach nee, umgekehrt :facepalm: ) Kann das nschträglich angepasst werden?

      Und zu dem wirklich gelungenen Guide interessiert mich, ob der Panzer Spass macht, wie ihr das MM empfindet und ob ihr damit Erfolg habt.

      Danke :*
    • Ich fand ihn in der kurzen Testphase, die WG mir vor kurzem eingeräumt hat *hüstel*, schonmal super, obwohl das erste Spiel mit Ping 99999 so richtig in die Hose ging .. Ich mag den T34 (auch schon als er noch T X gesehen hat) .. der T30 kam mir sehr ähnlich vor .. das reicht .. Ich hab ihn mir gerade vergünstigt wieder in die Garage gestellt und freue mich wie Bolle auf die große Gun ..

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • MiaCroft wrote:

      ArnieQ wrote:

      Den Guide zum T30 kennst Du aber, oder? Falls nicht, hier: T30 – Ein Déjà-vu
      Vermutlich kann man die Grundfarbe der Website anpassen, aber mit der jetzigen Einstellung ist der Lexikoneintrag nur schwer zu entziffern (quasi dunkelgrau auf schwarz - ach nee, umgekehrt :facepalm: ) Kann das nschträglich angepasst werden?

      XCCMT01 wrote:


      Ippon_Ken wrote:

      Der Zugang zu obigem Link wird mir verwehrt. Es heisst, ich habe nicht die nötigen Zugriffsrechte... O.o
      Der Artikel hinter dem Link wird gerade bearbeitet und in Kürze freigegeben.Etwas Geduld noch
      Erledigt.
    • MiaCroft wrote:

      ArnieQ wrote:

      Den Guide zum T30 kennst Du aber, oder? Falls nicht, hier: T30 – Ein Déjà-vu
      Vermutlich kann man die Grundfarbe der Website anpassen, aber mit der jetzigen Einstellung ist der Lexikoneintrag nur schwer zu entziffern (quasi dunkelgrau auf schwarz - ach nee, umgekehrt :facepalm: ) Kann das nschträglich angepasst werden?
      Und zu dem wirklich gelungenen Guide interessiert mich, ob der Panzer Spass macht, wie ihr das MM empfindet und ob ihr damit Erfolg habt.

      Danke :*
      Äh Ja, ja und ja....

      Der Eimer macht riesig Laune. TD mit Turm macht sowieso spaß :) Der T30 ist da aber noch einmal was Besonderes. Die Kanone macht mächtig wumm, was das Panzerherz so richtig erfreut. Dazu läßt er sich noch bewegen wie ein Heavy. Meine Lieblingsmap in der Kiste war die alte Malinovka. Wenn Du ne schöne Hull-down Position gefunden hast, brauchst Du nur noch ein wenig vor und zurück wackeln und niemand kommt durch Deinen Turm. Verletzlich bist Du nur beim Einzielen und dann auch nur für Gegner, die die winzigen weekspots im Turm kennen. Da ab Tier IX die durchschnittliche Team WR bei unter 50 % liegt, bist Du in der Karre relativ safe ^^
      Im offenen Feld bist Du allerdings sehr verletzlich. Ich habe ein wenig gebraucht, um ein Gefühl für die Wanne zu bekommen. Das Gespür für den richtigen Anstellwinkel muss sich erst einstellen. Auch brauchte es seine Zeit herauszufinden, wo (und ab wann) die Wanne vollständig verdeckt ist. Sobald Du das aber raus hast, wird Dich der Gegner hassen und die M´s trudeln nur so ein... :D


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Hust, hust - ich entstaube mal diesen Thread.

      Bin von der Maschine schwer begeistert!
      Habe ihn mir erst relativ spät zugelegt aber das Ding ist erste Sahne.

      Der o.g. Guide beschreibt das ganze schon sehr gut.

      Die Kanone macht mega Laune.
      Auch die Beweglichkeit empfinde ich (mit 100% Besatzung) schon als ziemlich gut.
      Ok, komme auch grad vom T28 Prot... ^^

      Eine Sache muss man aber dick unterstreichen:
      SAUBER einzielen mit der Gun!
      Quick & dirty einen Schuss setzen ist nicht - außer der Rote steht 3,5m vor einem...

      Ich fahre die Karre jedenfalls grad mit einem dicken Grinsen im Gesicht. 8)