Die Player_xxxxxxxxxx sind aus meiner Erfahrung nicht das Problem manche sind auch ziemlich gut ... das Problem ist an dieser Stelle schlichtweg das der Report Button fehlt !!!!! Ich wollte vorhin gemütlich mit meinen IS7 ne Runde drehen und da schreibt ein E50 allen ernstes "I am sniping" und der Idiot hockt in unserer Base. Natürlich wurden wir dann aufgrund der mangelnden View überrollt -.- .Und das war kein Player_xxxxxxxxxx. Und mal ehrlich für sowas verdient jemand mal ne 3 bis 7 Tage Sperre einfach für seine Dummheit damit es ordentlich weh tut. Das finde ich ist das Problem was das Spiel auf Dauer kaputt macht das Noobs mit ihren Skilllosen verhalten durchkommen und keine Sanktionen dafür erhalten. Und dann gibt's auch immer noch die bekannten Matches wo man sich einfach nur den **** off und denkt sich nur wie haben diese Noobs T10 Panzer bekommen. (Bild) wo ich mir nur einfach einen Report Button wünsche ich meine wozu reißt man sich an der Front den allerwertesten auf wenn sowas bei rauskommt.
The post was edited 1 time, last by Darth_Siles: Edit ().